Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. #111
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @hühne

    was erwartest du den für ein feedback von uns?!

    ach komm, ja echt? na dann ist es ja ok, dass ich bald ne riesen klit hab. danke für die info hühne.

    1. ist dass hier kein forum für thai *****, sondern für bb-lerinnen bzw. die, die es werden wollen. das hat hier nix zu suchen.

    aber das hat red sonja dir ja eigentlich mit anderen worten gesagt:

    @hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst.
    Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum...
    2. die aussage, "es gibt männer, die darauf stehen", ist uns - und da glaube ich, spreche ich für alle schwestern hier - shiceegal. das interessiert nicht, ob einige männer auf lange klits oder zwitter stehen. WIR müssen uns in unserem körper wohl fühlen, punkt aus.

    Ihr seid ja sowas von altmodisch, in dem wievielten Jhr. leben wir denn? Mich hier gleich nur wegen soner Beispielsaussage in Dreck zu ziehn
    beispielaussage, ja? was haben denn ***** mit bblerinnen zu tun?
    altmodisch, ja? nö sind wir nicht, wir sind offen für alles und jeden, wenn du verstehst was ich meine......0190 sex mal die sex - ruf mich an....

  2. #112
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    vielleicht sind dem @Hühne die Eier geschrumpft und muß jetzt nach Thailand fliegen, um überhaupt noch was zu kriegen...

  3. #113
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @sonja
    du meinst, der spieß wird umgedreht ....."oh no, bitte net süße, der ist zu groß für meinen popo....bitte net wehtun....aaahhhh"

  4. #114
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    naja, ich glaube der hühne wollte halt ( zugegebenermassen etwas unsensibel ) ausdrücken das durch den roidskonsum bei frauen die klitoris wächst, nun ja ich denke das wissen die damen die welches nehmen auch


    @hühne

    aber ich glaube du hättest dich etwas besser ausdrücken sollen, dann wäre deine intention ( zu erklären was dann geschieht ) wohl etwas besser rübergekommen

    @mädels

    ihr seid ja so grausam

  5. #115
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    ihr seid ja so grausam
    Männer sind grausamer... deswegen habe ich eine noch grausamere Wache vor meiner Tür aufgestellt, damit sich mir keiner mehr nähert...

  6. #116
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    vielleicht sind dem @Hühne die Eier geschrumpft und muß jetzt nach Thailand fliegen, um überhaupt noch was zu kriegen...
    @sonja
    du meinst, der spieß wird umgedreht ....."oh no, bitte net süße, der ist zu groß für meinen popo....bitte net wehtun....aaahhhh"
    Ich finde auch langsam gehts unter die Gürtellinie...
    Hätte sowas ein Mann über eine von uns gepostet nur weil wir einen, zugegebenermaßen überflüssigen, Kommentar gepostet hätten, wäre er bis zum Sanktnimmerleinstag gesperrt worden.
    Ihr seid manchmal vielleicht etwas zu hart, Mädels. Aber wir sollten nicht persönlich werden. Er hat ja keine von euch direkt angesprochen.

    @Sonja
    Du weißt schon was ich meine, oder? Net bös´ sein...

  7. #117
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    71
    Vielen Dank für die Unterstützung an die toleranten modernen Menschen Nicole+rebizzel *gg!!! An die anderen: Ich finde es schade, dass ihr nur so ****** Männer abgekriegt habt, dass ihr sie sogar hassen müsst, ihr tut mir echt leid

    Grüßle

    Hühne

  8. #118
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    71
    Nochmal an alle Intolerants, die keine Ahnung von dem Forum haben, die Netiquette(Ich komm mir hier ja vor wie in so einem Kinderchat, wo ständig einer wegen Beleidigungen rausfliegt!!):

    Netiquette
    In einem Internet-Forum begegnen sich Menschen verschiedenster Ansichten und Meinungen aus vielen unterschiedlichen sozialen und kulturellen Schichten.

    Trotzdessen verbindet uns alle unser Sport und unser Hobby: Fitness und Bodybuilding.

    Doch auch wenn nur ausschliesslich über BB gesprochen wird, kann es zu Streitigkeiten kommen, die Gefühle brausen auf, Logik und gutes Benehmen werden vergessen und der Beitrag landet schnell in der Twilight Zone. Deswegen investiert bitte einmalig 3 Minuten, um die Netiquette zu lesen:


    Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
    Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden.


    Eigene Meinung richtig formulieren
    Seine Meinung sagen, heisst seine Aussage so zu formulieren, dass es kein Angriff ist und auch als eigene Meinung verstanden werden kann.
    FALSCH: "Du bist doch total Banane, dass Du ..." oder "Du musst doch total daneben sein, ..."
    RICHTIG: "Ich finde es unverantwortlich, wenn jemand ..." oder "Meiner Meinung nach ..."

    Ein Anfassen mit Seidenhandschuhen soll es aber nicht werden. Es gilt der goldene Mittelweg, man kann auch bestimmt sein und dabei freundlich bleiben.


    Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben
    Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat.


    Aussagen begründen
    Ansichten sollen begründet sein, damit sich Andere in Deine Gedankenwelt hineinversetzen können und Dich so verstehen.


    Private Streitereien privat austragen
    Beleidigungen, aber auch versteckte Nettigkeiten, wie der Einsatz von Ironie führen dazu, dass der Beitrag sofort in der Twilight Zone landet. Private Meinungsverschiedenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit und müssen per PM oder eMail geklärt werden.


    Im korrekten Forum posten
    Das Forum ist in diverse Rubriken aufgeteilt. Bitte postet im passenden Forum.


    Nicht dealen
    Der Handel mit verbotenen Substanzen ist untersagt und darüberhinaus gefährlich, die Staatsmacht hat inzwischen auch das Internet entdeckt und schläft hier nicht! Postet bitte auch nicht die eMail Addressen von Internetapotheken etc.


    Nicht "schreien"
    Bitte keine marktschreierischen Mittel in den Titeln und Beiträgen verwenden, damit ist gemeint, dass sich die Verwendung von Großbuchstaben, Smilies und Ausrufezeichen im Rahmen halten sollte.


    Aussagekräftige Titel verwenden
    Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht.


    Beim Thema bleiben
    Bitte bleibt beim Thema, macht aus einer normalen Diskussion keinen Funthread oder postet Gegenfragen, die nicht zum Thema passen.


    Petzliste
    Bitte petzt nur Beiträge, wenn gegen diese Netiquette verstossen wird, nicht weil Ihr z.B. den Author nicht mögt!

  9. #119
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Und genau das war auch wieder ein völlig überflüssiger Beitrag - ich finde dieser Thread gehört dicht gemacht...

    MODS!!!!

  10. #120
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Beitrag gelöscht, Schloss angehängt, weil ich auch langsam zu viel von diesen Hirnausfällen habe.


    ilpadre

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps habt ihr ?
    Von senad07 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:19
  2. Welche Nebenwirkungen haben Dionamin?
    Von MissyB. im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele