Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202
  1. #191
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    @b34m73r
    wer issen das eigentlich auf deinem profilbild?
    Danke schonmal im voraus

  2. #192
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355

  3. #193
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Muskelriss

    Sehr Richtig!

    Ist aber soweit ich weiß leider nicht mehr aktiv, hatte eine schöne Linie

  4. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    den merk ich mir


    @b34m73R
    hast ja recht,
    pauschal von oben herab sollte es nicht sein. da kann/sollte man mich ruhig bremsen. logo.

    (auch wenn ich das nicht nur für den sport leben nur schwer akzeptieren kann....
    )

    kein problem kam nur etwas seltsam rüber...war ich von dir nicht gewohnt zu lesen.
    aber du hast recht mit so nem kram hab ich nix am hut,und werds auch nicht.
    und ja die lieben experten die sind eben überall da muss man sich als erfolgreicher sportler eben trotzdem belehren lassen da sie überall lauern

  5. #195
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von trappatoni
    .... da sie überall lauern

    die lauern aber nur im netz
    bzw
    in live, also in der realen welt
    also weder im studio, noch in einem leistungszentrum
    und schon gar nicht bei contest, weder als zuschauer (und schon gar nicht bzw nie als aktiver) und das auch wiederum weder bei kdk contest noch bb events,
    wirst du sie niemals antreffen.
    (würde man auch gar nicht sehen bzw die könnten sich locker im dutzend hinter der eingangstür zur halle verstecken bzw die passen da zusammen alle auf einen quadratmeter. frei nach dem witz "was ist das" wo man mit daumen und zeigefinger eine geste macht, die aussieht als wolle man einen extrem dünnen menschen am hals würgen bzw sieht so ähnlich vom maß her aus, wie wenn man einen kurzhantelgriff umfassen würde, und als antwort kommt "ein massenmord in afrika" )
    das "syndrom" gibts erst seit es internet gibt.
    lesen irgendwas auf diesen seiten der sorte "ich habe ein super wissenschaftliches geheimtraining für dich, bei welchem du mit mädchengewichten über nacht gross und stark wirst. damit wirst du in zwei wochen zehn kilo muskeln und zwanzig kilo fett verbrennen, profis trainieren ja alle falsch und ohne ihre wundermittel würde das nie gehen, aber mit meinem training und meiner superdiät wirst du alle genetischen grenzen sprengen udn laut studie von dr mopsbirne aus urgistan ist das sogar ein wissenschaftlicher beweis, den ich dir jetzt verrate usw usw usw" oder aber lernen die muckimagazine auswendig ( plus werbeanzeigen für die supps, die ja eh alle träume wahr machen lassen ohne das man schwer heben muss...) oder halt die entsprechenden "bücher" ( vierzehn tage dies , in einem monat das und in ein paar minuten am tag jenes usw usw)
    lernen das alles auswendig und dann rennen sie in foren rum udn gehen den leuten, die plan haben udn wirklich helfen wollen (und vor allem können) einfach nur auf die sprichwörtlichen eier.

    na ja....papierexperten und eunuchen halt



    alles gute

  6. #196
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    die lauern aber nur im netz
    bzw
    in live, also in der realen welt
    also weder im studio, noch in einem leistungszentrum
    und schon gar nicht bei contest, weder als zuschauer (und schon gar nicht bzw nie als aktiver) und das auch wiederum weder bei kdk contest noch bb events,
    wirst du sie niemals antreffen.
    (würde man auch gar nicht sehen bzw die könnten sich locker im dutzend hinter der eingangstür zur halle verstecken bzw die passen da zusammen alle auf einen quadratmeter. frei nach dem witz "was ist das" wo man mit daumen und zeigefinger eine geste macht, die aussieht als wolle man einen extrem dünnen menschen am hals würgen bzw sieht so ähnlich vom maß her aus, wie wenn man einen kurzhantelgriff umfassen würde, und als antwort kommt "ein massenmord in afrika" )
    das "syndrom" gibts erst seit es internet gibt.
    lesen irgendwas auf diesen seiten der sorte "ich habe ein super wissenschaftliches geheimtraining für dich, bei welchem du mit mädchengewichten über nacht gross und stark wirst. damit wirst du in zwei wochen zehn kilo muskeln und zwanzig kilo fett verbrennen, profis trainieren ja alle falsch und ohne ihre wundermittel würde das nie gehen, aber mit meinem training und meiner superdiät wirst du alle genetischen grenzen sprengen udn laut studie von dr mopsbirne aus urgistan ist das sogar ein wissenschaftlicher beweis, den ich dir jetzt verrate usw usw usw" oder aber lernen die muckimagazine auswendig ( plus werbeanzeigen für die supps, die ja eh alle träume wahr machen lassen ohne das man schwer heben muss...) oder halt die entsprechenden "bücher" ( vierzehn tage dies , in einem monat das und in ein paar minuten am tag jenes usw usw)
    lernen das alles auswendig und dann rennen sie in foren rum udn gehen den leuten, die plan haben udn wirklich helfen wollen (und vor allem können) einfach nur auf die sprichwörtlichen eier.

    na ja....papierexperten und eunuchen halt



    alles gute
    danke für die wahren Worte darauf ein

  7. #197
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    viktor richards

    karsten,woher nimmst du den elan um immer wieder schwachsinn den du liest in erklärbare bilder zu fassen?ernstgemeinte frage von einem stillen mitleser....

  8. #198
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von 104
    karsten,woher nimmst du den elan um immer wieder schwachsinn den du liest in erklärbare bilder zu fassen?ernstgemeinte frage von einem stillen mitleser....
    danke für die blumen
    werd mir mal gedanken machen
    bzw überlegen wieso/woher usw

  9. #199
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104
    einem stillen mitleser....


    Eva... bist du`s ?? #popcorn

    oder soll ich sagen
    Zitat: Der Account sieht mir eher nach 'Lebensabschnittsgefährte' aus...




  10. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wie jeder andere bb auf der welt auch:
    trainieren
    wenn man genug muckis hat und entsprechend trainiert, ist es schon beinahe eine kunst sich fett zu fressen.
    oder meinst du deine coverstars essen alle das ganze jahr über nur reis und pute bzw essen nur "sauber"? dream on. ( )
    mehr sag ich zu dem thema aber auch nicht, weil das mit der allgemeinen propaganda "essen ist wichtiger als training" und "nur wer immer artig gut und sauber isst, verhindert, dass er in die ewige hölle der bitterbösen fast-food sünder kommt" kollidiert.


    Wie kann dann sowas passieren?

    http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1320950621

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez
    Von ~[azn]~dEvIl im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 794
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 11:54
  2. Victor Richards "News"
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:53
  3. Victor Martinez
    Von ewaldmesser im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:50
  4. suche denise richards playboy pics
    Von Ksharp im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:49
  5. Vic Richards
    Von mr.o 2000 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 04:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele