Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110

    Ephedra Supercaps

    Hallo Leute,

    hab ne ganz kleine Frage,...

    Bin gerade in der Massephase.. also richtig viele kcal am tag und jede 2 stunden was essen... natürlich wenig fett =) ... hab jetzt auch in 2 1/2 wochen 5,5kg zugenommen und mein kf hat sich auf 13% eingependelt bei 75kg...

    Da ich aber echt manchmal stressige tage habe und voll ausgepowert bin will ich mir die Ephedra Supercaps holen... sollen ja guter Pusher sein..

    würd sie halt 1 oder 2 mal die woche einsetzten jetzt habe ich die Frage... verlier ich da wieder Körpergewicht? weil sie ja auch angeblich zum abnehmen relativ gut sind.. oder merkt man das relativ wenig bei 1-2 kapsel in der woche...

    Hoffe ihr könnt mir gute antworten geben

    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo

    und Hilfe ich habe drei KIlo zugenommen jetzt Ephedrin her...

    Ohje, DU hast 75 Kilo und bist wahrscheinlich mindestens 1,75 m groß.

    Das ist wirklich fett. Heehehehe.

    Ne, im Ernst. Mach ein hartes Training und nimm langsamer (1-2 Kilo pro Monat) weiter Masse zu und wenn Du bei 85 Kilo bist, kann man sich um eine Definitionsphase Gedanken machen.

    MfG LANDO

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110
    hää?

    kannst du lesen?

    ich will ephe als trainingsboooster nehmen.. net zum abnehmen... ich habe ****** das ich dadurch wieder zuviel abnehme...

    omg ich hoffe jmd kann mir ne intelligente antwort geben

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    32
    Hj,

    am Anfang wenn der Körper Ephdera nicht gewöhnt ist burnt es schon Masse weg und es wird Hunger und Durstgefühl extrem unterdrückt. Bei Deiner On/Off Einnahme wird aber sehr lange keine Gewöhnung eintreten.Wenn Du noch keine große Erfahrung mit Boostern hast, versuch erstmal Coffeinum 0,2 von Merck aus der Apotheke. Die sind für den Anfang schon ein guter Trainingsbooster. Etwas milder, dafür aber länger wirksam ist Guarana. Oder auch nicht schlecht als Booster ist der Thermo Stack von Ultra Performance.

    http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=240

    Für Ephedra Supercaps solltest Du auf keinen Fall mehr als 25 Euro (100Stck) bezahlen. Alles andere ist wirklich überteuert.

    MfG LANDO


    MfG LANDO

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110
    also danke das du mich doch verstanden hast

    naja mit guarana hab ich schon erfahrung , nur hab ich die taps genommen und ne stunden später bin ich beim fernsehen eingeschlafen also genau nullwirkung... wenn ich mir 2 tassen schwarzen kaffe reinschmeise kann ich nicht wirklich sagen das ich mich geboostet fühl sondern mir ist eher kotz übel.. darum war meine letzte rettung die ephedra supercaps

    nur wenn es mir die ganze masse wegbrennt auf das hab ich keine lust!!

    gibts nicht noch was anders?

    *edit* dieser Thermostack hat ja die gleichen funktionen wie die Epheda supercaps... aja und würde für 100stk 25€ zahlen
    lg

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo

    ein oder zwei Tassen Kaffee ist wirklich wenig Booster-Wirkung. --> Aber probier mal 1 oder evtl. 2 Coffeinum 0,2 von Merck aus der Apotheke. Kosten 50 Stck ca. 8 Euro und sind frei verkäuflich. Das gibt schon einen ganz schönen Push. Ist halt synthetisches Coffein und eben kein Naturprodukt wie Kaffee oder Guarana.

    Versuch das mal. 8 Euro sind den Versuch werd.

    Sonst eben als nächste Stufe Thermo Stack und als letztes Supercaps die wirklich burnen (auch Masse).

    MfG LANDO

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    22
    sehe ich auch so.
    alleine schon aus dem grund, weil wenn du die super caps nutzen willst, du coffen brauchst, um eine gescheite wirkung zu bekommen.

    hatte die alten, höher dosierten caps mal und muss ehrlich gesagt sagen, dass die kaum wirkung gezeigt haben.
    mit coffein war die wirkung auch nur minimal höher, als wenn ich nur coffein genommen hätte.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    99
    jo @lando ...

    M.K.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110
    kriegt man die auch in Österreich? =)

    vielen Dank aber für die antworten

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110
    ok die sind das gel?



    vielen dank werde sie mir am Montag besorgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 11:26
  2. Abnehmen mit Ephedra Supercaps
    Von Mayerling im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 11:29
  3. Ephedra Supercaps
    Von beyonee im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele