Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500

    Pro Division news

    Pro Division Inc. Press Release:

    "Pro Division Inc is proud to announce a series of Men's Professional Bodybuilding competitions/events that will commence in the fall of 2006............ The Pro Division Inc schedule of competitions/events will be released in late February. Pro Division Inc is not a sport federation, but rather a corporation in the business of Bodybuilding entertainment. Our plan is to promote events by incorporating a high intensity of theatrical components, not only present the physique at it highest echelon but also to entertain the fans with veracity and excitement. .......... The minimum prize money per show will be $30,000.US ............. The prize money will be raised every two years. The five year program of Pro Division Inc is to have by the 2010 season, a schedule of 25 professional competitions/events for men spanning the globe on every major continent. Pro Division Inc competitions/events are open to all pro athletes from any federation. For information on becoming a member of Pro Division Inc or being involved with any of our events, please contact us at prodivisioninc@yahoo.com "

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    ???
    was geht denn bei denen
    wie kann man sowas ernst meinen und dann eine yahoo.com kontaktadresse angeben
    echt

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    blablablabla.....

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    20
    Wenn ihr euch mal auf diversen Amiboards umschaut oder dieses schon getan habt dann ist hier einfach mal zu erwähnen, dass die Pro Division Inc. gegründet von Wayne S. DeMilia dieses Jahr im September die Night Of Champions im Tawn Hall Theater ausrichtet.Auch ist bekannt dass Lee Priest Vince Taylor, Jack london und Gary Strydom einen Vertrag für dieses Event schon unterschrieben haben.Es gehen auch diverse Gerüchte rum dass Leute wie Richard Jones,King Kamali, Mustafa Mohammed, Rodney St. Cloud und einige gute NPC Athleten folgen könnten.
    Auch für die kommenden Jahre sind mehrere Events geplant.
    Wie es aussieht tut sich da was.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    so wie ich das verstanden habe sind das doch super neuigkeiten!?

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    jetzt versteh ich das ganze endlich. hab mich wegen der ganzen sache schon gewundert, wie waye demilla einen verband mit profiwettkämpfen machen will, wenn es gar keine amateurplattform gibt, aber es ist ja kein verband, sondern eine organisation von "offenen" profiwettkämpfen.

    jetzt bin ich schlauer.


    gibts dazu schon ne stellungname seitens der ifbb oder anderen "chefs" von verbänden wie zB. nabba. ?

    die weiders werden bestimmt sperren androhen, wer da teilnimmt und dann ist die PDI am *****, da kaum ein athlet seine karriere aufs spiel setzen wird für so eine unsichere sache.

    aber ne gute sache für die profis, wenn das klappt, da nun zusätzliche events zum geld machen da sind.

    und auch ne coole sache, wenn sich profis von verschiedenen verbänden unparteiisch messen können ohne den verband zu wechseln.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Für einen IFBB Pro, der "zurück" will, verboten

    Gruß Devil

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Die NABBA verhängt soweit ich weiß keine Sperren oder dergleichen.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    ich denke es werden dann hauptsächlich pros wechseln, die ihre karriere eh bald an den nagel hängen wollen oder paar die bei der ifbb eh keinen blumentopf gewinnen.

    denke nicht, dass da sehr viele, die am anfang oder mitten in ihrerer karriere stecken da hingehen.

    das ganze hört sich für mich auch eher weniger seriös an, wenn es da mehr um die show als um die bodys geht, schließlich nennt es sich ja body building.

    ohne amatuerplattform etc. hat sowas keine große zukunft - nur meine meinung.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Die Namen Lee Priest und Vince Taylor sollen im Zusammenhang mit der Pro-Divison gefallen sein.

    Ich könnte mir auch vorstellen das evtl. ein deutscher Bodybuilder (Andreas Frey) zur Pro Divison möchte ? Gab ja schon Bilder mit ihm und Wayne d. Milia zusammen (in Debrecen, wo Frey bekanntlich nicht starten durfte).

    Ich hatte es mir ja schon gedacht das Andreas Frey sich für diese
    "Profi-Variante" interessiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEWS über NEWS.. oder zuviel???
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 22:28
  2. Was ist die WPD (Womens Physique Division) ?
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:50
  3. NPC Womens Physique Division Official Criteria
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 07:29
  4. Teams News
    Von Zeros im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:52
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele