Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740

    Skandal - Die Flex fake Gewichte

    Hi,

    ich hatte heute die neuste Flexausgabe in der handgehabt und auf der S. 72 Sieht man L.Brown wie er trainiert mit 100 kg auf der Langhantel.

    Aber nun kommt der Skandal, da wurde gefutscht!! Es sind nur nämlich nur 60 kg die andern beiden scheiben wurde per Bildbearbeitung eingesetzt!

    Ich finde sowas traurig, kann man nun die ganzen Bilder und Videos ernstnehmen?

    Hier ein Bild von der Sache!

    Mfg

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    nunmal ganzlocker... das hier ist für mich der beweis wie unseriös uns die Flex was vormacht!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    Klar ist es traurig, aber ist doch in der Supp-Industrie nicht anders. Da wird auch gelogen was nur geht.

    Diese ganzen Magazine (Flex, M&F, Sportrevue ..) sind doch eh nur zum Fotos anschauen.

    Stephan

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636

    Re: Skandal - Die Flex fake Gewichte

    Zitat Zitat von Bullzeye
    Aber nun kommt der Skandal, da wurde gefutscht!! Es sind nur nämlich nur 60 kg die andern beiden scheiben wurde per Bildbearbeitung eingesetzt!
    Wirklich unglaublich.

    Willkommen in der Realtität.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    192
    ach so schlimm find ich das gar nicht - wenn man bedenkt, wie lange die athleten diese fotoshootings mitmachen müssen.
    wenn du mal ne stunde immer 200kg kreuzheben machen müsstest, dann sähest du aber auch schnell alt aus.

  6. #6
    Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von Bullzeye
    nunmal ganzlocker... das hier ist für mich der beweis wie unseriös uns die Flex was vormacht!
    Traurig, dass so schlecht gefaked wird.

    Zitat Zitat von Bullzeye
    ach so schlimm find ich das gar nicht - wenn man bedenkt, wie lange die athleten diese fotoshootings mitmachen müssen.
    wenn du mal ne stunde immer 200kg kreuzheben machen müsstest, dann sähest du aber auch schnell alt aus.
    Mir ist J.-P. Fux eingefallen wie er sich übel verletzt hat als er beim Shooting schwere squats machte. Dann lieber bloss 60kg vorg. Rudern.

    Auch wäre es echt gut, wenn man auf die 60kg extra hinweisen würde, etwa mit dem Lee Haney Zitat: quality not quantity is the name of the game! Aber der Mythos vom BB, der immer und überall unglaubliche Gewichte stemmt, ist eben schon beliebt.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    53
    Ich finds *******, dass die in meinem Gym keine Fake-Weights haben. Ich würde auch mal gern 200kg auf der Bank drücken oder Schulterdrücken mit 70kg Kurzhanteln und mich dann an meinem eignen Anblick im Spiegel aufgeilen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    das ist doch betrug... die sollen wenigsten angeben, dass die gewichte nicht echt sind... das ist wirklich betrug... hmm

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Tautalego
    Lee Haney Zitat: quality not quantity is the name of the game!
    "stimulate not annihilate" war eigentlich immer der spruch von lee haney so weit ich weiss.


    Und ich habe bis jetzt immer nur gedacht, dass die z.b. aluscheiben benutzen, aber mit Computer.....armselig.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Bullzeye
    das ist doch betrug... die sollen wenigsten angeben, dass die gewichte nicht echt sind... das ist wirklich betrug... hmm
    Da fällt mir eine gewisse Ausgabe ein, auf der ein Bild von Arnie im Unterhemd auf dem Cover war. Unten war klein gedruckt, aber dennoch deutlich lesbar "Bild wurde NICHT digital verändert" oder so ähnlich.

    Nach deinem Bild frag ich mich ob das vielleicht heißen soll, dass dafür bei allen anderen Bildern davon ausgegangen werden kann...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GNC Skandal
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele