Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170

    [bericht] stack ii und massive yohimbe bark im stack

    Hallo !

    Ich wollte hier mal sowas wie einen Bericht posten...
    Ich habe mit Stack II und Massive Yohimbe Bark von Gigasnutrition bestellt und möchte damit jetzt meine Anabole Diät pushen.
    Mittlerweile bin ich auf ca.98kg runter, möchte aber noch weiter runter... mindestens 5kg...

    Bis jetzt habe ich schon ein paar mal Efedrin Arsan genommen, aber da komme ich jetzt nicht mehr dran und wollte als Ersatz mal einen Stack ausprobieren....

    Folgender Wirkstoffgehalt ist umgerechnet in den Kapseln:
    Yohimbin 12mg pro Kapsel
    Efedrin 30mg pro Kapsel

    Zunächst möchte ich den Stack wie folgt einnehmen:
    Morgens: 1 Kap. Yohimbe + 1 Kap. StackII
    Mittags: 1 Kap. Yohimbe
    Nachmittags: 1Kap. StackII vor dem Training
    Abends: 1 Kap. Yohimbe
    -----------------------------------------------------------
    Insgesamt: 36mg Yohimbin / 60mg Efedrin

    Die Kapsel Abends nehme ich natürlich direkt nach dem Training vor 19 Uhr... ;o) ...mit dem Schlafen hatte ich bis jetzt aber noch nie Probleme... auch wenn ich Efedrin genommen habe...
    Die Kapsel vor dem Training nehme ich natürlich auch nur an Trainingtagen !

    Ich werde euch auf dem laufenden halten !

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    ich mach auch seit montag stack2+MYB (jeweils 2 morgens 1 std vorm training), dazu noch kre-alkalyn (an trainingstagen 3 1std vorm training, 1 30min nachn train, 1 vorm schlafengehen, an nicht trainingstagen 2 zum sup-frühstück ) trainier alle 2 tage DC die ganzen semesterferien über. log wird dann auch kommen (:

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    Gestern habe ich jetzt endlich "richtig" mit dem Stack begonnen.
    Hatte am Freitag schon den Stack ausprobiert, aber hauptsächlich nur um den Effekt von StackII auf das Training zu testen... und ich muss sagen das mir die 3 Kapseln die ich über den Tag genommen habe zu viel waren !
    Ich hatte keine Aspirin dazu genommen und deshalb hatte ich beim Training richtig Kopfschmerzen bekommen und wahrscheinlich einen viel zu hohen Blutdruck... gestern hatte ich den Stack wie folgt eingenommen:

    Morgens : 1 SII + 1 MYB
    Mittags: 1 MYB
    Vor dem Training (ca. 17 Uhr): 1 SII + 1 MYB

    Damit bin ich super klar gekommen und hatte auch genügend Energie beim Training.
    So werde ich das jetzt erstmal weiternehmen... von den MYB merke ich noch überhaupt nichts... weiß aber auch nicht so richtig was man da merken soll... bei den StackII ist es ja ganz klar das man was merkt...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    Nach einer Woche Anwendung bin ich mittlerweile bei 96,5kg.
    Also sind schon weitere 1,5kg runter.

    Ich habe seit letzter Woche Freitag die Yohimbin Dosis auf 4 Kapseln pro Tag erhöht da ich nicht viel gemerkt habe und auch mit der höheren Dosierung gut klar komme und keine Nebenwirkungen verspüre.

    Die SII nehme ich jetzt immer so, das ich morgens eine Kapsel einnehme (zusammen mit meiner ersten Dosis Yohimbin) und dann nochmal 2 Kapseln vor dem Training nehme. Am Wochenende lasse ich die SII komplett weg.

    Ich hoffe es geht so weiter....

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    6
    @ anabo

    hoff es läuft weiter so gut für dich!

    mich würde interessieren wie dein EP aussieht und machst du zusätzlich cardio?!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    67
    anabo erzähl mal wieviel haste schon runter?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht... bin immernoch zwischen 96 und 97kg... irgendwie will mein Gewicht nicht so richtig weiter runter... habe jetzt meinen Trainingplan umgestellt und will mal versuchen anstatt vermehrt Kardio ein bisschen länger zu Trainieren...
    Im Moment trainiere ich nach folgendem Plan:

    MO: Brust, Schultern, Trizeps
    DI: Oberschenkel, Waden, Bauch
    MI: Rücken, Bizeps
    DO: Brust, Schultern, Trizeps
    FR: Oberschenkel, Waden, Bauch
    SA: Rücken, Bizeps

    Da ich jeden Körperteil somit 2 x die Woche beanspruche wähle ich unterschiedliche Übungen für das jeweilige Training...
    Am Montag mache ich z.B. für Brust Fliegende, Schrägbankdrücken an der Maschine, Dips und am Donnerstag mache ich Flachbankdrücken, Crossovers am Seilzug und Negativ-KH-Drücken.

    Ich denke das wird auf jeden Fall eine Änderung und vielleicht auch eine Verbesserung mit sich bringen... an Tagen wo ich noch etwas Zeit habe, mache ich dann auch noch 30-40 Minuten Kardio.
    Viele werden jetzt sagen dass das viel zu viel ist, aber ich werde es testen und sehen was passiert...

    Einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht, allgemein sieht mein Tagesablauf aber so aus:

    06:00 Protein Shake mit Wasser (das Pulver hat 1,5g KH auf 100g)
    08:30 Rührei (10 Eier) mit Pilzen
    11:00 Thunfisch, Käse oder Wurst/Fleisch
    14:00 Thunfisch, Käse oder Wurst/Fleisch
    ----
    Training zwischen 16 und 17 Uhr
    ----
    Nach dem Training noch ein Protein Shake
    19:00 Fleisch mit Salat/Gemüse

    So sieht allgemein mein Tagesablauf aus... natürlich kann das ab und zu auch ein bisschen anders ablaufen...
    Falls ich mal Heißhunger auf Süßes bekommen sollte (was eigentlich relativ selen vorkommt) gönne ich mir ein Stück 85%ige oder 99%ige Schokolade da diese nur sehr wenig KH haben.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    67
    10 eier. nicht bissl viel.?

    sind mit öl und Pilzen schon 1400 cal. zirca.
    und über 100 g eiweiss.



    jeden morgen 10 eier sind auf dauer auch nich gut denk ich mal.

    würde dir mal empfehlen deine ernährung umzustellen, jedenfalls vormittags.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    du solltest unbedingt am sehr späten abend was essen, du bist 11 std ohne versorgung wenn du um 19h das letzte mal was isst, ess vorm schlafengehen harzer roller, kochschinken etc. alles lowcarb(+fat)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von andre000
    10 eier. nicht bissl viel.?

    sind mit öl und Pilzen schon 1400 cal. zirca.
    und über 100 g eiweiss.



    jeden morgen 10 eier sind auf dauer auch nich gut denk ich mal.

    würde dir mal empfehlen deine ernährung umzustellen, jedenfalls vormittags.
    Ich ziehe das jetzt schon ziemlich lange durch mit den 10 Eiern... aber vielleicht hast Du recht und es würde auch schon was bringen, wenn ich mich auf 5-6 Eier beschränke.... probleme habe ich damit überhaupt nicht !
    Allgemein ist die AD sogar sehr gut für mich ! Vor allem für meinen Cholesterin-Spiegel, der sich im Gegensatz zu sehr vielen Zweiflern stark verbessert hat !!!

    Spät abends gönne ich mir ab und zu auch mal einen snack... ist ja nicht so das ich immer um 19 uhr das letzte mal essen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PN Yohimbe Bark 1200
    Von doclotus im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:38
  2. Stack 2 oder stack 5 -jemand erfahrung?
    Von speedbug im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:25
  3. ECA Stack welchen Stack & Auswirkung auf den Führerschein
    Von stevie_wonder im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:32
  4. Frage zu Yohimbe Bark Extract
    Von DeinSchlechtesGewissen im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele