Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    Juliane vom Bachelor (..er war eine Niete im Bett)


  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Oh mein Gott, was für eine dämliche *****.

    Nachdem sie endlich als Gewinnerin der Show den Bachelor bumsen durfte, und er sich wider erwarten als absolute Niete erwiesen hat (wer hätte es je geahnt ), waren ihre Gefühle für ihn "auf einmal weg". Also fliegt sie nach Hause, lässt sich vom Playboy fotografieren und gibt der Bild ein Interview:

    „Ich finde Benny schon ziemlich toll. Aber ich würde mich niemals in eine intakte Beziehung drängen. Da bleibe ich lieber allein und ungeküsst.“

    Ich möchte ihr zurufen:

    Dann geh zum Teufel! Verschwinde dorthin, woher du gekommen bist! Und nimm deine Fotos gleich mit!

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    Finde die Fotos nicht so toll. Auf einem Bild kann man auch schön durch den Slip die Mumu sehen, soviel zum Thema.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    536
    ********

  5. #5
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    oh Arthur da habe ich aber schon anderes von dir gehört
    ♥♥♥♥♥♥

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    536
    Zitat Zitat von Syntax
    oh Arthur da habe ich aber schon anderes von dir gehört
    ...musstest Du jetzt alte Wunden aufreissen??? ...










  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ist schon wunderlich wieviele "Damen" die in irgendeiner Fernsehshow einen kurzen Moment des Ruhms erfahren durften so oft nach kürzester Zeit im Playboy oder sonst irgendwie nackt wieder auftauchen... Oder zumindest mit einem Thema in dem es um - was sonst - Sex geht.
    Ich glaube nicht das die irgendeiner vermisst hat...
    Was interessiert es mich wie die ihre Bettpartner findet!?
    Und so blöde daherzureden muß auch ne "Fernsehshowtantenkrankheit" sein. Ich glaube die haben alle zuwenig zu tun.
    Vielleicht war sie ja auch schlecht im Bett und sie weiß es nur nicht...

    Soll nicht heißen das ich den "Bachelor" toll finde, die Sendung war nämlich unter aller Sau! Trotzdem kann man sich jetzt auch schon denken was bei dieser Staffel von Big Brother wieder abgehen wird.
    Wieder potenzielle Playboy Häschen (wenn sie´s denn bis dahin schaffen und nicht nur auf Seite 3 der Bild) die über ihre ehemaligen Hauskameraden herziehen - und das nur weil man damit in die Presse kommt.
    Echt arm!

    Sorry, das mußte mal raus!

  8. #8
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Waren die Gefühle also nur gespielt? Gestern enthüllte BILD, dass die „Bachelor“-Mädchen für ihren TV-Auftritt bezahlt wurden. Jede bekam 3000 Euro Gage! Viel Geld für eine arbeitslose Schornsteinfegerin. Waren die Liebesschwüre ein Job, der mit der letzten Kameraeinstellung endete?




    Juliane, die einen Geheimvertrag mit Schweigeklausel unterschrieb, beteuert: „Nein, alles war echt!“

    Jetzt träumt sie nicht mehr vom Bachelor, sondern von der großen Karriere: „Ich will ins Fernsehgeschäft – als Moderatorin oder Schauspielerin.“

    ich hab den dreck nicht einmal geguckt. aber bissl neidisch war cih schon auf dem bätschlor. was für dummer name übrigens

    ein weiterer beweis das es mit dem fernsehn bergab geht. irgentwann kommt dann noch der running man und dann gibts nen großen knall

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    Playboybilder ????

    ...zum schlechten Sex gehören halt meist auch immer zwei....

    Habe das was gefunden, sind das die berühmten Playboybilder ?


    http://www.heidebock.de/afotos/juliane_ziegler/jul.htm

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Genau darum gings mir.

    Wen interessiert schon das hohle Geschwätz so einer dämlichen Trulla, deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben? Für mich nur eine weitere der unzähligen Weiber ohne Geist und Talent, die sich damit den Eintritt in die Trashprominenz von taff und Bunte erkaufen wollen.

    Solche Vögel können mir mitsamt ihren hocherotischen Playboyfotos und intimen Geständnissen in der Bildzeitung gestohlen bleiben. Deshalb
    Zurück in die Herde mir dir!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrück-Niete.. warum ?
    Von poow im Forum Klassisches Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:46
  2. Bachelor of Fitnessökonomie?
    Von ginaj im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele