Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Starzan
    Gast
    Gebt euch einfach mal die Brust aufm letzten Bild, das is kein Bodybuilder sondern ein Chemieberg. :[

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zum letzten Bild vom Schwimmbadtyp:
    Die Brust gefällt mir überhaupt nicht! Die linke sieht faust aus wie ne Frauentitte! Die ganze Gesamterscheinung gefällt mir ebenso wenig.

    Zum Adernfreak:

    IIIIIIHHHH sieht das zum kotzen aus!! Als wenn der von Würmern invasiert wurde und sie sich jetzt unter seiner Haut ausbreiten. Buuuuäähh

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    ich will auch solche adern!! Wie geht das?

    Nein im Ernst, wie geht das? Ich meine von was kommt das?

  4. #14
    Starzan
    Gast
    Is Veranlagung, aber sowas is echt ne Strafe!

    An Unterarmen ein paar Venen, am Oberarm natürlich ne Fette Bicepsader und wenns sein muss aufm Rücken und an den Waden noch find ichs ok, an Händen, Füssen und Hals dürftes klar sein, is ja normal.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2002
    Beiträge
    161
    Na, vom Stoff mit nem genetischen Hang dazu vielleicht?

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    67
    Mir ist soeben wirklich übel geworden.

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    236
    alda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die adern pui

  8. #18
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Was willst du mit ner' Langhantel im Freibad?

    Könnte Probleme mit sich bringen! Besonders beim (auf)Tauchen!!!

    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    19

    Superhart

    Adern sind ein Zeichen guter Definition!

    Ich denke, die körperliche Kraftanstrengung, die benötigt wird um sämtliche Adern aus dem Fleisch an die Oberfläche zu pressen ist in keiner Sportart so enorm wie auf der Wettkampfbühne des Bodybuilding. Das optische Resultat ist ein pralles Adernetz auf einem extrem zerfurchten Muskelrelief, das die öligglänzende Haut zu sprengen droht. Ich glaube, so ein Krafteinsatz wird nicht mal bei einem Gewichtheber-Wettkampf aufgebracht. Muskeln auf der Bühne durch enormes Herauspressen bis in den kleinsten Muskelstrang zu präsentieren ist körperlich unglaublich anstrengend und stellt dadurch alle anderen Sportarten vom physischen Einsatz her in den Schatten.

    Das Bild unten stellt einen relativ jungen Bodybuilder dar, der sein Adernetz durch äußerst angestrengtes Pressen an die Oberfläche drückt. Im entspannten Zustand sieht der aber relativ harmlos aus, die Adern entstehen hier nur durch die übergroße Kontraktions-Anstrengung, die in dieser brutalen Form natürlich keinen entspannten, lockeren Gesichtsausdruck mehr zulässt! (Der Typ holt im wahrsten Sinne des Wortes wirklich alles aus sich heraus)

    Das ist wirklich eine enorme körperliche Leistung, um eine solche Optik zu erzeugen. Da könnten sich viele andere Sportarten ne Scheibe abschneiden!

    Beim Bodybuilding geht es halt nicht nur darum, irgendwelche Muskelwölbungen hervorzubringen, sondern es geht auch darum, die Muskeln möglichst definiert zu präsentieren.
    Ein sichtbares pralles Adernetz ist der beste Beweis für Definition. Je stärker man presst, desto mehr Adern werden normalerweise sichtbar. Bei jungen Bodybuildern (wie auf dem Bild) sieht das noch ästhetisch aus (über Geschmack lässt sich nicht streiten), aber bei diesen Ungetümen in den obigen Beiträgen sieht man ja so eine Art Krampfadern auch im entspannten
    Zustand, das find ich dann nicht mehr so appetitlich.
    Bei der Bewertung im Wettkampf achtet die Jury besonders darauf, wie gut man die Adern unter der Haut erkennen kann, auch wenn manche den Anblick fürchterlich finden.

    Muskeln im angespannten Zustand sind ein lebendiges Kunstwerk!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beruf schlecht fürs BB?
    Von FlexBB im Forum Anfängerforum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 19:35
  2. Nicht schlecht --10-Pack !
    Von iron10 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 13:20
  3. Nicht schlecht, Frau Specht
    Von astralboy im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 02:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele