Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von ReaL`
    MM Effekt =

    Wenn man lange zeit trainiert und muskelmasse aufgebaut hat - aber z.B durch verletzung zu einer "längeren" pause gezwungen ist und nach der auskurierung wieder anfängt und in schnellster zeit die verlorene und vlt noch ein bisschen mehr muskeln aufbaut ?


    klärt mich auf ^^
    Der Körper hat sich einfach gemerkt, was er geleistet hat. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, die Muskelfasern die man mal aufgebaut hat, sind ja nach wie vor da, nur die "Füllung" fehlt, wenn ich das so richtig übersetze als Laie. Somit geht das sehr schnell mit dem Aufbau. Was noch dazu kommt ist natürlich die Erfahrung die man mit bringt, man ist ja kein Anfänger mehr, braucht keine Experimente mehr machen, macht einfach effektives Krafttraining

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    313
    der mm ist wirklich unglaublich, habs schon slebst gemerkt wie schnell das dann wieder geht und oft auch noch über das ausgangsniveau hinaus.

    hatte mal nach ner verletzungspause innerhalb kürzester zeit 6 kilo verlorene masse wieder drauf und dann auch noch ratz fatz 6 weitere kilos dazu, wobei sich der kf lediglich von 8 auf 9 % erhöht hat.

    und ein bekannter hat nach 4 jahren trainings- und 12 jahren bühnenpause nach nem halben jahr training den dritten platz bei der deutschen gemacht. mit, ich glaube 90 kilo die diät angefangen und mit 88 kilo auf der bühne gestanden.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    4
    das is wirklich die hölle, wär das schön wenns so schnell geht, aber wenns jeder hat is es auch *******.
    also weitermachen

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von anatom
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    61
    Ja Memory Effekt... so kann man sichs vorstellen. Wurde eben so in dem Artikel so dargestellt als ob er am Anfang ein absoluter typischer Hautständer-Ausdauersportler-Noob^^ war.

    Das ganze soll wohl SuperSlow propagieren: "Zuwachskontrolle eines SuperSlow-Trainirenden"
    Jetzt nichts gegen SuperSlow, mir wurde eben durch den Artikel ins Gewissen eingeredet, dass ich nur mit SuperSlow 25kg Muskelmasse in der kurzen Zeit aufbauen kann (ohne Memory Effekt).

    Hätte man eben noch schreiben müssen. Dann hat sich die Sache ja....

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von knackar
    Zitat Zitat von ReaL`
    MM Effekt =

    Wenn man lange zeit trainiert und muskelmasse aufgebaut hat - aber z.B durch verletzung zu einer "längeren" pause gezwungen ist und nach der auskurierung wieder anfängt und in schnellster zeit die verlorene und vlt noch ein bisschen mehr muskeln aufbaut ?


    klärt mich auf ^^
    Der Körper hat sich einfach gemerkt, was er geleistet hat. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, die Muskelfasern die man mal aufgebaut hat, sind ja nach wie vor da, nur die "Füllung" fehlt, wenn ich das so richtig übersetze als Laie. Somit geht das sehr schnell mit dem Aufbau. Was noch dazu kommt ist natürlich die Erfahrung die man mit bringt, man ist ja kein Anfänger mehr, braucht keine Experimente mehr machen, macht einfach effektives Krafttraining

    naja ob sich NATURELL neue muskelfasern bildern würde ich doch mal stark in frage stellen...


    mit ein bisschen SHT und anderen roids geht das vielleicht, aber naturell?

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    313
    der mm hat nix mit neuen muskelfasern zu tun.

    grob gesagt beibt die "muskelhülle" auf altem, "weitem" niveau. und wie schon gesagt fehlt nur die "füllung".

    das ist der gleiche effekt wie im wachstum. da dehnt der wachsende knochen die muskelhülle und dadurch kann der muskel so schnell wachsen wie sonst nie wieder.

    mal so grob unwissenschaftlich gesagt...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    2
    Ich tranier jetzt kanpp über ein jahr und hab genau 20kg zugenommen. Alles was ich bis jetzt genommen habe war einmal Kreatin (eine 6 Wochenkur). Sonst hab ich gar nichts genommen - auch kein Eiweißpulver. Das einzige was mich nervt sind die heftigen Hautrisse an den Achseln. Ich ernähr mich schon gut aber es ginge noch um einiges besser. Also sehe ich kein Grund warum das unmöglich sein sollte...

  8. #18
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Selbst bei Medikamenten Missbrauch nicht zu schaffen.

    jt

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    12
    NAHJA UNMÖGLICH WÜRD ICH NICHT GANZ SAGEN EN KUMPEL VON MIR HAT IN 2 JAHREN 20KG ZUGENOMMEN ......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
  4. 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren
    Von Jul im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele