Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    9

    Mein Thread gesperrt!

    Ich habe mich heute früh gefragt wo mein Thread abgeblieben ist. Jetzt habe ich eben gemerkt dass er in der Twilight ist! Was soll das denn? Zudem kann ich nicht mal antworten. Jeder schreibt was über Steroide und wieso ist es mir verboten? Das interessiert mich jetzt schon sehr arg.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Sowas schreibt man einfach nicht !

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Gute Frage. Habe weder in der Frage noch in den Antworten Anlaß für eine Löschung erkannt. :/
    Versuch's doch einfach nochmal... Gx
    LP

    PS: Leider ist es hier so, daß man unter 10.000 Beiträgen sehr wenig Rechte hat.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Ich denke, bevor man überhaupt irgendwelche Ratschläge geben kann, solltest Du uns erstmal etwas genauer erzählen, wer Du bist, also Körpergröße, Gewicht, Trainingserfahrung, Trainingsplan,Ernährung und Ziele. Aus "Anfang 20 und trainiere bereits ein paar Jahre" kann man sich leider kein Bild machen.

    Für eine Frau sind Steroide ungleich riskanter als für Männer. Wenn Du Pech hast, kann bereits Deine erste Kur zu recht heftigen Nebenwirkungen führen, die großteils nicht reversibel sind. Gerade auf Winstrol reagieren viele Frauen stärker, als Einsteiger-Steroid würde ich es nicht bezeichnen. BTW verbrennen Steroide kein Fett und machen auch nicht hart. Das macht lediglich eine Diät.

    Können uns auch gerne mal persönlich unterhalten, z.B. beim Stammtisch am Freitag
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=101285

    oder, wenn Dir das zu öffentlich ist, komm mal bei uns im Studio "Everybody" am Willi-Brandt-Platz vorbei. Uhrzeit nach Vereinbarung.

    Grüße
    BamBam

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Da die betreffende Person sich extra für das Thema hier neu angemeldet hat - ob Doppelnick oder auch nicht lassen wir mal dahingestellt wird sie das wohl kaum beim Stammtisch bereden wollen.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Tja Nicole, deshalb ja auch mein Angebot, es unter 4 Augen im Studio zu besprechen. Wenn das auch nicht angenommen wird, dann versteh ich es auch nicht. Im Studio übrigens deshalb, nicht daß mir noch irgendwelche S.pinner andere Absichten unterstellen. Manche Frauen glauben ja, daß jeder sie anbaggern will.

    In meinen Augen ist es einfach krank, sich von irgendwelchen anonymen Nobodys aus einem Internetforum Tipps zum Steroidgebrauch zu holen. Man weiß nicht, wer hinter dem Nick steckt, ob der Erfahrung hat, oder vielleicht einfach nur was verticken will, oder was auch immer. Wenn ich mir nur den Thread von ihr in der TZ ansehe, dann hat sie genau die "qualifizierten" Antworten bekommen, von denen ich schreibe.

    Gerade in Bezug auf eine Frau kann ich bei sowas nur den Kopf schütteln.

    Grüße
    BamBam

    Ach ja, sag Markus mal, daß Jörg, der vor 4 Wochen mit seinem Kumpel bei Euch im Studio war, auf der NRW 2. geworden ist mit echter Spitzenform. War ja von mir vorbereitet worden. Interessiert ihn vielleicht.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @BamBam
    Ja, das hat er erzählt das er von dir vorbereitet wird. Sah da auch schon prima aus. Er hat auch einen sehr netten Eindruck gemacht.
    Markus war ja selbst auf der Meisterschaft und hat ihn gesehen. Er sagte auch das er super ausgesehen hat. Gute Arbeit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele