Seite 53 von 82 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 816
  1. #521
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Georgy
    word! sehr schön ausgedrückt.

    Für mich persönlich extrem schade.
    Viele meiner freunde machen sich über die extremen BBler lustig, vor allem über die extremen frauen .
    Ich schau sie mir an ( also die männer) betrachte sie, bewerte sie, finde es im allgemeinen aber auch eher freakig. Allen vorran ein brach warren ...kotz.
    Ich würde auch lieber über andere diskutieren nur ist der Mr o nunmal heutzutage so.

    Hingegen finden von diesen bodybuiling "uninteressierten" in sachen bodybuiling sag ich mal, viele arnoldschwarzenegger als beispeil, der ja mit unter die goldenen zeiten den bbrepräsentiert toll oder vllt etwas zu viel. Aber er wird akzeptiert als sportler und etwas schönes, etwas das man nachvollziehen kann.

    Ich hingegen würde gern aussehen wie er. Niemals wie ein jay cutler oder ein ronnie coleman. Damit meine ich viel weniger arnold als seine gesamte ära und seine klasse.
    Die Frauen von früher sahen auch noch aus wie frauen, hatten ästhetik, ein verhältnismäßig aktzeptable muskelmasse welche für nicht fetischisten nicht gleich kotzreize hervorruft. Das ist krass gesagt aber wenn mich eins anwidert heutzutage im Bodybuilding, den sport den ich vergöttere und so liebe, dann dass es gang und gebe ist, es zugelassen ja sogar noch geförterd wird, dass frauen sich derartige nashorndosen an männlichen hormonen reinpfeifen bis sie ganz und gar entstellt sind. Früher hätte man das transenshow genannt. Ich will ihnen nicht zu nae treten, ich habe nichts gegen Frauen und BB, aber wenn dann bitte so wie früher und nicht so wie es das chemielabor gerade zulässt. So bescheuert sich das anhört, Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass ein Mann und nicht die frau muskeln entwickelt bis zu einem gewissen ausmaß.
    Heutzutage ist es mir schon fast peinlich wenn mir leute bilder zeigen und mich fragen ob ich das toll finde. Finde ich nicht aber ich werde damit in verbinung gebracht. Diese Dicken bäuche, beine wie männer, tiefe stimmen und ein kinn wie ein aschenbecher. Sie machen sich darüber lustig und das finde ich schade, denn auch wenn sie keine ahnung haben, haben sie ja dennoch recht. Das ist nicht normal, das ist extrem, das ist fetisch. Das war vor 30 jahren in keinster weise so!
    Sollte sich der Mod ( wahrscheinlich selbst wBB) der das hier gleich löscht mal drüber gedanken machen.

    Ich würde alles dafür geben wenn das Bodybuilding wieder dahinzurück finden würde wo es vor 30 jahren gewesen ist, bei den männern wie bei den frauen.
    Diese vergleiche coleman vs arnold sind eh lächerlich. Sind für mich auch zwei welten von Bodybuilding.
    Ich finde es schade dass ich in der hinsicht heute lebe, weil ich vor 30 jahren unter diesen ganzen juice opfern von heute, viel mehr BBler wäre ,als so jetzt ein kleiner hüpfer zu sein, wo jeder assi aus dem studio, mit seiner glatze, wenn er denn dumm genug ist, sich mit gerade mal 20, wenn überhaupt was reinzufeifen, nen dickeren ärmel hat, keine ahnung von BB hat, aber voll bin oben hin ist.

    Die verantwortlichen müssten da eigentlich was machen. Problem ist nur, die breite masse will wohl eher die freaks.
    Georgy, Georgy, Georgy.....

    Ich geb dir selten recht bei irgendwas aber DA sagen ich nur...

    100%ig agree!!!

    Genau meine Meinung (bis auf das mit Branchi )


    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #522
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von krusch lee
    Georgy, Georgy, Georgy.....

    Ich geb dir selten recht bei irgendwas aber DA sagen ich nur...

    100%ig agree!!!

    Genau meine Meinung (bis auf das mit Branchi )


    greetz
    -theANIMAL-

    Haha ich bin öfters deiner meinung als du es für möglich hälst

  3. #523
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Georgy
    Haha ich bin öfters deiner meinung als du es für möglich hälst
    Das halt ich für ein Gerücht...


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #524
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ich denke man sollte klar differenzieren zwischen klassischem bodybuilding wie es etwa in den 60er und 70er jahren praktiziert wurde und modernem bodybuilding welches sich so ende der 80er immer weiterentwickelt hat.
    das mit dem persönlichem geschmack ist so eine sache, glaubt man der breiten masse so stehen die meisten auf zane und co. aber wieso konnte sich dann der sport in diese richtung weiterentwickeln wenn die meisten leute dagegen sind?
    vielleicht sollte man auch im profilager 2 richtungen verfolgen, classic und modern bodybuilding so würden wohl alle geschmäcker bedient.und mit classic meine ich nicht unbedingt einen shawn ray der zwar "nur" 92kg wiegt aber unter 170cm groß ist und somit weit mehr als 20kg "hartes" übergewicht hat!!!
    so 15-20 kg trockenes übergewicht wären da schon reeller(180cm=95-100kg);
    mfg

  5. #525
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Was mich an der Entwicklung in dem Sport stört, ist die Tatsache, dass die Athleten sich immer ähnlicher werden und nur noch Masse zählt.
    Als Unterscheidungsmerkmal werden dann 2 Streifen auf den Oberschenkeln oder 3,5cm weniger Taille angeführt, mir ist das zuwenig.
    Damals zB stand ein Arnold neben einem Frank Zane oder Franco Columbu, die von ihrer Physis her so unterschiedlich waren, dass es einem Laien aufgefallen ist.
    Und sie sahen auch noch aus wie Menschen und wirkten gesund, was heute(Stichwort Bauch..ja ja ich weiß ) nicht mehr der Fall ist.
    Ich würde auch fast behaupten, dass man die Sportler von damals an ihren Silhuetten unterscheiden könnte, was bei den heutigen Freaks gar nicht geht.
    Auf Krampf etwas an den Regeln zu ändern, wird wohl nicht funktionieren aber eine Regelung bezüglich Größe-Gewichtsverhältnis könnte den Sport voran bzw. in die richtige Richtung bringen.

  6. #526
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Georgy
    Die Frauen von früher sahen auch noch aus wie frauen, hatten ästhetik, ein verhältnismäßig aktzeptable muskelmasse welche für nicht fetischisten nicht gleich kotzreize hervorruft.
    Ja, ja, Cory Everson und vor allem Tonya Knight, das beste Poster im Studio . Die würden heute wohl in der Fitnessklasse nach hinten durchgereicht

    Auch nicht zu vergessen für euch Jungs in Deutschland: Anja Langer

  7. #527
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Georgy
    ....
    dito

  8. #528
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    So auchmal ein Bild von mir, Schwarzenegger mit zwei weiteren wahren Giganten ihrer Zeit, Wilt Chamberlain und Andre the Giant am Set von Conan der Zerstörer, tja leider sind beide Riesen längst verstorben ...



  9. #529
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    So auchmal ein Bild von mir, Schwarzenegger mit zwei weiteren wahren Giganten ihrer Zeit, Wilt Chamberlain und Andre the Giant am Set von Conan der Zerstörer, tja leider sind beide Riesen längst verstorben ...

    Das Ein-Mann-Team... In jeder Hinsicht ein absoluter Ausnahmeathlet...


    ...

  10. #530
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 45.jpg (89,8 KB, 78x aufgerufen)

Seite 53 von 82 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The good ol times...sind lange vorbei
    Von Cuchulainn im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:09
  2. The Hard Times of RJ Berger
    Von Warbow im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 20:01
  3. Name eines Bodybuilders
    Von Nightfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:47
  4. Classic Bodybuilders (vor 1930)
    Von JanTheMan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele