Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    ärger im studio -> paar pickel = kein muskelshirt?

    Ja,

    also erstmal geschichte: habe mir vor paar monaten mal paar drops geschmissen, danach recht dicke akne dinger bekommen v.a. auf nacken/schulter/rücken...


    handtuch war halt regelmäßig rot nach dem training, eiter drauf, recht ekclig, natürlich da habe ich eingesehe muskelshirt ist erstmal nichtmehr, bissl ecklig as ganze (handtuch lag aber wie egsagt immer drunter).


    ok, die idnger abgesetzt, akne wurde schlagartig besser, die entzündungen sind nichtmehr risch, die dinger platzen seit WOCHE NICHT MEHR auf, nichtmal ein fleck auf dem handtuch gar nix.


    die narben sind natürlich noch zu sehen, gut, gehe auch wenn dann nur im muskelshirt wenn ich mich nicht auf bänke lege (ergo nur bisschen hebe, rudern etc.), meistens auch nur ein tank top wo wirklich nur die schulter frei ist!

    da sieht man vielleicht 2, max 3 pickel auf der schulter (keine dicken bösen roidpickel, ganz normale), aber die *****n sich immernoch ein und meinen leute würden sich beschweren, ja klar!


    also mit den dicken aufgehenden dingern unter dbol habe ich es ja eingesehen, aber jetzt wo das so gut wie weg ist, WILL ich auch wieder mindestens im TANK TOP trainieren, tshirt is ecklig, das ist nach dem ersten staz durchnässt!


    heute habe ich mich dann nochmal bisschen mehr unterhalten, mit dem tranier um studio, der meinte ja auch es wäre besser und so, aber ich DÜRFTE trotzdem keins tragen, toll!

    können die doch eigentlich nicht machen, oder? wenn ich jetzt bänke einsauen würd, ok, aber ich trage ja generell NIE EINS wenn ich druckbewegungen mache, ausserdem sind die zeiten vorbei, das drunter liegende handtuch kriegt NULL mehr ab, verstehe die im studio nicht wirklich...

    greetz

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    189
    tip: grammatik für DUMMIES

    na klar würde ichs dir auch verbieten. bist hammer tollerant: ich trainier im tank, sonst geht die uzi um

    du bist ja voreingenommen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    17
    Mach was du willst, die Fitnessstudioheinis würden dir es gern verbieten, tun es auch, dürfen es aber nicht. Solange du nix beschmierst und keine Gefahr sondern nur zumutbarer Ekel der anderen Gäste besteht, brauchste dich um nix zu scheren.

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    also klar, machen können sie dir nix.

    aber ich würde mich dann glaub selbst unwohl fühlen und freiwillig ein t-shirt anziehen.

    was ist das denn für ein studio wo du da trainierst?
    hört sich so nach fitnesstempel an (das soll keine beleidigung sein, diesmal nicht )

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    trinier so wie du bock hast. ich trainier immer in normalen klamotten. finde das prolig anders. aber muß jeder selber wissen.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von albertneri
    tip: grammatik für DUMMIES

    na klar würde ichs dir auch verbieten. bist hammer tollerant: ich trainier im tank, sonst geht die uzi um

    du bist ja voreingenommen
    ach komm halt doch die klappe wenn du nur *******e laberst, flachzange!


    @ uk red alert:

    achja, der meinte einmal sogar wenn ich nich wat anderes anziehen dürfte, dürfte ich nichtmehr tranieren! hab dann gesagt ich geh nur noch schnell aufs fahrrad und bin abgehauen...


    @ mark83:

    jo geht mir genauso, will eigtl. nur ungestört tranieren und nich blöd vollgequatscht werdne von wegen traningskleidung, keine lust da roidrage zu schieben...

    ja, ein fitnesstempel, fit 24, pussy - idioten laden, tja, was will man erwarten für 15,90...


    aber die können mir echt nix? is ja geil!


    @ lucky:

    ja da denke ich schwer drüber nach!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: ärger im studio -> paar pickel = kein muskelshirt?

    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

    handtuch war halt regelmäßig rot nach dem training, eiter drauf, recht ekclig, natürlich da habe ich eingesehe muskelshirt ist erstmal nichtmehr, bissl ecklig as ganze (handtuch lag aber wie egsagt immer drunter).

    greetz
    bor ey

    Also ich könnte so krasse Nebenwirkungen nicht in Kauf nehmen...

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    189
    ich laber shit??? du bist der intollerante typ.

    wenn ich sportlich angezogen bin (sneaker, jeans, polo) will ich nicht in ne disko, wo jeder andere nen anzug an hat.
    aber dir ist dein auftreten ja vollkommen egal. einfach stillos

    als ob das studio für dich alleine gebaut wurde

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    182
    meine ******.... würd`s Dir auch verbieten, wie kann man sich über sowas nur aufregen, ist ja wirklich ekelhaft, wär mir ja selber unangenehm wenn alle glotzen würden; was kommt als nächste: ich will kein Deo verwenden, will mein T-Shirt nicht wechseln???

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    @ mark83:
    ja, ein fitnesstempel, fit 24, pussy - idioten laden, tja, was will man erwarten für 15,90...


    aber die können mir echt nix? is ja geil!
    also falls die nicht explizit irgendwie im vertrag stehen haben, dass sie das vertragsverhältnis jederzeit unbegründet auflösen können oder dass man nicht im tanktop trainieren darf, können sie dir mit sicherheit nix machen.
    wobei ich fast glaube, das mit dem tanktop wäre im vertrag sogar nichtig, bin mir da aber nicht sicher.

    aber 15,90 ist ja schon geil, ich glaub da würd ich mir sogar ein t-shirt anziehen...

    hast du da so richtige "trägershirts" an, wo man die halbe brust, den halben rücken und komplett die schultern/nacken sieht oder nur ärmellos?
    weil sonst könntest du ja auf so ein ärmelloses wechseln, das dürfte auch angenehm sein und man sieht nur die oberarme frei...

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 15:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 13:15
  3. muskelshirt
    Von Seyfu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 12:40
  4. Muskelshirt
    Von tiger woods im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 20:44
  5. hilfe bei ärger in studio gesucht
    Von upspaced im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 10:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele