Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 859 von 859
  1. #851
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Frage mich zwar wie er das geschafft hat, aber für nen Refeed ists okay
    so viele kh's und dann nur 12g fett. Selbst Haferflocken haben glaube ich 7g auf 100...frage mich also auch wie das gemacht wurde...

  2. #852
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7
    Ich habe es so gemacht wie es Zyko empfohlen hat auf der ersten Seite. Mir kam es mit so wenig Fett effektiver vor!
    Ich hatte
    -1KG kartoffeln
    -250g Reis
    -65 Gramm Honig
    -100g Polenta mit 400g 0,3% Milch
    -65g Maisstäbchen
    -260g Banane
    -250g Gummibären mit Dextroße als Hauptzucker Kann beim Selgross einkaufen und habe viel Auswahl...
    -40g Whey
    -450g Skyr Natur
    -146g Dolomiti Eis

    War das gut zum pushen?? Ich wog danach sogar weniger und hab ich das Cortisol verringert????? Ich esse an den Diättagen sowieso 120g Fett und carbs sind nur bei 100 Es tut sich aber wieder was auf der Waage Das war nun mein 2tes Reffed und am Samtag kommt mein nächstes.. Von da an werde ich dann ca nur alle 6 oder 7 tage refeeden..

    Und ich liebe soviel zu essen.. Kann am tag sogar 2KG kartoffeln essen oder ist das schädlich???

    Habe die Kartoffeln und den Reis zusammen gefuttert Der Bauch war dann voll aber so nach 30 min hätte ich sowas nochmal verdrücken können

    Evtl benutze ich beim nächsten mal anstatt Eis oder Haribo mal Marshmellows mit Dextrose.. Kaba wäre auch toll oder so Eissorbet mit Dextrose ^^

    Coole ist ich arbeite in einem riesen Supermarkt und ich bekomme Bananen 5 KG für 1€ ^^

    Bin an sonsten ein sehr guter Esser Ich nehme immer gerne Abends Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne zum knappern damit ich mit essen beschäftigt bin Immer einen großen Teller ^^

    Samstag mache ich wohl All u can Eat beim Asia Palast Dann nehme ich Obst , die haben immer geschnitten Wassermelone, Anannas, Lychy, Honigmelone, Orangen usw.. Dann noch viel Sushi vegetarisch und es gibt auch Reisnudeln usw ^^

    Ich habe noch ne Frage !! Ich war 2008 mal dick und habe abgenommen mit Billig Refeed, nur ca 400Khs. Ich hatte aber 6 mal die Woche Boxtraining und es klappte trotz hohem Defizit.... klappte es so gut weil ich jeden Tag HIT hatte im Boxtraining??
    Wurde dann Dick wegen der Schilddrüse und wusste es 4 Jahre nicht.. Diesmal war es aber viel schwerer iwie und ich muss den Refeed einsetzen wie der hier empfohlen wird. Ich hatte lange stagniert und nun gut ich hatte kaum Refeeds gemacht.... Auch mal 1 Monat nicht usw..
    Geändert von XRussakX (28.04.2017 um 02:49 Uhr)

  3. #853
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7
    Ich hatte ja alle 4 tage einen refeed gemacht bei 20,9% KFA um den Stoffwechsel zu puschen.. Ich wurde 2 mal nicht dick bei 900khs usw gestern musste ich bei 600g Khs und 3000Kcal abbrechen, da ich dann langsam dicker wurde.. Ich habe dann Abends nur noch 50g Kürbiskerne gegessen und einen Magerquark Ich habe dann also auf große Kh Mengen dann verzichtet.. Der Stoffwechsel müsste nun gepusht sein oder?? Falls ja dann mache ich nun alle 7 tage Refeed und nun 6 tage Diät
    Geändert von XRussakX (30.04.2017 um 17:00 Uhr)

  4. #854
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Du weist aber schon, dass du dich damit über 7 Tage gesehen auch aus dem Defizit holen kannst?

  5. #855
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    finde den Refeed bei dem KFA ziemlich übertrieben

  6. #856
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Was wird denn jetzt empfohlen? Die Kalorien gleich halten - nur fett/etwas Eiweiß Makros gegen mehr carbs tauschen oder wirklich ultra Low fat und dann carbs bis zum geht nicht mehr reinschieben ala zyko

  7. #857
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon, dass du dich damit über 7 Tage gesehen auch aus dem Defizit holen kannst?
    jep weiss ich und ich hatte trotzdem noch genug Defizit die 3 Tage

    @H_D Das Problem war das ich lange mit über 2000kcal Defizit abnehmen wollte.. In letzter Zeit ging mein Gewicht nicht mehr gut runter und es dauerte ewig.. Zyko meinte im Treahd man soll entweder 2-4 Wochen auf Erhaltungskalorien bleiben oder im leichten überschuss sein.. Oder man tut den Refeed pro Woche erhöhen.. Ich hatte mich für Variante 2 entschieden oder war das so nicht gut?

    Wie gesagt damals ging es alles viel einfacher mit 6xmal HIT pro Woche..

    Nunja bin mal gespannt ob ich nun wieder besser abnehmen kann durch das Refeeden..

  8. #858
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7
    hey es hat geklappt Ich nehme nun wieder besser nach und nach ab ^^ jetzt muss ich nur noch herrausfinden wie oft ich Refeede.. Ich probiere es wie gesagt nun alle 7 Tage aus. Und evtl brauche ich auch net mehr soviele khs mal sehen ^^

    Ohne meine Muskelmasse hätte ich locker 30% KFA 2000er Defizit mache ich nur noch bis ca 17% KFA.. Dann gehe ich auch 1200 oder 1000 runter...
    Geändert von XRussakX (01.05.2017 um 21:55 Uhr)

  9. #859
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7
    Was neues es hatte nur kurzfristig geklappt mit dem Refeed Ich habe meine Kcal langsam erhöht von 2600Kcal am Arbeitstag auf nun 3600kcal Körperform ist gut und ich kriege langsam wieder ein Hungergefühl Jetzt bleibe ich eine Zeitlang und gehe bald auf 4000-4400Kcal hoch an Arbeitstagen + Training... Von da an mache ich dann nur 500-700Kcall Defizit Son extrem hohes Defizit von +2000Kcal lohnt sich kaum... Iwann sackt der Stoffwechsel ein und man muss den erst wieder pushen...

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 07:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele