Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    Genau Knackar, immer schön nach Alternativen suchen, die nicht so anstrengend sind und mit dem eigentlichen nix mehr zu tun haben.
    Deine Leistungen stehen für sich...

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    kein schlechter thread - also bevor es eskaliert - bitte per pm regeln... jeder sollte das machen, was er für richtig hält um seine ziele zu erreichen.

    meine meinung: will man boxsquats nutzen um seine effekte optimal fürs powerlifting zu nutzen sollte man sich damit befassen - touch and go auf schrägbank gehört dann nicht dazu...

    lg,
    bipi

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    darf ich ganz kurz mal....

    jo, nähere beschuldigungen bitter per pm. gebe aber bencher nicht so unrecht - denn simmons hat sich nach jahrelanger erfahrung sicher was dabei gedacht bei den übungsausführungen. auch wenn ich mit ihm in ein paar dingen nicht so konform bin, glaube ich das die wenigsten an wissen mit ihm mithalten können.

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von bipolar
    will man boxsquats nutzen um seine effekte optimal fürs powerlifting zu nutzen sollte man sich damit befassen - touch and go auf schrägbank gehört dann nicht dazu...

    lg,
    bipi
    Schrägbank ja, aber wo findet man da "Touch and go" in meinem Statement?

    Gewöhnliche Fitnessstudios sind für gewisse Powerliftingübungen nicht ausgelegt, doch gut, wenn die Kritiker schlechte Erfahrung mit Alternativen gemacht haben, kann man solche Bermerkungen durchaus verstehen.

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    5-7 stück (je nach dicke) 20kg aufeinanderlegen und los gehts!

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von hara
    5-7 stück (je nach dicke) 20kg aufeinanderlegen und los gehts!
    Hatte ich mir auch überlegt, wegen der Gefahr des Verschiebens aber gelassen. Ich kann mit der Schrägbank leben

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    seid jetzt alle schön brav und lieb zueinander!

    das ist mein erster anständiger thread, den ich eröffnet habe und ich will nicht das er nur wegen so kleiner feden geschlossen wird!

    bleiben wir sachlich! jeder muß mit der einen oder anderen alternative leben, weil er in seinem fitnesscenter (oder auch keller) nicht alles so einrichten kann wie er will!

    ich habe immerhin bis jetzt auch auf einer normalen (doch sehr niedrigen) trainingsbank meine box beugen gemacht und es war auch nicht schlecht, nur eben etwas zu hoch ....

    lg don

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Ich bringe mir meine 25 x 25 x 25 cm BOX von zu hause mit, wenn ich sie brauche.
    Bin ja Powerlifter und kann so `ne 12 kg Trainingstasche problemlos mitschleppen.
    Mal nehme ich Boards mit, mal BOX oder Bands. Passt alles in meine Riesentasche.
    Ich mache die Boxsquats fast immer mit Pause unten, wobei die Gewichte nicht
    immer nur 50 - 60% des 1 RM sind, aber ich führe sie so explosiv wie möglich aus.

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von hara
    glaub schon das sie wissen wozu box squats gut sind! tiefenmesser ist es ja nicht wirklich finde ich!


    @?: nicht mehr als 3wh deswegen, da man ja explosiv arbeiten soll und ich bin der meinung das hierzu 2-3, manchmal auch singles optimal sind.
    jo aber ich habe eher diesen teil gemeint...
    "nie ohne powerhose oder ohne anzug.

    bandagen würd ich nicht verwenden, träger würd ich (fast) immer unten lassen"
    bringt die explosivität, die man sich ohne equipment "antrainiert" nicht so viel? bewegungsabläufe ändern sich ja kaum...

    mfg MD

  10. #40
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    bewegungsabläufe ändern sich serwohl und wenn jemand man mit +200kg und ketten box beugen gemacht hat weiß er sicher wie enorm das auf die hüfte geht. ohne equipment ists sicher besser, aber ab einem bestimmten punkt ist die gesundheit wichtiger

    sofern du das gemeint hast...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxsquats Ausführung (Video inside)
    Von Mr.Floppy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:44
  2. Box für Boxsquats
    Von INBY im Forum Kraftsport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele