Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von krusch lee
    Zitat Zitat von Ronnt
    1.Nen EW Riegel verputz ich als erstes
    2.MP3 rausnehmen(muss sein)Spint 2 mal kontrollieren.
    3.Espresso oder Red Bull vorher
    4.Meine TP und ich haben uns immer übe Ronnie in seinen Videos lustig gemacht wegen seinem komischen Kofschütteln und immer "light Weight" "jeeeah baby" "lets do it" "jeeeah Buddy" und irgendwann haben wir aus spass auch immer so rumgeschrien wenns halt grad keinen gross gestört hat.Irgendwie sind wir dabei geblieben bei nem schweren Satz vorher den Mist du schreien und wir lachen immernoch dabei.
    5.3x laut schnaufen vorm schw.Satz und Mp3 mit lieblingslied.(zur zeit Rammstein)
    6.Gesichtszüge entgleisen immer total so ala Rocky wenn er "AAADRIAAAN "schreit
    in Punkt 3.; 4. (nur ohne TP); 5 und 6 stimme ich mit dir voll überein

    gruß
    Krusch Lee

    PS: das schreien ist bei mir aber ernst gemeint bekomme dadurch irgendwie mehr Energie zusammen
    ihr bekloppten, wegen so bb wie euch machen sich im studio alle über uns lustig
    Aha wenn die am ende des jahres 2 Kilo Muskeln zugenommen haben und wir 12-15 dann passts ja.Ich denk mir manchmal bin ich in der Matrix?Irgendwie schrumpfen die leute um mich rum mit der Zeit

  2. #32
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Ronnt
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von krusch lee
    Zitat Zitat von Ronnt
    1.Nen EW Riegel verputz ich als erstes
    2.MP3 rausnehmen(muss sein)Spint 2 mal kontrollieren.
    3.Espresso oder Red Bull vorher
    4.Meine TP und ich haben uns immer übe Ronnie in seinen Videos lustig gemacht wegen seinem komischen Kofschütteln und immer "light Weight" "jeeeah baby" "lets do it" "jeeeah Buddy" und irgendwann haben wir aus spass auch immer so rumgeschrien wenns halt grad keinen gross gestört hat.Irgendwie sind wir dabei geblieben bei nem schweren Satz vorher den Mist du schreien und wir lachen immernoch dabei.
    5.3x laut schnaufen vorm schw.Satz und Mp3 mit lieblingslied.(zur zeit Rammstein)
    6.Gesichtszüge entgleisen immer total so ala Rocky wenn er "AAADRIAAAN "schreit
    in Punkt 3.; 4. (nur ohne TP); 5 und 6 stimme ich mit dir voll überein

    gruß
    Krusch Lee

    PS: das schreien ist bei mir aber ernst gemeint bekomme dadurch irgendwie mehr Energie zusammen
    ihr bekloppten, wegen so bb wie euch machen sich im studio alle über uns lustig
    Aha wenn die am ende des jahres 2 Kilo Muskeln zugenommen haben und wir 12-15 dann passts ja.Ich denk mir manchmal bin ich in der Matrix?Irgendwie schrumpfen die leute um mich rum mit der Zeit
    von den will ich jetzt nicht anfangen zu reden (matrix) weil dann würde ich vom Thema abschweifen
    (meine kleine Welt )
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mit HIT training beginnen, nach ca. einem Jahr training.
    Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele