Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177
  1. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Dream mir scheint Du hast nen neuen Freund gefunden!

  2. #172
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Andi
    Dream mir scheint Du hast nen neuen Freund gefunden!
    Nicht nur er. Du gehörst doch auch zu meinen speziellen "Freunden".

  3. #173
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    @Andi
    Ist doch klar, dass so einer Freunde suchen muss.

    @Baumbart
    Dein Posting sehe eich als geistigen Offenbarungseid.
    Wenn Du auch nur einen Funken fachkundig wärst würdest Du weissen, dass der Alterdurchschnitt in den deutschen Fitnessanlagen bei 36 Jahren liegt . Tendenz jährlich steigend. Zudem steigt die Zahl der Leute, die Präventions- und Geusndheitstraining bei uns betreiben erheblich. Mit den Leuten verdienen wir unser Geld, nicht mit den Kidis. Der over 50 Markt ist die Zielgruppe, nicht die Sozialhilfeempfänger oder arbeitslosen. Die sollens chön in die Discounter gehen.

    Du hast von Fitnessanlagen offensichtlich so viel Ahnung, wie ich von Jura

    Wenn Du mir sagst, in den Studios die Du kennst trainieren 70% unter 25J., dann bin ich mir sicher, dass Du bei Mc Fit oder einer ähnlich minderwertigen Anlage trainierst. Denn nur dort ist das Durchschnittsalter noch so wie 1984.

    Minderwärtige Leute in minderwärtige Anlagen. Passt doch....

    Jetzt kannst Du weiter Deinen Hirndurchfall hier reinposten. Zu deinen Postings werde ich jedenfalls nichts mehr schreiben.

    Bin nicht geschult auf solche Psychopaten wie Dich.
    Die Zeit ist zudem komplett fehlinvestiert.

  4. #174
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    Jeder soll doch dort trainieren wo er sich wohlfühlt! Egal ob Billigkette oder Privatstudio.
    Meist ist es jedoch so, dass die meisten im Privatstudio anfangen, 1-2 Jahre alles über Training, Ernährung etc. dort erklärt und erläutert bekommen und dann mit dem Wissen (was sie sich im Privatstudio angeeignet haben) in eine Billigkette wechseln. Trainer braucht man ja dann nicht mehr.
    Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
    Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
    Meine Meinung......

    Gruss Mike

  5. #175
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Dream
    Wenn Du mir sagst, in den Studios die Du kennst trainieren 70% unter 25J., dann bin ich mir sicher, dass Du bei Mc Fit oder einer ähnlich minderwertigen Anlage trainierst. Denn nur dort ist das Durchschnittsalter noch so wie 1984.
    MC Fit ist nicht minderwertig, sondern verfügt über hochwertige Kraftgeräte von Gym80 und Cardiogeräte von Ergofit.

    Zitat Zitat von Dream
    Minderwärtige Leute in minderwärtige Anlagen. Passt doch....
    Mit dieser Philosophie hättest Du es im dritten Reich sicherlich bis zum KZ-Aufseher gebracht.

    Zitat Zitat von Dream
    Jetzt kannst Du weiter Deinen Hirndurchfall hier reinposten. Zu deinen Postings werde ich jedenfalls nichts mehr schreiben.

    Bin nicht geschult auf solche Psychopaten wie Dich.
    Die Zeit ist zudem komplett fehlinvestiert.
    "Minderwertige Leute, Hirndurchfall, Psychopath". Das spricht für sich selbst und zeichnet ein schönes Bild von Dir. Danke, für diese freimütige Demonstration. Jeder weiß jetzt, wie ernst er Dich zu nehmen hat.

  6. #176
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Tanja73
    Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
    Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
    erinnert irgendwie an mich . ich habe seit 2 jahren keinen elektronikartikel, der über 70 euro kostete, mehr im laden gekauft, sondern immer über guenstiger.de
    in den laden geh ich nur noch, um mir die dinge live anzugucken (wegen proportionen und so)

  7. #177
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Baumbart und Dream

    Jungs, lasst es jetzt mal gut sein - ihr seid Beide rhetorisch on Top - wenn Ihr Euch weiter duellieren wollt, macht das doch per pm, oder - viel besser - in Real!

    Gruß Devil

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Antriebslosigkeit - auch Lösung gegen Hautrisse?
    Von walhalla im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele