Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    67

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Aber total unsymmetrisch - nicht besonders schön...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    220
    böah , find ich mehr ekelig als schön
    dann lieber was babyspeck drüber

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    hmm... asymmetrisch ja... aber nett

    Greetz FBBFan

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Jetzt kommt hier mal ein Leistungs-Bild anstatt nackte Möpse und schon startet die Kritik-Front wieder durch.

    Ich finde die Leistung auf jeden Fall super! Nicht jeder/jede hat das Talent auf nationaler-internationaler Ebene mitzumischen. Diese Dame sicherlich nicht; Trotz weniger Ertrag ist ihr Aufwand aber bestimmt auf ähnlich hohem Niveau.

    Die Dame hat einen 16jährigen Sohn.... Immerhin bringt sie ein Six-Pack hin: Schon mal etwas was die meisten Damen in den Studios im Leben nicht schaffen.

    Sorry Nicole, aber gerade von Deiner Bemerkung bin ich etwas entäuscht. Natürlich ist Deine Aussage nicht verkehrt. Dennoch frage ich mich: Geht es nur um SCHOEN?? Die Leistung zählt nichts mehr? Schön kommt man auf die Welt. Schön hat nicht viel mit Leistung zu tun. Die Dame hat einiges mehr an Masse drauf als Du und vermutlich auch dementsprechend andere Ziele....

    Soll kein Angriff sein...aber irgendwie ist mir das jetzt ziemlich in den falschen Hals gekommen. Ihr Damen meckert immer, dass der Sport nicht anerkannt wird...aber schiesst bei jeder Gelegenheit eure Giftpfeile ab.

    Dennoch ein schöner Sonntag-Rest
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Was hat das damit zu tun ob sie ein Kind hat? Welches immerhin schon 16 Jahre alt ist.
    Ich habe doch nur meine Meinung zum allgemeinen Aussehen der Bauchmuskeln gesagt. Damit schmälere ich keineswegs die Leistung!
    Und ich habe auch schon genügend Lob für andere Damen übergehabt. Egal ob hier aus dem Forum oder unbekannt. Muß denn von euch Männern immer gleich alles als Zickengehabe ausgelegt werden?

    Übrigens - die Dame auf diesem Bild neben mir hat ein Kind welches grad mal ein knappes Jahr alt ist... soviel zum Thema Kind.



    Seid doch nicht immer gleich sauer wenn man mal Kritik abläßt und nicht immer nur "toll, toll," sagt...
    Sicher sehen die meisten Frauen in Ihrem Alter, wie alt ist sie überhaupt, nicht so aus wie sie.
    Es ging aber allein um die Überschrift "Gute Bauchmuskeln". Gut - aber eben nicht schön. Nicht mehr und nicht weniger.

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Da haste recht Nicole. Aber wenn der Körper der Dame ihre Bauchmuskelstränge nicht so "gebaut" hat, dass man sie mit dem Geodreieck vermessen kann, Pech . Ich jedenfalls finde ihre Abs gut*.

    Greetz FBBFan

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Nicole,

    Von Zickengehabe hat hier gar niemand gesprochen....

    Genauso wie Du nicht immer "toll, toll" zu den Bildern sagen willst, will ich nicht immer "toll, toll" zu gewissen Bemerkungen zu den Bildern sagen.

    Desswegen finde ich Dich oder Deine Aussage aber noch lange nicht zickig. Wieso fällt bei vielen Frauen immer sofort das Thema Zicke? Schlechte Erfahrungen gemacht

    Mit 16jährigem Sohn wollte ich lediglich ansprechen, dass die Dame wohl etwas älter ist als 30ig. Alles klar? Des weiteren wollte ich mit meinem Posting nur erwähnen, dass z.Bsp symmetrische Baumuskeln nicht trainierbar sind (muss ich Dir ja nicht sagen, aber vielleicht einigen Anfängern die hier mitlesen). Die Dame hat schön tiefe Bauchmuskelrillen...aber eben leider etwas Pech mit der Symmetrie.

    Du sagst ja selber: Gut aber nicht schön. Die Ueberschrift lautet aber Gute Bauchmuskeln und nicht schöne Bauchmuskeln
    Aber gut, sind hier im Forum noch schön symmetrische Bauchmuskel-Bilder aufgetaucht...so ist die Ueberschrift doch noch gerettet

    Schönen Gruss und lass Dich nicht provozieren. Ich nehms halb so ernst, wies vielleicht klingen mag

    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Vielleicht trainiert diese Dame auch erst seit kurzem. Man kann nicht erwarten, das man in einem Jahr oder Monat einen Top Body hat. Es dauert schon eine ganze Weile und man muß viel an sich arbeiten.
    Das hat mit Alter und Kind haben nichts zu tun finde ich. Nur das eventl. ein paar Schwangerschaftsstreifen auf dem Bäuchlein zu sehen sind, was sich aber doch nicht auf die Muskulatur auswirkt.
    Christa Bauch hat 3 Kinder und ich besitze einen kräftigen Nachwuchs...
    wobei mein Nachwuchs die besseren Beinbizeps hat... was solls...
    außerdem sieht jeder Körper anders aus und jeder BBler hat auch einen Schwachpunkt...
    übrigens ist das Foto der Lady auch sehr unprofessionell aufgenommen worden, somit verändert dies auch die Proportionen optisch...
    trotzdem fein durchtrainiert... oft wird aus einem häßlichen Entlein der schönste Schwan...

    meine Bauchmuskeln kann ich z.Zeit nicht anbieten, befinden sich in der Ruhephase... aber im kommenden Sommer werden sie wieder erscheinen...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    6
    Ich find asymetrische Bauchmuskeln eigentlich schoener wenn sie gut herausgearbeitet wurden haetten aber bei der Dame oben noch besser *herausgearbeitet* werden koennnen aber immernoch besser als meiner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskulatur und EP
    Von corrrreeeearr im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:16
  2. Bauchmuskulatur
    Von 2lame4colt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  3. Bauchmuskulatur
    Von oO-domi-Oo im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:27
  4. Bauchmuskulatur
    Von csmaster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:52
  5. Bauchmuskulatur
    Von Tobi18 im Forum HST Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele