Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    725
    Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du gelesen dass ich von Zahn- und Tiefschutz gesprochen hab. Du Gängsta aus exklusiver Gesellschaft.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von nomakxxx
    Zitat Zitat von Sympath
    und ich nutze Schützer. Und nun?
    Warum? Wer angeblich in Thailand trainiert hat, würde Schützer verpöhnen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
    Weil mir eine Knochenhautentzündung keinen Trainingserfolg bringt.

    Neben den Verbandsanforderungen im Kickboxen sind Verletzungen ein anderes Argument. Wer brauch eine Platzwunde oder die oben angesprochene Knochenhautentzündung? Dies soll unteranderem durch die Nutzung von Schützern verhindert werden.

    Und was die Jungs, die schon in "Thailand" trainiert haben und Schützer verpöhnen, angeht:
    Entwerder erzählen die Schund oder haben ihr Hirn und ihre Erinnerung in Thailand gelassen.
    Gibt es auch Geschlechtskrankheiten die sich auf das Gehirn auswirken?

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    725
    Deine Meinung und Erfahrungen, meine Meinung und Erfahrungen. Jedem das seine. Hier kommt man eh wieder nicht auf einen Nenner.

  4. #24
    N3ckY
    Gast
    Zitat Zitat von nomakxxx
    Zitat Zitat von N3ckY
    nomakxxx wo hast denn muay thai gemacht?
    Mit 4 Kollegen in einer Garage. Schienbeine wurden an mit Hanfseilen umwickelten Holzpfosten abgehärtet. Mit der Zeit merkt man da garnix mehr. Später kam ich zu ´nem kleinen Verein.
    hab ich auch nicht anders erwartet... sonst würdest du nicht so daher reden von wegen schützer=weichei...

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von N3ckY
    Zitat Zitat von nomakxxx
    Zitat Zitat von N3ckY
    nomakxxx wo hast denn muay thai gemacht?
    Mit 4 Kollegen in einer Garage. Schienbeine wurden an mit Hanfseilen umwickelten Holzpfosten abgehärtet. Mit der Zeit merkt man da garnix mehr. Später kam ich zu ´nem kleinen Verein.
    hab ich auch nicht anders erwartet... sonst würdest du nicht so daher reden von wegen schützer=weichei...
    och, hab ich noch nicht gelesen. zu gut.

    das erklärt vieles.

    ist ja stylisch wie in den filmchen.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    725
    @ N3cky

    18 Jahre, 66 Kilo. Ist klar dass du komplett gewindelt zum Training gehst. Macht ihr auch immer einen lustigen Tanz zum aufwärmen?

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von nomakxxx
    @ N3cky

    18 Jahre, 66 Kilo. Ist klar dass du komplett gewindelt zum Training gehst.
    Und was sagste, wenn N3cky ein kleiner Thailänder ist?

    Wenn Argumente ausgehen, dann greift man schnell auf die persönliche Schiene zurück.

    Vielleicht erklärst du mir einfach, wie man eine Knochenhautentzündung vermeidet bei deinen Trainingsmethoden. Vielleicht sehe ich dann auch die Unnötigkeit von Schützern ein.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    725
    Wie man sie vermeidet? Keine Ahnung, bin kein Arzt. Wir hatten jedenfalls nie Probleme damit.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von nomakxxx
    Wie man sie vermeidet? Keine Ahnung, bin kein Arzt. Wir hatten jedenfalls nie Probleme damit.
    Ich würde mal sagen ... bei deiner Beschreibung der Übungen und dann keine Knochenhautentzündung? Vielleicht nicht viel trainiert?

    Und bevor du dir die Mühe machst dir eine Antwort zu überlegen ... egal was für ein wahnsinns Trainingpensum du jetzt schreibst, ich zweifel es an. Wie ich nun erstmal alle deine Aussagen anzweifel.

    Übrigens, bin ich auch kein Arzt, aber es kann ja nicht Schaden nicht nur gegen einen Bambusbaum zu treten, sondern auch die Abläufe im Körper dabei zu kennen.


    Und nun back to topic.

    @Threadstarter:
    In welchem Verband bist du? WAKO oder WKA oder noch was ausgefalleneres?

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    20
    quote:Na du hast ja Ahnung. Bist bestimmt auch so einer der mit Motorradhelm kämpft.
    Schutzausrüstung wird nirgendwo vorgeschrieben. Es sei denn der Trainer weiss dass er nur Gurken hat die sich dauernd weh tun.
    Schonmal beim "Fightclub" in Berlin gewesen? Nix mit Schutzausrüstung. Handschuhe, Mundschutz, Tiefschutz. Das war´s.
    Wenn dir das Forum nicht gefällt, geh doch.

    Ich war zwar noch nie im Fightclub, aber hab letzens gegen einen von denen gekämpft. Übrigens der hatte auch Schützer an. Muss wohl ne Ausnahme gewesen sein.
    Bei Wettkämpfen is Schutzausrüstung sehr wohl vorgeschrieben. Sicher weiß ich das von der WAKO, wo übrigens auch dein toller Fightclub Berlin kämpft.
    Als Beispiel: Einem Kämpfer aus meinem Verein ist der Genitalschutz putt gegangen im Kampf---->> Er durfte nicht weiterkämpfen
    Nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten.:finger:
    MfG Max

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele