Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    41

    also

    Also was den 100 Meter Sprint anbelangt.
    Jesse Owens lief z.Bsp.damals noch auf einer Aschenbahn,mit furchtbaren Laufschuhen, von einem primitiven Starterbock aus startend . Wenn man das berücksichtigt (und noch nicht mal die heutigen Steroide,bzw.Trainingsmethoden)war die Leistung einfach gigantisch!
    Also aussergewöhnliche Menschen auf gewisen Gebieten gab es schon immer.
    lG

  2. #82
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Grundsätzlich die sportliche leistung respektieren... Dann würde ich nicht einem mehrfachen nationalen rekordhalter (auch shane 54 genannt) empfehlen sich mal für die geschichte des kraftsports zu interessieren. Soviel zum thema respekt.

    Ich denke nicht, dass ein rechtschreibfehler meine argumente unlesbar und nicht nachvollziehbar macht. Des weiteren hab ich ihm nicht ans bein gepisst sondern er mir. Er hat sich zuerst im "ton" vergriffen. Ansonsten würden meine posts bei weitem neutraler und freundlicher ausfallen.

    Ausserdem steh ich hier nicht ganz alleine auf verlorenem posten...

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    @sokra: Du ziehst aber ganz schön vom Leder. Wenn Du einem ausgewachsenen Akademiker ans Bein pisst, würde ich schon mal ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten. Das alleine disqualifiziert Dich augenscheinlich. Wenn Du nun zusätzlich schon selbst zugibst nur wenig Ahnung vom Kraftsport zu haben, solltest Du Dich um so weniger aus dem Fenster lehnen.
    Du hast ein Komma vergessen nach "zugibst".
    Aber bleibt mal locker Leute, nicht das noch die Karten unter dem Motto: "Mein Haus, mein Boot usw." auftauchen.

  4. #84
    Lifternnn
    Gast
    einarmiges KH:
    http://www.torkelravndal.com/film/trailer2008.wmv

    ab 0:55 und ab 1:05

  5. #85
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Jo, und mit Schläufchen

  6. #86
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Dann würde ich nicht einem mehrfachen nationalen rekordhalter (auch shane 54 genannt) empfehlen sich mal für die geschichte des kraftsports zu interessieren
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ausserdem geht es hier nicht um shane, sondern um Dich! Ist mir auch völlig wurscht, ob Du mit shanes Rekorden renommieren willst, oder noch andere Deiner Meinung sind... Nicht alles, was im Kraftsport passiert ist, findet sich im Netz und wenn, dann erst durch Leute wie unequipped. Mir gehn diese Foren immer mehr auf den Geist, vor allem durch Schönwetterschwätzer wie Dich!!!

  7. #87
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Du bringst aber schon noch grad soviel Objektivität zusammen zu verstehen, dass dies so manchem bei Unequippeds Tonfallgenauso gehen kann?

    Auch auf die Gefahr hin als Nichtathlet gleich abgekanzelt zu werden (wie bequem, spart man sich das Denken), aber Fakt ist doch:

    Bis jetzt haben wir hier Nichtsvon "wasserdichten Quellen" zu sehen bekommen. Und damit meine ich nicht unbedingt ein bequemes Youtube-Video. Es kam keinerlei Hinweis auf irgendein schriftliches oder bildliches Dokument, Null.

    Und Zweifel dürften wohl berechtigt sein, das Kraftsport in den Zeiten nicht besonders seriös betrieben wurde steht wohl nicht zur Debatte, auch in dem Text zu Herrn Inch wurde ja angemerkt, dass ermit den gleichaussehenden Dumbbels getrickst haben könnte.

    Btw.: Was Dichter, Denker oder Physiker mit Kraftsport zu tun haben entzieht sich meiner Kenntnis, war es nichtmal Anjin der Shane die Signatur "Während die Philosophen diskutieren, stürmen die Barbaren die Stadt." gebracht hat?

    Grüße

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...beruhigt euch mal wieder!!!

    -was will uns unequipped eigentlich sagen???

    die alten (kraft)sportler in ehren- u. dabei gibt es einige die ich bewundere- aber nicht alles was AUFGESCHRIEBEN u. erzählt wurde sollte man glauben bzw. 1:1 übernehmen...oder?! - vor allem was gewichtsangaben betrifft...

    -kann man sich darauf mal einigen??

    u. das es viele junge stofftiere gibt die sich nicht vorstellen können/wollen das es schon vor zig jahren andere- ausnahmetalente- gab die ihnen kraftmäßig viell. überlegen waren- ja - das wird wohl auch so sein....

    so quasi- es kann/darf doch nicht sein....



    http://www.youtube.com/watch?v=kny0j...eature=related

  9. #89
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von anjin23
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ausserdem geht es hier nicht um shane, sondern um Dich! Ist mir auch völlig wurscht, ob Du mit shanes Rekorden renommieren willst, oder noch andere Deiner Meinung sind... Nicht alles, was im Kraftsport passiert ist, findet sich im Netz und wenn, dann erst durch Leute wie unequipped. Mir gehn diese Foren immer mehr auf den Geist, vor allem durch Schönwetterschwätzer wie Dich!!!
    Wo ist denn dein problem? Ich hab ihr nur meine meinung geäußert ohne jemanden persönlich anzugreifen und ohne mich auf irgendjemanden persönlich zu beziehen. Dann werd ich gleich als depp hingestellt der keine ahnung von nichts hat, obwohl das viele andere genauso sehen.Zumal mein einwand durchaus berechtigt ist: Besagter mann der einhändig 300kg hebt, wozu kein heute lebender mensch auf der erde in der lage ist, aber im gewichtheben die leistung der männern bis 67kg erbringt.
    Anschließend ein unsachlicher satz ala "armes deutschland, was ist aus dem land der dichter und denker geworden", obwohl ich selber physik studiere.

    Selbst wenn er wirklich 300kg einhändig gehoben haben sollte, ist eine gesunde skepsis gegenüber solchen leistung nicht verkehrt. Man sollte nicht alles glauben was man liest.

  10. #90
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    94

    330 einhändig

    das sind berechtigte zweifel ob diese angaben stimmen, nur weil irgendwo im netz steht 330 einhändig, spezialisten behaupten es stimmt sicherlich, wer war dabei 1920 als die leistung erbracht wurde, wer hat kontrolliert ob es wirklich soviel war, hat es damals schon einen unabhängigen Kontrolleur gegeben, ich glaube nicht, irgendwo ist der griffkraft ja ein riegel vorgeschoben, weil wenn auch beim kontaktheben mehr als 800kg erreicht werden, oder beim kreuzheben über 450, muss man das relativieren, das dies im gleichgewicht des körpers und nicht einseitig ist, mit zughilfen kann man ja noch etliche kilo mehr ziehen, und das die heutigen supersportler und strongman schwächer sind als frühere sportler ist berechtigt anzuzweifeln, da mit den heutigen methoden und Nahrung usw. sicher mehr erreicht wird.

    das ist meine meinung
    ich will keinen beleidigen, weil jeder kann seine meinung haben

    Danke!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ed Coan DVD Set 2,5 Std der stärkste Mann aller Zeiten !
    Von Alideutscher im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:41
  2. Der stärkste Junge der Welt; DMAX; 02.04.09 23:17 Uhr
    Von grem im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:47
  3. SAMSTAG 22:15 auf DMAX DER STÄRKSTE JUNGE DER WELT
    Von junior bb im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:43
  4. stärkster mann stärkste frau
    Von fanatic92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:13
  5. der stärkste Mann der Welt und Rekorde
    Von Tuvok im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele