Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    33

    Soo, meld mich auch mal wieder...

    Tach,

    Weiss nicht wieviele mich hier kennen, wahrscheinlich kaum wer.
    Bin nimmer so aktiv gewesen, fast das ganze letzte Jahr hindurch...sieht man nun auch auf den Bildern.

    Bin eher der Fitness-Bodybuilder...also i steh nid soo auf Masse...oder zumindest noch nicht...tue halt meinem Körper was zu Gute und will halt einfach keinen 08-15 Körper haben.

    Also ich hatte mich hier mal im Sommer 04 registriert...da sahs noch so aus:



    Nun ja, ich habe dann vor 4 Monaten endlich ein Abo fürs Fitness Center gelöst und hab endlich begonnen meine Problemzone - die Brust - zu trainieren (Bankdrücken hab ich nun knapp 80kg drauf)...kommt langsam gut.



    Nun ja...letztes Jahr hab ich mich auf den Sommer hin nicht für ne Defi-Phase begeistern können, aber dieses Jahr will ich endlich mein 1A Sixpack wieder zurück...gleichzeitig darf halt die aufgebaute Brust nicht ganz schwinden. Naja, Hauptsach athletischer körper. Hab deshalb mal meine Ernährung wieder so umgestellt, dass ich kaum Fett zunehme und fast nur Proteine...wenn Kohlenhydrate, dann eher langkettige. Hoffe einmal, dass das irgendwie funktioniert.

    Wie gesagt, ich bin nicht so ein angebissener BBler mit Ernährungsplan und allem, Hauptsache ich tue was für meinen Körper und sehe wenigstens ein paar Resultate.

    Bezüglich anderer Körperzonen...ist nicht sonderlich interessant...trainiere fast nur Schultern, Bizeps, Trizeps, Bauch und Braust. Ab und zue noch Rücken. Gehe jeden 2. Tag ins Center und mach da diese Muskelpartien durch, immer Maximal Kraft und Max Gewicht...d.h. eher wenige Wiederholungen. Die Beine trainier ich eigentlich nur mit Ausdauertraining...will da unbedingt Massewachstum vermeiden, da beimir komischerweise das Fett zuerst dort ansetzt.

    Also...ihr könnt ruhig sagen, dass ich mehr Masse brauch...aber ich werds wohl nicht umsetzen... Bin rein äusserlich einfach nicht der Typ dazu (also da würden noch einige erschrecken wenn ich plötzlich als Monster daherkäme. Was ja sowieso sehr viel Aufwand benötigt und irgendwie nimm ich lieber ab als Muskeln aufzubauen, Muskelaufbau ist irgendwie ne Mordsarbeit.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    205
    Grammo ist und bleibt the one and only...


    @ Ersteller

    bleib einfach bei ein paar Liegestützen/Tag, reicht Dir um Deinen ""BODY"" zu erhalten, Eiweiss und co. brauchst Du nicht besonders viel für DEINE Traumfigur...


    Gutes Gelingen!

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von dergeorge
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    170

    Re: Soo, meld mich auch mal wieder...

    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich könnte dich

    Einfach nur

    Der ganze Text sprüht vor Dummheit und Unwissen.

    Gleich vergess ich mich ---Wuuuusaaa----Wuuuuusaaaa------
    ach komm, ist doch lustig sowas immer wieder zu lesen

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    ich dachte wir sind hier im BBszene??????

    ---Heady---

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    33
    Wie gesagt...mir reicht mein Körper und mein bisheriges Muskelwachstum eigentlich...und der Begriff Bodybuilding ist an und für sich doch seeehr vielfältig. Und ich für mich habe wirklich das Gefühl, ich habe meinen Körper zu was gemacht, das wenigstens ansehnlicht...vor 3 Jahren sah das noch anderst aus...genau das gleiche Gewicht einfach in Fett...hab keine Bilder von der Zeit, aber meine Schwester könnte euch das schon beschreiben, sie schämte sich regelrecht. Weshalb immer gleich "Mehr Masse" reinrufen...?

    @Grammostola

    Ist nun mal halt so bei mir und ich erziel auf diese weise gute Fortschritte. Zumindest in der "Gewichtsklasse" in der ich trainier...kann mir schon vorstellen, dass das ab ner gewissen Muskelausprägung nicht mehr funktioniert.

    Soll doch jeder so trainieren, wie er's für richtig hält...nicht?

    Naja, will gar keine Diskussion hier starten...dachte nur mal, wenn ich mich hier schon wieder am informieren bin, kann ich auch gleich mal ein neues Bild reinstellen...hmm...tjo.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    139
    du willst dich doch nicht im ernst bodybuilder nennen oder?! du trainierst kaum rücken und beine. unter bodybuilder, unabhängig vom trainingsniveau, verstehe ich etwas anderes. z.b. ausgewogenes training ALLER muskelgruppe, entsprechender lebensstil.

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    1.Die größte Veränderung die ins Auge sticht ist nicht die Brust, sondern der höhere KFA!!

    2.min. den Rücken musst du ordentlich trainieren um Disbalancen zu verhindern

    3.Die Beine solltest du auch trainieren...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    37
    edit

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    33
    Ich bin offen für Kritik und werd mir der auch annehmen, wenn ich's für nötig halte. Aber ich bin nun mal halt kein Massetier, hab extra für euch noch ein paar Photos gemacht vorhin...also seht mal her.

    Der grosse KFA stresst mich eben wirklich...und ne Defi-Phase zu machen gehört genau so zum BB wie der Muskelaufbau.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von durangopdc
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    107
    nichts fuer ungut,aber jetzt noch ne "defi" und du kannst in einer colaflasche baden.naja,einbildung ist auch ne bildung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich trau mich auch mal
    Von Renè1977 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 16:39
  2. Will mich auch mal vorstellen!
    Von Hard4Life92 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 00:19
  3. ich trau mich auch mal
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:00
  4. NUn meld ich mal wieder !
    Von germanshinobi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele