Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 560

Thema: Mike Mentzer

  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Mike Mentzer

    @ Martin Gaisbauer :
    Ich trainiere seit ca einem Monat im Nautilus Studio in Berlin.
    Dort gibt es ausschließlich Nautilus Gerätschaft,nicht einmal Lang- bzw Kurzhanteln.Braucht man ja auch nicht unbedingt,wenn man mit den Maschinen trainiert,was ich auf jedenfall gemerkt habe ist,dass man nicht annähernd so viel Gweicht stemmen,tragen,curlen kann,wie in einem Standartstudio,den der widerstand ist omnidirektional,direkt,variabel,und erfolgt über den gesamten Bewegungsradius!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66
    @ Virus 1980 ich meinte nur,dass das Bild von mir geposted wird und dass sich darauf viele Bodybuilding Legenden befinden,nicht dass ich da drauf zu finden bin,tschuldige für dieses Missverständnis!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    IMO das beste BBler Bild aller Zeiten!!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66
    @ Beowolf:

    Mike Mentzer war 100 % nicht 190 cm ,so weit ich weiß,er war nach amerikanischen Maßen:

    5,8''.....wobei ein Fuß ca 30,48 cm ergeben..ergo muss er ca 176 bzw 177 cm gewesen sein bei einem Maximalgewicht von 225 Pfund also ca 101.9 bzw 102 Kg.
    Was ich aber komisch finde,wie bei diversen anderen Stars oder VIPS es oft vorkommt,werden sie größer gemacht als sie sind.
    Zum Beispiel gibt es ne Sportrevue Ausgabe,da wurde erwähnt ,dass Mike mentzer sogar nur ca 171/172 groß gewesen sein muss!

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66
    HAT NICHT ZUFÄLLIG IRGENDJEMAND VON EUCH EIN PAAR KURZE FILME VON UND ÜBER MIKE MENTZER?ICH SUCHE SCHON SOOOOOO LANGE VERGEBENS,HAT DENN KEINER NE DVD VON IHM UND KANN EIN PAAR SZENEN HERAUSSCHNEIDEN UND ES DANN POSTEN,ICH HABE DIESEN GENIALEN MANN NOCH NIEPOSEN SEHEN,DAS WÜRDE ICH NÄMLICH MAL GERNE,
    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66
    Was ich auch an dem Fitnessstudio in dem ich gerade trainiere gut finde ist,das der Besuch der Sauna,mit inbegriffen ist,und dies nach einem ca 35-40 min Heavy Duty Ganzkörper Training ganz schön einen in der Regeneration entlastet und man sich direkt nach der Sauna und der darauffolgenden kalten Dusche jedes mal aufs neue wie ein neuer Mensch fühlt,frisch und einfach wie von den ganzen Sorgen(Trainingstress,der eigendlich von mal zu mal progressiv ansteigt)befreit fühlt.
    Und da muss ich genau auf den Punkt zu sprechen kommen,der mir wichtig ist,und zwar REGENERATION,denn ich gehe an einem Tag und gehe frühestens in drei bis vier Tagen wieder trainiren,das Resultat:Auf jedenfall bin ich schon um einiges stärker geworden.Denn es gab auch Zeiten,noch wo ich wo anders trainiert habe,wo ich sogar schon so absurd handelte ,dass ich 5 mal die Woche ging,ich habe auch dort ,erstaunlicherweise,Fortschritte gemacht,aber mir gefällt es jetzt so wie es ist,viiiiielllllll besser,denn man hat einfach mehr Zeit für sich und um seinen geistigen Horizont in Sachen Training zu erwitern,was mich nur nich von tag zu Tag wissbegieriger macht.Und das gute ist,wenn ich mal an einem Tag trainieren gehe,denke ich nicht:OHHH schon wieder Training,sondern schon am frühen morgen,kann ich kaum erwarten,meine gnaze momentane Power in dieses Training reinzustecken um als Lohn einen zumindest kräftigernen und im Endeffekt massigeren und müskulöseren,eventuell auch definierteren Körper zu bekommen.Das Gute ist auch,das man dadurch auch wirklich reelere Chancen hat,seine Ziele und somit einen großen Teil seines Potenzials in kürzester Zeit zu erreichen,und man bereut im Nachhinnein keine Minute im Studio,wie wenn man,wie sehr viele Leute pro trainingseinheit sogar vielleicht 3 Stunden investiert,ich kann nur sagen vergeudete Zeit!!!!!

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66
    Wieso schreibt denn keiner in diesen Thread,ich dachte es gibt hier richtig viele Mike Mentzer Fans.Schreibt mal bitte eure Erfahrungen hinein!

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    96
    Ich hätte echt mal gerne ein Poster von dem Bild....das ist das Hammer Motiv!!!............


  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    214
    perfekt

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    was soll amn noch groß zu ihm sagen, wenn man die bilder sieht, gibt es einfach nichts mehr zu sagen.
    einfach perfekt.
    nur schade das es so etwas heute nicht mehr gibt.
    manchmal hätte ich lieber vo 30jahren gelebt. dann hätte man als natural auch noch ne chance auf nem wettkampf.
    nichts destotrotz, mike war einer der es richtig drauf hatte.

Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hd mike mentzer
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 13:43
  2. V: Mike Mentzer DVD
    Von VanDamme@86 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 05:34
  3. Steroide bei Mike Mentzer?
    Von nissen76 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 12:49
  4. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele