Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Resüme

    Hallo an alle,

    also es ist wohl an sehr vielen mails wo hier reingepostet werden wahrheiten dran deshalb kann ich auch dies verstehen aber anderseitz kann ich nur sagen das ich ne Unmenge von PM bekommen deswegen wo sich "MÄDELS " einfach nicht trauen.
    ich verstehe euch .........

    Sehr schade ist dies das halt wirklich oft und vor allen solche sensiblen Themen wo es hier schon genannt wurde duch unwichtige Poster die Wirkung des Forum dadurch zerstören.
    Deswegen "RESPEKT" das die leute hier an Bord dieses Thema ernst nehmen.
    Natürlich ist dies was wichtiges wo man sehr leicht fürs Leben bestraft werden kann.

    Es ist doch klar das sich hier keiner offenbaren muß.dies verlangt ja auch keiner aber ist halt immer blöd wenn man ohne Hilfe alleine dasteht und genau dies ist mein Bestreben warum ich hier im Forum unterwegs bin.


    Ciao hanka Plonner

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    wenn Du Hilfe suchst, warum besuchst Du nicht Deinen Frauenarzt oder eine Beratungsstelle...

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Als isch misch zu dem Thema informiert habe, war es nicht schwer an Fakten zu kommen. Man muss halt nur mal ein paar "schmutzige" Seiten besurfen.
    (Auf manchen Amiboards gibt es Kerle, die geben sogar mit den Nebenwirkungen ihrer Tussen an. (sogar mit netten Bildern, nach dem Motto: "Schau dir mal die geile, aufgeschwollene Clit meiner Alten nach nur & Wochen Deca an")

    Gruß R

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Hallo

    Hallo Alpaflex,

    zwar danke für die Info aber dies will hier mit sicherheit kein mädel sehen denke ich.
    Muß ganz ehlich sagen das ich mir da wieder ein Thema ausgesucht habe weil wenn ich so vergleiche was manche hier ins Forum reinschreiben aber mir persönlich als PM mailen sehe ich als Frechheit an.Fakt.....
    Teils sogar rassistische *******.........-ich kann nichts dafür das ich Tschechin bin aber ich stehe wenigstens zu allen was ich hier sage oder gesagt habe.
    Aber Gott sei dank sind nicht alle so und sollte ich nochmalig so was bekommen werde ich es hier rein posten.

    Ciao hanka Plonner

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Hallo Sternchen

    Hallo sternchen,

    dies ist wohl eine wahre Aussage von dir und damit belassen mir es jetzt auch.
    Bringt ja sowieso nichts außer das ich wie schon gesagt selbts solche ******* mails bekomme worauf ich jetzt nicht mehr reagieren werde.
    Von meinerseitz gibt es hierzu keinerlei Äußerungen mehr weil das Forum eigentlich nen anderen Sinn und zweck erfüllen sollte.

    danke Sernchen für die Schützenhilfe.


    Ciao Hanka Plonner

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @hanka
    so eine zeit mit ekelhaften pms hat wohl jede hier hinter sich. wenn man nicht reagiert, wirds den helden bald langweilig

    mich freut es jedenfalls, dass du hier bist und auch so manche diskussion in gang hältst

    alles liebe
    martina

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Es tut mir für euch wirklich aufrichtig leid, dass euch das Forum wegen etlicher Idioten hier in Bezug auf Frauenbodybuilding keine ernstzunehmende Plattform bieten kann.
    Habt ihr eigentlich schonmal die Mods wegen dieser PM's agesprochen??

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    ja die kümmern sich um sowas

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    183
    Wenn die ganzen pfeiffen die den mädels dreck mailen so weiter machen...
    Sind bald keine Frauen mehr im Forum.

    grüsse

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    @klingonin
    Nein, ich meinte eher eine dauerhafte Lösung, den User sperren oder löschen ist ja keine Lösung.
    Es müßte doch möglich sein, den sowieso schon vorhandenen Wortfilter dafür zu nutzen, PM's mit anstößigen Inhalt zu blockieren.

    @quentin
    Ich glaube, du hast leider recht

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps habt ihr ?
    Von senad07 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 21:19
  2. Welche Nebenwirkungen haben Dionamin?
    Von MissyB. im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele