Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24

    Fit mit Mitte 30 !

    Hallo zusammen,
    ich bin Micha, 36 Jahre, 187, 98kg, 18,5% KF. Ich wende mich an die Trainierenden in meinem Alter, die auch noch die Motivation haben sich in Topform zu bringen. Meine persönliche Zielsetzung ist es, in den nächsten vier bis fünf Monaten mein KF um 5-6 % zu drücken und dabei so wenig wie möglich an Muskeln zu verlieren.
    Mein Training wird wie folgt aussehen:
    5-6 Trainingseinheiten pro Woche - davon 3-4 mal an den Geräten und 2 mal reine Kardio- u. Bauchtage. Das Muskeltraining erfolgt nach dem HIT System. Kardio werde ich überwiegend auf dem Radergometer nach dem Intervallprinzip absolvieren.
    Meine Ernährung werde ich soweit möglich sehr Eiweißreich halten und mir alle 7 Tage einen "lockeren" Tag leisten. Im Bereich Supplements beschränke ich mich auf Whey-Protein. Zusätzlich starte ich gerade eine Kur mit CellMass.
    Meine persönliche Motivation ist recht einfach definiert. Ich stelle seit Jahren fest, dass man für die Damenwelt schon interessant ist, wenn man sich von der Masse auch nur leicht abhebt. Das ist mir allerdings nicht genug. Ich will Qualität und kein totes Fleisch -andere nennen das Fett-! Ich habe in meiner ganzen Zeit in diesem Sport niemals Anabolika genommen und bin ein absoluter Gegner von diesem Zeug was Bodybuilding als Breitensport angeht. Die Typen, die damit ihr Geld verdienen, sind für mich nicht interessant. Allerdings akzeptiere u. respektiere ich die teilweise gigantischen Erfolge.
    Ich wende mich also an diejenigen von Euch, die um des Spirits wegen in die Studios gehen und nicht wie die Masse über dreißig einen ******* auf Ihren Körper geben und dementsprechend aussehen. Könnte mir vorstellen, dass man durch Erfahrungsaustausch gegenseitige Motivation für den Sommer 2006 erreichen könnte.
    Nun denn, ich lass mich mal von den Reaktionen überraschen

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Hi Micha, bin in einem Monat auch 36! Ich mach den Sport seit ich 17 bin. Zur Zeit habe ich ne ganz ordentliche Bierwampe, bin am Masse aufbauen und will auf den Sommer hin eine richtig gute Form hinlegen. Als Supps nehm ich Proteine, Kreatin und Multivitamintabletten. Hatte letztes Jahr ziemlich Probleme mit kleinen Verletzungen, ich hoffe ich kann das nächstes Jahr vermeiden. Wenn's hinhaut strebe ich einen Wettkampf an (Naturals), allerdings vielleicht erst 2007. Ach ja, 30er POWER yay!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    Hi toromor,
    das läßt sich ja gut an mit dem Thema. Cool! Denke mal das Dein Form erheblich besser ist als meine, denn an einen Wettkampf traue ich mich nicht mal denken
    Hoffe wir finden hier noch viele Gleichgesinnte und können uns gegenseitig durch Diskussionen, Anregungen und Tipps motivieren.
    Yeah, von wegen mit 30 ist alles vorbei
    Gruß
    Micha

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Fit mit 37

    Hallo Micha!

    Mitte 30 ist doch kein Alter!

    Ich trainiere seint ca. 20 Jahren. Ich habe bei 177cm Körpergröße mit 62 Kg Körpergewicht angefangen. Vor 6 Wochen habe ich meinen letzten Wettkampf bestritten. Auch im hohen Alter geht das noch.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098

    Re: Fit mit 37

    Zitat Zitat von ollivs
    Hallo Micha!

    Mitte 30 ist doch kein Alter!

    Ich trainiere seint ca. 20 Jahren. Ich habe bei 177cm Körpergröße mit 62 Kg Körpergewicht angefangen. Vor 6 Wochen habe ich meinen letzten Wettkampf bestritten. Auch im hohen Alter geht das noch.
    Hmm was meinst Du ungefähr mit "hohes" Alter? Trotzdem fühle ich mich jetzt schon beruhigt haha.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    peinlich

    Sorry, falsches Foto!!!
    Bekomme das richtige nicht hierein.http://www.all-stars.de/site/galerie.php?gid=123

    (Gleich der erste, vor Matze B.)

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Alter

    Also ich bin jetzt 37. Vieleicht kann ich ja noch ein paar Jahre Gas geben. Hoffen wir das Beste liebe Leser!

    Gruß, Olli

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Bestechende Form Olli!
    Aber so wie Du das formulierst klingt's doch nicht so beruhigend
    Ach ****** drauf, ich greif' auf jeden Fall nochmal voll an die nächsten Jahre, mal sehen was dabei rauskommt.
    Bin gespannt wie hart die Defi wird, werde euch alle hier mit Statusberichten nerven.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Keine Panik!!!!!!!!!!!

    Nein, Nein, keine Angst!

    Im Alter wird die Form besser!
    Ich war noch nie so hart wie dieses mal. Ich habe 6 Jahre mit Wettkämpfen pausiert. Habe dann "bluemchen" kennen gelernt, der mich dann richtig traktiert hat zu hart werden.
    Das wird schon.
    Ich habe schlappe 32 kg in 4 Monaten abgenommen.
    Egal, Hauptsache hart werden!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    hi ollivs, schön das Du hier mit am diskutieren bist. also ich hab offene ohren für tips und anregungen vor allem was definition angeht. also hau doch mal einen raus
    Gruß
    Micha

    PS:
    toromor wird nicht nerven wenn er uns hier über seine fortschritte auf dem laufenden hält. genau das wollt ich doch erreichen - gut so!!!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitte der Brustmuskeln
    Von Kapikule im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:30
  2. Studio in Berlin Mitte
    Von Steffen L. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:34
  3. MC FIT Augsburg Mitte
    Von FrankfurtExpress im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:14
  4. Mitte inner Diät
    Von Grim420 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele