Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    389

    Dauerhafte Haarentfernung

    Welche Mittel nehmt ihr eigentlich zur dauerhaften Haarentfernung und
    welche Erfolge hattet ihr damit.

    Evtl. Preis und Rezeptpflichtig oder nicht wäre auch ganz interessant.

    ich meine jetzt nicht sachen wie "rasieren , dann hast du keine haare mehr!"
    sondern da gibt es ja diverse salben und wässerchen die versprechen,dass dauerhaft beispielsweise 60% weniger haarwuchs auftritt oder so.

    bin für jede antwort dankbar.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    18
    Kann da net wirklich viel berichten, aber da du dankbar bist für jeden reply:

    Veed Haarentfernung hilft nur bedingt, die Haare sind zwar definitiv länger weg als beim norm Rasieren, aber auch dann kommen se wieder, meisten sogar mehr als vorher, von daher kaum empfehlenswert. Es sei denn die Körperstelle ist gegen alles andere haarentfernende allergisch oder zu gereizt. Haarwuchsverzögernde Mittel sind nur bedingt sinnvoll, da die Haare auch hier ihre Wege finden nachzuwachsen und "immun" dagegen werden!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    389
    ich hab mal was von kalo im internet gelesen, das soll ja gut sein!

    aber man weiß ja mittlerweile wie die produkte im internet oft angepriesen werden! (ich sag nur: "Mit diesem einzigartígen produkt können sie ihren testosteronspiegel in nur 2 stunden um 700% steigern und die HGH-Ausschüttung verzehnfacht sich, sodass es ihnen möglich ist bis zu 20 Kilo reine fettfreie Muskelmasse innerhalb von nur 6 wochen aufzubauen - und das alles ohne steroide - nur mit XX! )

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    es gibt keine methode, um haare wirklich dauerhaft zu entfernen. auch der laser kann das nicht. wässerchen usw. ohnehin nicht.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    hat denn hier jemand überhaupt schonmal sich haare dauerhaft per laser entfernen lassen?
    es soll ja vor allem eines sein: teuer!

    dauerhaft soll es ja sein, aber nicht alle haare werden bei der ersten sitzung "erwischt".

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    47
    mit nem laser sollte es dauerhaft sein, ist es aber nich immer.
    Es gibt noch möglichkeiten, sich jedes einzelne haar operativ entfernen zu lassen, das wird aber nur in extrem fällen germacht(z.B. frau mit ziegenbart), und selbst das verspricht keinen 100%igen erfolg.

    Ich denke, wenn die fläche die man enthaart haben will nich allzu gross is is wachsen(mit wachs ^^) nich verkehrt, da hat man dann erstma ne zeit lang ruhe.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    auch beim lasern wachsen die nach aber nur sanft und erst nach jahren....

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    143
    Wenn du Manns genug bist, greif zum Epilierer... ich hab nach dem ersten Unterschenkel aufgegeben und bin dann zum Wachs gewechselt. Aber das alle paar Wochen zu machen, ist auf jeden Fall zu stressig!!!
    Was du machen kannst, wenns dir überhaupt um die Beine geht, kauf nen Elektrorasierer mit verstellbaaren Höhenmesse (oder wie man das halt nennt) und rasier die Haare immer bis auf zwei mm runter. Dann sieht mann sie nicht mehr so und kratzende Haarstoppel erspaarst du dir auch.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417
    Bei schwarzen Brusthaaren ist es aber keine Lösung!

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    143
    Also bei der Brust ist, finde ich, rasieren gar kein Problem. Hab aber auch nicht so einen starken Haarwuchs. Bei den Beinen merkt man es halt ständig wenn die stopplig sind. Und die Brust muss ja nicht ständig frisch rasiert aussehen, oder? Zumindest wenn man nicht täglich ne Frau dran bappen hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Haarentfernung an den Beinen
    Von Andy17 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:00
  2. DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG (Brust)
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele