Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: wie ist das

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    ...

    jaaa, OK, area51. Da muss ich DIR jetzt wieder recht geben. Hmmm ... wenn man einer Hardcore-Female jederzeit und überall begegnen könnte, wäre sie eh nix besonderes mehr. Dann tät das ganze seinen Reiz verliern ...

    Greetzz ...

  2. #12
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    Re: ...

    Zitat Zitat von SteirischerHengst
    jaaa, OK, area51. Da muss ich DIR jetzt wieder recht geben. Hmmm ... wenn man einer Hardcore-Female jederzeit und überall begegnen könnte, wäre sie eh nix besonderes mehr. Dann tät das ganze seinen Reiz verliern ...

    Greetzz ...
    Das meinete er -denke ich- zwar nicht, aber lassen wir das nu.

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123

    Re: ...

    Zitat Zitat von FBBFan
    Zitat Zitat von SteirischerHengst
    jaaa, OK, area51. Da muss ich DIR jetzt wieder recht geben. Hmmm ... wenn man einer Hardcore-Female jederzeit und überall begegnen könnte, wäre sie eh nix besonderes mehr. Dann tät das ganze seinen Reiz verliern ...

    Greetzz ...
    Das meinete er -denke ich- zwar nicht, aber lassen wir das nu.

    @Jörg

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    ...

    Ja ... area51 und Fbbfan ... ich kenn mich leider ned wirklich gut aus mit frauen. Ich hoffe Frauen wie die Ingrid Disteller, Cornelia Brandt, und Nicole Pfützenreuter sind mir NICHT BÖS, wenn ich sie einfach nur obergeil und zum anbeissn find ???

    Greeetzz ...

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254

    Re: ...

    Zitat Zitat von SteirischerHengst
    Ja ... area51 und Fbbfan ... ich kenn mich leider ned wirklich gut aus mit frauen. Ich hoffe Frauen wie die Ingrid Disteller, Cornelia Brandt, und Nicole Pfützenreuter sind mir NICHT BÖS, wenn ich sie einfach nur obergeil und zum anbeissn find ???

    Greeetzz ...
    Ingrid Distler wird dir aber hoffentlich böse sein, wenn du ihren Namen so verunstaltest.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    ...

    UNABSICHTLICH !!! *PFfff*

    LOooOOLL



    Edit.: und WENN sie mir böse sein sollte ... mir kann nix schlimmeres passiern als dass die Ingrid vor lauter Wut über mich herfällt und mich so richtig misshandelt ... so wie die Conny Hakuba den einen Typen in dem "Ärzte"-Video ... wie hiess des lied zum Video noch mal ??

    Manchmal, ja nur manchmal, haben hengstis ein kleines bisschen Haue gern ... *grieennszz*

    Nein, ernsthaft: Falls die Ingrid des liest:
    Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab, des wollt ich nämlich ned ...

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254
    du hast ja das "Glück", dass man deine Postings gerne überliest...

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123

    Re: ...

    Zitat Zitat von SteirischerHengst
    UNABSICHTLICH !!! *PFfff*

    LOooOOLL



    Edit.: und WENN sie mir böse sein sollte ... mir kann nix schlimmeres passiern als dass die Ingrid vor lauter Wut über mich herfällt und mich so richtig misshandelt ... so wie die Conny Hakuba den einen Typen in dem "Ärzte"-Video ... wie hiess des lied zum Video noch mal ??

    Manchmal, ja nur manchmal, haben hengstis ein kleines bisschen Haue gern ... *grieennszz*

    Nein, ernsthaft: Falls die Ingrid des liest:
    Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab, des wollt ich nämlich ned ...
    Das bei den Ärzten war aber nicht die Conny Hakuba, sondern Birgit......! Den Nachnamen habe ich aber leider auch vergessen! Im Übrigen wurde die Ingrid schon oft gefragt, ob sie das in dem Video war. Wenn sie es aber gewesen wäre, dann hätte derjenige, der da vermöbelt wurde für sehr lange Zeit nicht mehr gesungen!

    Noch was am Rande:

    "Ich bin Dir nicht böse, dass Du meinen Nachnamen so verunstaltet hast"!

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    aber um eines mal "aufzugreifen" vom SH


    es dürfte schon mehr Möglichkeiten / chancen geben

    Female Muscle´s (also MuscleLady´s) zu treffen, sehen,


    is schon recht selten = selbst auf "Meisterschaften" oder in Studio´s...

    (jedenfalls dort wo mich(a) auftaucht liegt wohl an mir )
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele