Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Papa Shango
    wenn ihr diese Kampfsportart richtig beherrscht könnt ihr sogar 10 Leute aufeinmal fertig machen!
    Quatsch "zehn": Hunderte! Tausende!! Ihr könnt ganz Deutschland auf einmal entvölkern. Mit dem geheimen Todesschlag versteht sich.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Quatsch "zehn": Hunderte! Tausende!! Ihr könnt ganz Deutschland auf einmal entvölkern. Mit dem geheimen Todesschlag versteht sich.
    was ist los mit dir?
    Hast du gekokst?

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Papa Shango
    Hast du gekokst?
    Wenn ich jetzt ja sag, heißt es "Angeber".
    Wenn ich nein sag, heißt es "Lügner".

    Also suchs Dir aus.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Also suchs Dir aus.
    mmhhhh

    ich glaube ja!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ~~Ramses~~
    Ich möchte mich hier auch mal einbringen.
    Bin selber Kickboxer (kurz vorm Schwarzen Gurt ) ein bischen angeben darf ich doch ...na ja bei mir ist es so wie die leute vor mir es schon gesagt haben. Kampfsport ist eine Lebenseinstellung, mein Leben richtet sich danach aus, Kickboxen bedeutet alles für mich, und es gibt kein schöneres Gefühl, als im Ring zu stehen und einzig und alleine um die Ehre zu kämpfen.
    Zu dem ganzen Wesley Snipes welche Kampfsportart und so:
    Wesley Snipes ist Meister des Capoeira, was ich nicht mit Kickboxen, KyoKushin oder anderem gleichstellen würde. Es ist reine Show und besteht zu 100% aus einstudierten Sequenzen.
    Das darf jetzt nicht falsch aufgefasst werden, ich habe riesigen Respekt vor Wesley Snipes, genauso vor allen anderen Kampfsport Größen. Aber gegen drei Gegner zu kämpfen ist einfach mit fast keiner Kampfsport Art möglich. Klar wenn du in irgendeiner Kampfkunst den 6. oder 7. Dan hast ist das kein Problem, aber da ist es dann schon egal welche kampfsport art du betreibst.
    Die einzige Kampfkunst wo das Trainiert wird ist KungFu und da auch nicht in allen Schulen.
    endlich mal ein qualifizierter beitrag zu dem thema
    so weit ich weiss macht wesley snipes erstmal kyokoshinkai und dann capoeira...wobei du wahrscheinlich capoeira nur ausm fernsehen kennsst. 100% einstudierte sequenzen

  6. #26
    N3ckY
    Gast
    Hallo erstmal, will mich da jetzt auch noch mit einbringen
    Habe selber (nur) 2jahre Taekwondo gemacht, und das ist und wird bei jedem automatisch zu ner lebenseinstellung. Anfänglich geht man zwar vllt hin weil man beeindruckend wirken will, aber nach ner zeit legt sich das von selbst und man wird ruhiger durch den sport!
    Zum Beeindrucken würde ich eher capoeira vorschlagen weils einfach super aussieht (ob´s was bringt weiß ich leider nicht) und auch noch DIM MAK. Das ist eigentlich sowas wie eine Heilkunde die durch drücken auf nervenpunkte den körper beeinflusst! Und dabei gehts auch den "gegner" einzuschläfern, lähmen und sogar zu töten (ok, durch nen druck auf nen körperpunkt, ich selber glaubs nicht ). Hab mal einige bücher von in budoland gesehn, also denke ich gehört es auch zu kampfkunst?!
    Und gegen mehrere gegner hilft keine kampfkunst würde ich sagen, das einzige was vielleicht was bringt wäre ultimate fighting oder du liest bücher über menschliche schwachpunkte und konzentrierst dich dann darauf die schnellstmöglich zu treffen... aber ganz ohne selber eine aufs brett zu bekommen wirst du wohl nie davon kommen, also red dich in solchen situationen lieber raus, is besser für alle :-P

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604

    Re: Welche Kampfsportart?

    Zitat Zitat von Moppsy
    Es soll irgendwas cooles sein, was auch einigermaßen brutal ist.
    Du hast gerufen? Gx
    LP

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Papa Shango
    wenn ihr diese Kampfsportart richtig beherrscht könnt ihr sogar 10 Leute aufeinmal fertig machen!

    Ist doch immer wieder schön, was Einige hier so alles glauben.
    Es gibt da übrigens noch etwas, das nennt sich AK47. Damit kann man sogar ohne Training einen Haufen Menschen fertig machen

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von HgButtentee
    Ist doch immer wieder schön, was Einige hier so alles glauben.
    Es gibt da übrigens noch etwas, das nennt sich AK47. Damit kann man sogar ohne Training einen Haufen Menschen fertig machen
    Nein mein sohn es gibt was besseres als AK47 und zwar ein Dose mit 10kg angereichtes Uran mit 3kg Plutonium auffüllen und dann anzünden du kannst sogar 83 millionen Menschen aufeinmal fertigmachen und sogar Deutschland aus der Landkarte weg radieren!!

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    330
    dann is aber keiner mehr da der einen bewundern kann

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kampfsportart haltet ihr für die beste?
    Von TheGayHulk im Forum Kampfsport
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.06.2021, 17:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 15:09
  3. Welche Kampfsportart gefällt euch am besten...
    Von bigdude1982 im Forum Kampfsport
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 01:21
  4. Kampfsportart gesucht
    Von r00f im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele