Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    6
    Hi,
    darf ich fragen wo so ein Marsch veranstaltet wird?
    Das klingt für mich schon recht interessant (ich mache gerne so extrem Triathlon, Lauf etc. Sachen)....
    Worauf ich nicht verzichten kann sind meine Powerbars, aber das ist mehr psychologischer Natur, der Erdnussriegel schmeckt so gut und wenn ich mir dann noch vorstelle das er mir guttut freu ich mich immer drauf mir alle Stunde einen zu gönnen

    Viggo.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    nimm dir ne flashe jim beam o.ä. mit uafn weg!

    dann merkste die strecke gar nicht mehr. geht mir immer so, wnn ich ohen auto irgendwo bin, weil ich getrunken hab und ann nach hause laufen muss.

    man merkt die kilometer irgendwann nicht mehr. man müsste natürlich noch ausreichend dönerbuden haben, an denen man nen boxenstop macht

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    ok ok dass mit dem alk lasse ich wohl besser....

    also dieser marsch wird von der erlebnispädagogik der heimeinrichtung veranstaltet...arbeite als erzieherin in einer einrichtung mit schwererziehbaren jungs...

    naja für all die gruppen auf dem geläne ist es freiwillig, nur unsere gruppe muss geschlossen teilnehmen.....da dise eine erlebnispädagogische gruppe mit beesonders schwierigen fällen ist
    ....wir kompensieren aggresives verhalten mit sport/übungen.....die kids stehen auch täglich (auch wochenende) um 6 uhr auf und machen mit dem dienthabenden pädagogen frühsport....

    diesere marsch wird dieses nun zum dritten mal ausgerichtet und letztes jahr haben es tatsächlich zwei jungs geschafft die 100 km in 24 stunden zu gehen......hnatürlich waren diese aus unserer gruppe...

    wie gesagt mir reichen 50 natürlich gerne auch mehr aber da wir dieses jahr zwei spezialfälle dabei habe, die ständig unter aufsicht stehen müssen werden mein kollege und ich halte mehr mit pädagogik beschäftigt sein..

    naja will halt dennoch mein bestes geben...

    so das war erstmal ein wenig hintergrund...

    pinkzebra

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    21
    Dann kann man nur viel Spass und Erfolg wünschen! Vorbereitet bist du ja jetzt genug in sportlicher und Fusstechnischer hinsicht ^^

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    6
    Ahh dann habe ich von dem Marsch schon mal gehört...

    Ich habe früher mit geistig Behinderten Kindern gearbeitet, und mit denen haben wir immer Olympiade gespielt...
    Ich will mich nicht rühmen aber ich bin der schnellste Rollstuhlschieber auf 800Meter (habe natürlich das Sportgerät eigenhändig geölt und das Kind hatte auch einen Racing-Bikerhelm auf, aber wenn der Raab seinen Wok vorheizen darf darf ich das auch

    Viel Spass und leckere Powerbars wünsch ich!

    Viggo

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    weiss dass das längste was eine frau gegangen ist ca 40 km sind....darüber will ich hinaus...
    Das halte ich ja für ein totales Gerücht....

    Ansonsten:
    Wie isses gelaufen? Was sagt die Hüfte? Hattest du Stöcker dabei?

    Grüße Janeway.

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    nein tatsache.....rede ja auch nur von meinen kollgeinnen...


    also mal zu meinem ergebnis....


    welch eine schmach....aber bei km 25 bin ich dann rausgeholt worden, mit verdacht auf leistenbruch.....hatte schon bei 18 km(erste station) voll die schmerzen......aber wiollte ja 50 km laufen......dachte der schmerz lässt vielleicht nach.....

    als ich dann vor lauter schmerzen, kreislaufprobleme bekam und kaum noch mein rechtes bein bewegen konnte.....ließ ich mich überreden aufzuhören....


    war super enttäuscht.....konditionell und mental wär ich top gegenagen.....aber der körper wollte nicht.....es war allerdings kein bruch sondern eine zerrung.....hab noch immer probleme mit dem bein...

    vor allem war es ganz schön dumm weiter zu gehen, vor allem was mein training betrifft...aber hab daraus gelernt....nächstes jahr wieder neuer versuch...

    aber tatsächlich haben es vier jungdliche unserer einrichtung geschafft....und dies innerhalb 21 std....von meinen jungs allerdings keiner.....aber zumindest haben zwei von uns 52 km geschafft...

    so nun kennt ihr das enttäuschende ergebnis....nächstes jahr bring ich mir....vielleicht trainiert man dann einfach mal ein wenig...


    gruss
    pinkzebra

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Wenn du nicht daran gewöhnt bist wirst du nach dem Spaziegang erleben was Schmerzen sind!
    Ich habe beim Bund einige 30ér gemacht in 3,5 Std und einen im Schnee 6,5 Stunden. Die Knochen tuen dir 100% danach weh. Blasen läufst du dir auch 100% und überhaupt wirst du 100km wohl kaum schaffen auch wenn du 24 Stunden Zeit hast.

    Egal viel Spass beim wandern


    PS: Diesen Thread hätte ich vor deinem "Wettkampf" geschrieben. Naja siehst ja ist wohl alles eingetreten.
    Aber sag mal ich komme auch aus Köln ... wo seid ihr denn gelaufen?

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    stacker liefern mir immer ne menge energie. wirkung hält bis zu 6 stundne an. nimm dir bananen mit -> feine kohlenhydrate. mehr fällt mir derzeit nicht ein.... sorry

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Viggo
    Hi,
    darf ich fragen wo so ein Marsch veranstaltet wird?
    Das klingt für mich schon recht interessant (ich mache gerne so extrem Triathlon, Lauf etc. Sachen)....
    Viggo.
    Hi Viggo,
    habe den Thread leider gerade erst gelesen. Hier ein Info für ein Event am Sonntag 27.6.04
    12 Stunden- Einzellauf / 12-Std. Staffellauf / 25 Km und 5Km Einzellauf
    findet in Brühl bei Köln statt.
    Infos unter www.12-stundenlauf.de

    Gruß - Bernd

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele