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  1. #791
    Sportstudent/in
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    Wie sieht's bei High Carb/low-mid Fat mit Refeeds aus?

  2. #792
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
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    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei High Carb/low-mid Fat mit Refeeds aus?
    Würde ich nur machen, wenn die Kalorien wirklich langsam knapp werden.
    Regeln sind die selben

  3. #793
    Sportstudent/in
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    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Würde ich nur machen, wenn die Kalorien wirklich langsam knapp werden.
    Regeln sind die selben
    Vielen Dank

  4. #794
    Neuer Benutzer
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    Low-Carb Diät (genauer Anabole Diät):

    Sollte ich meine schwache Muskelgruppe NACH dem Refeed trainieren, um von den vollen Glykogenspeichern (Kraft) zu profitieren oder VORHER um die Aufnahme von Glykogen in dieser schwachen Muskelgruppe zu fördern?

    Danke schonmal

  5. #795
    Brofessor Avatar von ^chris
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    Ich würde dann cheaten, wenn ich am meisten Glykogen verbraucht habe. ZB nach einem Bein-/GK-Training.
    Too big to fail!

  6. #796
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    Genau so mache ich es sogar gerade Morgens Beintraining (und auch bisschen Bauch), dann Refee. Nächster Tag Brust (Schwachstelle) und Bizeps.
    Da die Glykogenspeicher aber besonders in den Muskeln besonders aufnahmefähig sind, die kürzlich trainiert wurden, habe ich mich gefragt ob meine Brust nicht mehr profitiert, wenn sie plattgemacht und direkt anschließend mit ordentlich Kohlenhydraten versorgt wird.

  7. #797
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    Noch jemand eine Meinung? Wäre für jede dankbar.

  8. #798
    Flex Leser Avatar von mike1983
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    würde mir nicht allzu große gedanken machen da du ja diät machst wird der zuwachs sich in grenzen halten.
    es geht um den erhalt der muskelmasse. nicht um den aufbau. würde es so lassen.

  9. #799
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    Alles klar danke.

  10. #800
    Sportstudent/in
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    ich würde deine schwächsten muskelgruppen eher in dem ersten workout nach dem refeed trainieren, in den tagen davor sind die glykos in der AD sowieso schon platt

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