Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182

    Ist nicht dieses Wochenende die NAC-WM ?

    Wenn ich richtig informiert bin, ist kommendes WE die WM nach NAC-Version in Griechenland.

    Fährt irgend jemand mit, der uns hier informieren kann ? Oder hat vielleicht jemand Kontakt zu jemandem der hinfährt ?

    Wäre mal schön, zeitnah zu erfahren, wie es für "unsere" Jungs und Mädels läuft.

    Das ist ja ein Service, den "die Verbände" leider nicht bieten...


    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VERBESSERUNGSVORSCHLAG[/schild]


    Gute Nacht,
    Jörn

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182
    Grüß Dich,

    am 12. Juni ist die Wm. Mein Bekannter ist auch dabei. Hoffe es klappt mit dem WM Titel für Ihn.

    Gruß

    Flex

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Sternchen
    krieger ist 4. geworden, andreas frey ist in seiner klasse weltmeister!
    Mal wieder Weltmeister! Wenn er sich Weltmeister nennen will, sollte er versuchen sich bei der IFBB WM durchzusetzen. Dann kann er sich mit stolz Weltmeister nennen. Dieser Titel hat doch keine Bedeutung!
    Klar das 90% der deutschen Athleten dort im Finale landen.

    Gruß
    Serkan

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    serkan du machst dir wieder freunde ))

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    13
    Is klar, Kumpel Serkan hat mal wieder nichts anderes zu tun (man s. die Uhrzeit) als über andere zu lästern.
    Selber vorne hui und hinten f.. du machst dir so keine freunde Wie gut das jeder für sich selber entscheiden kann wo er startet aber deine Neugier ist ja groß wie man sieht!(bin kein A.F. Fan und erst recht kein Serkan Fan)

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von darkside22
    serkan du machst dir wieder freunde ))
    Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne!
    Ist halt meine Meinung und die meisten sehen das genauso, sprechen es allerdings nicht aus.


    Gruß
    Serkan

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    220
    @Serkan

    Deine Meinung in "Ehren" aber wie oft willst du die eigentlich noch kund geben?

    Irgendwann hats auch der "letzte Hinterweltler" kapiert.
    Langsam wirds echt langweilig. Wie ein Papagei der nichts besseres zutun hat, als den lieben Tag lang das selbe raus zu plappern.

    ps. nur ein kommentar von einem neunzehn jährigem pseudo BB. also ruhig vergessen

    gruss us0r

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von us0r

    ps. nur ein kommentar von einem neunzehn jährigem pseudo BB. also ruhig vergessen

    gruss us0r
    Recht hast du! (Moderator aus dem Extrem.bb Forum )

    Gruß
    Serkan

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Wenn es mir auch lieber wäre Andreas wäre IFBB Athlet, so freut es mich trotzdem wirklich für ihn, dass er erneut Weltmeister werden konnte

    Herzlichen Glückwunsch!

    Was war denn mit Hermann Gross, hat der nicht auch mitgemacht????

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Sternchen

    serkan - ich denke viele wissen, was du über den nac oder dessen wm-titel denkst.
    ich achte dich als athleten sehr - du bringst konstant gute leistungen und machst auch mal den mund auf - aber in diesem fall finde ich es schade, dass dieser thread dazu herhalten musste.
    Hast ja Recht, war vielleicht etwas unpassend! Was mich nur immer stört, daß die Top IFBB Athleten jahrelang brauchen um sich überhaupt je für eine WM zu qualifizieren, geschweige denn dort ins Finale zu gelangen, weil die Konkurrenz einfach so brutal ist und beim NAC kommen Leute, die Probleme haben überhaupt ein IFBB DM Finale zu erreichen, sind sofort in der Nationalmannschaft und nennen sich Weltmeister, Vizeweltmeister oder was auch immer. Dann wird aber immer gerne der Verband verschwiegen in welchem sie diese Titel gewonnen haben!

    Gruß
    Serkan

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 02:13
  2. Verhängnis Wochenende
    Von Zecio im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele