Seite 11 von 200 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1996
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    40
    Arnold hat nie und nimmer 250 kg(!!) drücken können!Das sind selbst in der heutigen zeit bei powerliftern im superschwergewicht eine sehr gute leistung,mit shirt wohlgemerkt.Zu damaligen zeiten waren solche leistungen der absoluten elite vorbehalten.Ich hatte mal die ehre mit kurt marnul zu sprechen und der bestätigte die absurdität solcher behauptungen!!Arnold hat mal an einem dreikampf teilgenommen bei dem er,soviel ich weiss,ungefähr 600kg total erreichte....Und schaut euch mal pumping iron an...da pumpt er mit 140-150kg mit teilwiederholungen herum!Wer ein bisschen ahnung hat wie sich eine bestimmte weise von training in welche art von körperentwicklung resultiert wird mir recht geben.Arnolds spitzenbody in allen ehren,aber wer mit gewichten trainiert wie er es angeblich getan hat,besitzt eine wesentlich höhere muskeldichte-und tiefe!!

    Bitte glaubt doch nicht jeden unsinn der irgendwo steht(siehe bob sapp thread)!
    Die meisten profibb sind bei weitem nicht so stark wie einem in einer flex oder diversen internet seiten glaubhaft gemacht werden will.
    Ich kann von zwei beispielen sprechen die ich selbst gesehen habe:
    Chris cormier,bankdrücken mit 180kg mit müh und not 3-4 wh,dabei das gewicht nicht mal ganz zur brust runtergelassen.
    Nasser el sonbaty:180kg 6mal,ebenfalls nicht ganz zur brust runter,wobei aber nur maximal 2 zentimeter fehlten.
    x-mausi hat mal in england mit yates trainiert,der schaffte mit 190kg 6 wiederholungen und mit 205 gerade mal 2.Im gegensatz zu den vorhergenannten beispielen jedoch mit fabelhafter technik!
    thomas zechmeister:mit 250kg kniebeugen (voll bandagiert) 6 viertelwiederholungen.
    Achim albrecht soll jedoch wirklich stark gewesen sein:bankdrücken mit 200-210 kg 3x6wh,mit maximal einer minute pause zwischen den sätzen!!!!Schulterdrücken mit 65kg kurzhanteln!!!

    Tut mir leid wenn ich einigen auf die nerven gehe,aber ich finde ihr solltet mal auf den boden der tatsachen bleiben!
    Solche gewichte von denen hier behauptet wird sind absolut unrealistisch für einen bodybuilder;und das hat mehrere gründe.Die hier alle aufzuführen wird mir aber zu lang.

    Also,nix für ungut!!

    mfg andro

  2. #102
    Starzan
    Gast
    Jo das kannn durchaus sein.
    Aber ich wage zu bezweifeln, dass Arnolds Körper an Dichte oder Tiefe zu übertreffen ist; jedenfalls nicht in der damaligen Zeit.
    Schau dir nur mal ne Doppelbiceps von Arnold an und eine von Coleman.
    Bei Arnold sieht man die Brust DEUTLICH im Gegensatz zu Coleman.

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    40
    Aber ich wage zu bezweifeln, dass Arnolds Körper an Dichte oder Tiefe zu übertreffen ist
    Das ist ein scherz,oder?

    jedenfalls nicht in der damaligen Zeit.
    Auch damals...franco columbo,mike mentzer z.b

    Schau dir nur mal ne Doppelbiceps von Arnold an und eine von Coleman.
    Bei Arnold sieht man die Brust DEUTLICH im Gegensatz zu Coleman
    Da seh ich nur bestätigt was ich behauptet habe.Ich glaube du verwechselst muskelvolumen mit muskeldichte-und tiefe!!Wobei er auch hier coleman deutlich unterlegen ist.
    Arnold sah ziemlich "zweidimensional" aus.

    mfg andro

  4. #104
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Arnold war super! Ende

    Und ob er mit 150 oder mit 250kg Bankdrücken gemacht hat ist mir egal.

    Gruß
    8pack

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    10
    Arnold sah ziemlich "zweidimensional" aus
    meinst du flach wie ein Brett?

    @8pack
    Also ich bin Trainings Anfänger. Ist links daneben die richtige Position für Hilfestellung?

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    40
    @8 pack

    Arnold war super! Ende
    Dem gibt es nix hinzuzufügen und hab ich auch nie angezweifelt!

    Und ob er mit 150 oder mit 250kg Bankdrücken gemacht hat ist mir egal.
    Dir kann das sowieso egal sein,so wie es eigentlich jedem bb egal sein kann was er drückt!!gerade darum verstehe ich diese übertreibungen ja auch nicht.
    Mir gings ja nur darum das die leute endlich mal aufhören diese utopischen trainingsgewichte zu glauben.
    Als nix für ungut,ok!!

    @nexus

    meinst du flach wie ein Brett?
    Naja,das ist dann wohl doch etwas übertrieben...aber im grunde ja von der seite betrachtet.



    Also ich bin Trainings Anfänger. Ist links daneben die richtige Position für Hilfestellung?
    Bei kniebeugen?Nein,net wirklich.Du solltest hinter ihm stehen,hände unter den achseln und am brustkorb helfen,wenn nötig.Du ghst bei den kniebeugen mit "runter".

    mfg andro

  7. #107
    Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von androgen 2000
    Aber ich wage zu bezweifeln, dass Arnolds Körper an Dichte oder Tiefe zu übertreffen ist
    Das ist ein scherz,oder?

    jedenfalls nicht in der damaligen Zeit.
    Auch damals...franco columbo,mike mentzer z.b

    Schau dir nur mal ne Doppelbiceps von Arnold an und eine von Coleman.
    Bei Arnold sieht man die Brust DEUTLICH im Gegensatz zu Coleman
    Da seh ich nur bestätigt was ich behauptet habe.Ich glaube du verwechselst muskelvolumen mit muskeldichte-und tiefe!!Wobei er auch hier coleman deutlich unterlegen ist.
    Arnold sah ziemlich "zweidimensional" aus.

    mfg andro
    1.) Franco hat Arnold nie besiegt.
    2.) Mike schon gleich zwei mal nicht.

    Jetzt kannst du natürlich sagen blah, die Kampfrichter, Weider...aber das is lächerlich.

    Dann erkläre mir doch mal genau den Begriff Muskeldichte.

    Was Muskeln sind dürfte hier jedem klar sein. Dichte ist Gewicht pro Volumen. Da Arnold wie Coleman Mensch ist, dürften beide die selben Muskeln haben, und demnach die selbe Dichte.

    Aber belehre mich ruhig eines besseren.

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    6
    Mein Lieblingsbild, Arnie in Topform!!!!

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    156
    arnold sah super ästetisch aus,

    hatte nen klasse körper und super proportionen gehabt

    trotzdem kommt er mit sicherheit nicht an die masse + härte und muskeldichte eines ronnie colemann an...

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    16
    Klartext: Wenn sich Arnold mit den Chemiebomben von heute zugeschmissen hätte, würde Coleman gegen ihn wie ein Witzbold aussehen.

    Man bedenke, Arnold hatte 104 Kilogramm Wettkampfgewicht bei einer Größe von 1,88m.

    Und wenn Arnold für jemand "flach" aussieht, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Is einfach so

    Bedenkt man sein gewicht und seine Größe, war wohl die Form bzw das Volumen seiner Muskeln unübertroffen und bis heute unerreicht.
    Zeigt mir jemanden, der bei der Größen/Gewichtsrelation SO aussieht und ich zeige ihm, dass der Mond ein großer grüner Käse ist .

    Und das ist kein Kultklamauk um einen Seniorbodybuilder, sondern sichtbare Tatsache.

Seite 11 von 200 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold schwarzenegger
    Von strong2012 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:40
  2. arnold schwarzenegger- bb für männer
    Von globaled im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:32
  3. Arnold schwarzenegger
    Von LRG-KING im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:40
  4. arnold schwarzenegger sportstudio
    Von Arnold Strong im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:44
  5. Arnold Schwarzenegger Biographie
    Von imported_barbie_die_waldfee im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele