Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    13
    @Sternchen,
    danke für den Eintrag!
    und nun muss er schon wieder das letzte Wort haben....

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Gratulation an Andreas, auch wenn ich es für den falschen Weg halte, wenn man sein Ziel berücksichtigt, kann ich doch verstehen, daß er seine gute Form nicht "ungenutzt" lassen wollte.

    Gruß Devil

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @hamburger jung

    das stimmt so nicht. ich bemühe mich immer um schnellstmögliche bekanntgabe der ergebnisse "unserer" athleten

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    11
    @Klingonin
    Hermann hat vor Paar Wochen mitgeteilt, dass er nur die NAC-Deutsche Meisterschaft gewinnen wollte und Frey und die anderen Jungs ein wenig ärgern. Er ist auch bei der IFBB nur gestartet, um seine Form zu testen (war noch in der Vorbereitung, sagte aber, dass die ersten zwei auch in Top-Form nicht zu schlagen waren).

    @Serkan
    Die Jungs verdienen mit der Bezeichnung "Weltmeister" Geld. Man kann ihnen das nicht übel nehmen. Du bist ein grossartiger BB und auch schon lange dabei, ein WM-Titel ist also langsam fällig.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    26
    Herzlichen Glückwunsch!!!,


    Wie auch immer, ich sehe es auch eher sportlich.
    Ohne weiteres wird man garantiert nicht Weltmeister.

    Habe mir mittlerweile Wettkämpfe bei verschiedenen Verbänden angesehen und überall gibt es, was die Form betrifft, gute und weniger gute Athleten.

    Welcher Weltmeistertitel nun mehr oder weniger wiegt ist mir egal, so einfach in den Schoß fallen einem die Titel gewiss nicht, wo auch immer.

    Gruß
    René

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Ich habe z. B. am kommenden Wochenende (19.06.) auf der Nabba/WFF Universum (Fitness WM) 5 Athleten am Start (4 Männer und 1 Frau, meine Frau ) und wenn mein Team vorne mitmischen will, müssen sie sich zwischen ca. 300 internationalen Teilnehmern behaupten und da ist einiges geboten!

    Deshalb sehe ich auch einen Nabba/WFF WM Titel als eine großartige Leistung an , auch wenn die Quali für die WFF-Universum leichter zu erreichen ist als für eine IFBB WM.

    Ich respektiere JEDEN Athlet, der es schafft, überhaupt eine bühnentaugliche Form zu erreichen! Wie ich zu den einzelnen Verbänden stehe, tut für mich dabei nichts zur Sache. Meine Favoriten sind ja weitläufig bekannt.

    Wertet euch hier nicht gegenseitig runter. Wir machen alle den gleichen Sport und alle machen harte Diät (OK, ich z.Z. nicht....)

    Gruß
    Michel

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Ah, wieder kleines Schlachtfeld hier, hat Unterhaltungswert.

    Also ich tüdele hier auf Kreta herum, werde Euch gleich die Bilder online stellen, alles AUßER dem Wettkampf, die gibt es dann auf

    http://www.posedown.de

    Steve Bentin ist Sieger bei den Junioren, Frey sah richtig gut aus, hat trotz seiner Größe Profi Format, wenn Masse dazu kommt! Sieht beim Steve genauso aus!

    Die deutschen Leistungen war ziemlich gut, von den int. war ich nicht durchgehend begeistert.

    Die von Body Attack gesponserten Athleten Hakan Kesici und Alexander Krieger kamen jeweils auf Platz 4.!

    Mfg, Ben.

  8. #18
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Here we go:

    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=637

    Bilder vom Wettkampf gibt es auf http://www.posedown.de da Udo die Rechte am Wettkampf an sich hat. Aber hier mal die Bilder vom drumherum!

    Mfg, Ben.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    33

    ...

    vielleicht sollte serkan mal bei der nac mitmachen, zum beweis, dass nicht alle ifbb´ler bei der nac weltmeister werden.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447

    Re: ...

    Zitat Zitat von batgirl
    vielleicht sollte serkan mal bei der nac mitmachen, zum beweis, dass nicht alle ifbb´ler bei der nac weltmeister werden.
    Ich glaube Ben wird bei der nächsten IFBB WM in Moskau dabei sein, dann wird er mein Reden nur bestätigen können. Es ist einfach überhaupt nicht vergleichbar,daß auch noch mit Dopingtests.

    Gruß
    Serkan

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 02:13
  2. Verhängnis Wochenende
    Von Zecio im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele