Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    85

    Metabolic Whey vs. Optimum Nutrition Whey vs. Dymatize Elite


    versus

    versus


    Na da geht euch das Herz auf bei solchen Threads.

    Hundert mal gestellt, aber immwieder interessant. Hab schon 'n bißchen die Suchmaschine abgeklappert, war aber nicht viel spezielles zu meiner Frage zu finden.

    Und zwar möchte mir wieder mal gute 5kg feinstes Whey ordern und bin mit der Auswahl echt überfordert. *grins*

    Zumal ich auch noch nicht gerade viel, außer ein mal Metabolic Whey bestellt habe, was ich eigentlich recht gut fand.

    Aber trotzdem bleibt die Frage, sind die anderen besser?

    Welches von den Dreien würdet ihr nehmen?

    Ne kurze Begründung warum wäre auch nicht schlecht.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    du hast vollkommen recht, diese frage haben wir zur genuege exerziert...

    dennoch meine erfahrung:
    * metabolic whey schoko
    * elite schoko

    schmecken beide recht gut. optimum erdbeere fand ich persoenlich recht chemo im geschmack, hat mir nicht gefallen!

    bilanztechnisch gleichen sich alle drei sehr!

    gruss,
    b000gie

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    740
    ich spreche mal für 80 prozent der forumnutzer und für die ganzen amis:

    OPTIMUM !!!!!!!!!!

    Ich persönlich nutze das Mrm Vanille, ist sehr lecker und günstiger als das optimum bei fast identischen daten. bessere ergebnisse wirst du mit dem optimum auch nicht erzielen. in beiden ist glutamin und ca. 5g bcaas pro portion enthalten. werd mir evtl. wohl mal ne dose optimum kaufen, da die ganze welt so sehr davon schwärmt, aber eigentlich ist es unnötig den mehrpreis in kauf zu nehmen......

    zum elite kann ich nicht viel sagen, bin zu faul nach inhaltsstoffen und preis zu googeln, schreib doch diese daten noch in den thread mitrein, dann äussern sich evtl. paar leute mehr dazu.....

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    32
    Hol dir metabolic whey.
    Bekommste für unschlagbare 31,73 Euro bei http://............ .

    billiger gibts das nirgends.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    139
    Netter Shop.

    Da kann man auch nicht meckern

    http://.........................

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    wieso sollte er nen neuen shop suchen, wenn er bei ebodies bestellen kann?

    also noch mal, der threadsteller will nur infos zu den 3 produkten. wenn dann hilft dem doch einfach, statt werbespamming zu betreiben.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    85
    Na dann schonmal thx für die bisherigen Tipps.

    Hab mir jetzt 2x2270g Metabolic Whey Schoko Dosen bestellt.

    Wird schon reinknallen. Mou ja sein ne.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von bloodhunta
    wieso sollte er nen neuen shop suchen, wenn er bei ebodies bestellen kann?

    also noch mal, der threadsteller will nur infos zu den 3 produkten. wenn dann hilft dem doch einfach, statt werbespamming zu betreiben.
    Genau da hab ich auch geordert (ebodies). Der Shop taugt mir schon.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von bloodhunta
    wieso sollte er nen neuen shop suchen, wenn er bei ebodies bestellen kann?

    also noch mal, der threadsteller will nur infos zu den 3 produkten. wenn dann hilft dem doch einfach, statt werbespamming zu betreiben.
    Der obige Shop hat bessere Preise wie ich sehe.. Also lass ihn doch Leuten die nicht gerade dicke kohle haben Ratschläge geben um Geld zu sparen!! Allein beim Metabolic Whey ist das 10 Euro unterschied! Ist viel Geld, denn es summiert sich übers Jahr..

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.642
    Zitat Zitat von ChriZ84
    Hol dir metabolic whey.
    Bekommste für unschlagbare 31,73 Euro bei http://.............. .

    billiger gibts das nirgends.
    Hammer Preise

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dymatize Elite Whey
    Von ChandlersCat im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57
  5. wer hat alles Dymatize Elite Whey?
    Von greenpumper im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele