Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @triplex

    mag ja sein das er das letzte wort haben muss aber das was er sagt ist nun mal fakt !
    aber ich denke mit so einer aussage wird ja nichts uber einen verband gesagt sondern nur ueber den leistungsstandard bei einer meisterschaft.
    und aus welchen reihen die die kritik an den verbaenden ausging das kannst du ja mal in den verschiedenen threads nachlesen .... das darauf natuerlich reagiert wird ist doch wohl klar ....

    @serkan

    mein spruch war doch nur spass ..

    gruesse

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    sehr geehrter herr cetin!

    ich bin im bereich bodybuilding nicht wirklich ein experte, aber als außenstehender möchte ich trotzdem meine (unwichtige) meinung abgeben! ich weiß nicht warum,aber irgendwie habe ich deinem charakter gegenüber eine negative haltung! das wird dich natürlich herzlichst wenig interessieren, und genau darum schreibe ich auch weiter!

    bezüglich verband: ist doch genau das selbe wie im powerlifting! für die ipf gibt es auch nur die ipf (zumindest für die meisten). für den wpc gibt es wpc UND ipf! genauso sehe ich das beim bb - für die ifbb athleten gibt es nur die ifbb, für nabba athleten beides - die leben und lassen leben! ich höre immer nur ifbb athleten herumnörgeln - warum? es gibt im boxen genauso etliche verbände und dadurch weltmeister nach wbo wbc etc...! und im bb ist es genauso, es gibt weltmeister nach ifbb UND weltmeister nach nabba und DU bist keines von beiden soviel ich weiß! ein nabba athlet nimmt sich auch nicht die arroganz heraus und sagt "nur unser verband zählt!"!

    bezüglich doping: genau die, die selbst im glaushaus sitzen, werfen mit den größten steinen! war und ist noch immer so! was du in dieser hinsicht machst ist mir egal, aber ich kann mich noch erinnern, als du bei einer internationalen meisterschaft einen rang nach vor kamst da ein athlet des dopings beschuldigt wurde. du hast dich öffentlich mächtig gefreut und ins rampenlicht gestellt und sowas ist für mich charakterlos - in dieser situation heißt es dem herrn danken, dass du selbst nicht erwischt worden bist und klappe halten!

    ich verfolge deinen lauf seit nun mittlerweile 2-3 jahren und muss dir ehrlich sagen, dass ICH (außenstehender - null ahnung!) keine großartigen veränderungen erkennen kann.

    dieser ganze text ist einfach meine meinung, wie ich dich in den letzten jahren kennen gelernt habe und anmerken muss ich noch, alles nur übers internet! darum hat es auch keinen besonders hohen stellenwert, vielleicht wäre nach einem gespräch alles völlig anders. aber ich kann nur nachdem urteilen, was ich habe und das ist eben das web!

    weiterhin viel erfolg
    und vergiss nicht - leben und leben lassen und ab und zu einfach schweigen!

    gruß
    hara

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Interessant wäre mal zu wissen wie stark die Klassen überhaupt besetzt waren. 2002 waren ja in der Klasse von Andreas nur 3 Jungs.
    Ich gönne ihm auf jeden Fall den Titel. Die Bilder aus Ungarn waren ja beeindruckend. Vielleicht sollte er nun wirklich seinen Weg beim DBFV weitergehen und sein Potential nutzen.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ach - fast vergessen.
    In dem Bericht über Antonio Tecce - over 40 Athlet steht, das er Deutscher Meister und gleichzeitig EUROPAMEISTER geworden ist ???
    Auch bei seinen Trainingsgewichten nimmt er es mit der Wahrheit wohl nicht so genau. "Toni" trainiert regelmäßig bei zwei Freunden im Studio, deshalb bin ich auch darüber informiert worden.
    Sowas ist nicht gerade Werbung für unseren Sport - bleibt doch einfach etwas realistischer.....
    Damit tut ihr Euch und allen anderen Bodys einen Gefallen.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @hara
    leben und leben lassen. da geb ich dir recht.
    doch in einem muss ich dir widersprechen. auch im boxen (amateure!!!!) gibt es nur einen verband. so ist die struktur. es kann immer nur 1 verband eine sportart offiziell representieren.
    du könntest auch einen neuen fussball verband gründen, der könnte dann sicher gute spiele machen und athleten haben, aber nicht in den dachverbänden vertreten sein.
    aber das ist den athleten die starten ziemlich sche issegal...

    gruss mum

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    @hara
    Um auf die Verbände zurückzukommen ist es wie Klingonin schon sagt, da brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
    Ich glaube du kennst dich im Powerlifting wesentlich besser aus als im Bodybuilding.Ich will bestimmt keinen Verband oder Athleten schlecht machen. Aber wieso immer noch Leute meinen der Standart sei bei den anderen Verbänden gleich mit dem des IFBB, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich war jetzt nun schon auf 8 Internationalen IFBB Wettkämpfen und bin auch in fast jedem Verband gestartet.
    Es ist natürlich verständlich das ein Athlet der in einem anderen Verband einen Titel gewonnen hat, niemals zugeben würde das die Konkurrenz nicht vergleichbar ist mit dem des IFBB. Wer will den schon den eigenen Titel herabsetzen?
    Seltsamerweise sagt mir jeder Athlet den ich aus anderen Verbänden kenne das die Konkurrenz beim IFBB einfach zu stark ist und sie deshalb im anderen Verband starten. Aussenstehende und Verbandsleute meinen natürlich immer das Gegenteil...ist ja klar. Wieso können sie Fakten nicht einfach zugeben? damit wäre das thema doch gegessen. Ich meine jeder Blinde sieht doch, Klassenunterschiede zwischen den Verbänden bestehen.
    Wie iron schon als Beispiel sagte, NAC WM 3 Athleten im Schwergewicht und davon wohl 2 Deutsche! Da gibt es nicht mehr zu sagen.
    Eine Frage als Athlet? Befriegt dich ein Titel, wenn du weisst es gibt da in deiner Klasse noch zig andere die besser sind? Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich kann nur wissen wo ich als Athlet stehe, wenn ich mit den besten auf der Bühne gestanden habe! Da haben wohl einige eine andere Motivation.

    Gruß
    Serkan

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Dream

    ……….Wertet euch hier nicht gegenseitig runter. Wir machen alle den gleichen Sport und alle machen harte Diät ……..

    Gruß
    Michel
    Na das sagt ja schon alles….

    Mensch Kinder…ja Kinder…nun lasst den Quatsch es muß doch nicht immer auf Verbands ebene gestritten werden!...

    “ Welcher Verband ist besser bla, bla..“

    Wir sind Sportler!
    Das sollen die Verbands- fuzzis (@Martina ..war jetzt nicht bös gemeint ) selber austragen!

    Immer Mensch/Athlet bleiben!

    Einmal im Jahr sollte es eine OFFENE Meisterschaft geben!
    Wo sich alle DM/WM aller Verbände treffen und sich auf der Bühne messen….naja…Wunschgedanke…

    Wenn ich mal zu Geld kommen würde….würde ich 100000€ als Prämie setzten
    Ha….und alle Titelträger wären da!

    Wie wärs…..machen wir ein Spendenkonto auf!

    Na…@Ben…wie wärs!

    BBszene ist Ausrichter!!

    Wir sind ja ca. 60000 user
    Lass jeden 2€ spenden ….das würde genügen!
    .....dann gibt es ja noch die Sponsoren (All Stars..und andere... )

    >>>>>>>So jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt!<<<<<<

    DSG[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild]
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    29
    Meine Chefin(Claudine Lohmann) ist dort gestartet und hat leider nur den Vize-WM titel geholt. War jemand dort? Sie war sehr entäuscht, weil sie nach Aussagen der Leute im Publikum doch die beste im Feld war. Schade! Aber bis zur nächsten WM ist es ja nur ein Jahr
    Gruß

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    @dsg

    nice idea

    aber das ist doch wohl eher ein wunschgedanke wer soll denn den/die richter machen??? da bleiben ja nur wieder kämpfe zwischen den einzelnen verbänden da kein richter seine jungs bzw mädels hinter denen des anderen verbandes sieht...usw usw

    also immer wieder lustig mitanzusehen wie sich die einzelnen verbände gegenseitig ans bein pinkeln und damit den gesamten sport nicht gerade im rechten licht erscheinen lassen

    auch nur die meinung es "nichtmal wettkampfathleten" sprich nur zuschauer

  10. #30
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Meine Infos zu den Damen:
    Soweit ich weiß ist die Fitness Shape Athletin ( Gabriele Bode?) nicht ins Finale gekommen, die blonde Dame in der Figur Leistung (Ute Überschär) ist 4. geworden und Esther Hoyler hat den 3. Platz geschafft.

    Das ist zur Zeit was mir zugetragen wurde...
    Die Ostblockdamen sollen wohl zahlreich angereist sein und sollen ziemlich gut ausgesehen haben.

    Nicole

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 02:13
  2. Verhängnis Wochenende
    Von Zecio im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele