Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 560

Thema: Mike Mentzer

  1. #451
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Texas 7
    Neue Publikationen sind geplant.
    Was soll da neues kommen? Autor ist seit fast 10 Jahren tot und HIT bzw. HD soll
    ja ein so einfaches System sein.
    Wie möchten sie da noch die Seiten füllen?

    Wie immer, Geldmacherei! Schade um den guten Grundgedanken!

  2. #452
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von big sepp
    Was soll da neues kommen? Autor ist seit fast 10 Jahren tot und HIT bzw. HD soll
    ja ein so einfaches System sein.
    Wie möchten sie da noch die Seiten füllen?

    Wie immer, Geldmacherei! Schade um den guten Grundgedanken!
    Zitat von Joanne Sharkey (eine sehr gute Freundin von Mike Mentzer, die u.a. seine Internetseite weiter "am Leben erhält"):
    "The Revised HD Journal will be updated to include information from Mike's writings that will go along with the concept of the original Journal. Mike did not want to reprint this book as it was because he said it was out dated. He and I planned to update it by the end of 2001, but he passed away in June. I would like to do this project because I know his thoughts. John Little has helped me to choose from Mike's essays to compile in the revision, but for the sake of those who did not ever have the opportunity to purchase the original HD Journal, I want to include most of that original information in the revision. Yes, I plan to add photos, but it depends on what pricing I get from the photographers. I don't know how many yet."
    Geldmacherei würde ich was anderes nennen (z.B. 99% der Supplements die zur Zeit auf dem Markt sind)

    Vor allem ist das Buch HD Journal neben HD 1 so ziemlich die - ich sag mal - besten Bücher von Mike Mentzer - nicht das die anderen schlecht wären, im Gegenteil!

    Sinnvolle Fachliteratur - und für Wissen kann man eh nie genug investieren

  3. #453
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    mentzer sagte selbst,daß hd2 sein endgültiges werk über die theorie des highintensity-trainings sei.ich weiss auch nicht was die noch mehr darüber schreiben wollen.
    die einzigen beiden dinge die ich noch korrigieren würde sind:mentzer hat zu wenig in seinen büchern die individuellen unterschiede in der regenerationsfähigkeit der einzelnen bbler berücksichtigt.4-7 tage pause zwischen den TEs ist für den einen oder anderen zuviel des guten.zumindest wenn man noch nicht 100kg trocken wiegt.
    ausserdem sind 6-10 wiederholungen mit einer kadenz von 4-3-4 eindeutig zuviel,denn man muss mit dem trainingsgewicht zu weit runtergehen.das heisst die last,die auf dem muskel wirkt wird zu gering und liegt eher im kraftausdauerbereich(für bb sollte es ungefähr 80% von 1 rm sein).in hd1 und hd2 war ja auch nie die rede von kadenzenmist.und wenn man schon kadenzen macht ,dann eher mit 2-6 wdh,damit die last entsprechend hoch ist.
    ansonsten sind die bücher echt super!!

  4. #454
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    ich werde dieses buch nicht lesen, weil es wahrscheinlich immer das selbe ist. hd1 und hd journal reicht mir. ich find es geldmacherei von supps und abgekupferten "brandneuen" Büchern.

  5. #455
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Bei der Ernaehrung lag er zumindest daneben. Auf seinen Audio Kassetten redet er von mind. 60% Kohlenhydraten. Sorry aber das macht dick und krank. Weil er das geglaubt hat war er wohl selbst hinterher fett und krank. Glaube aber dass er selbst in seiner aktiven Zeit wie alle BB zu der Zeit auch, fast ausschliesslich von Protein gelebt hat.
    Kadenzen sind auch Quatsch. Meine davon war auf den Kasseten auch die Rede. Wenn man Schnellkraft-fasern traininern will, darf man nicht slow motion machen.
    Ansonsten ist die Grundidee mit wenig Saetzen richtig.

  6. #456
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von hitnau
    ich werde dieses buch nicht lesen, weil es wahrscheinlich immer das selbe ist. hd1 und hd journal reicht mir. ich find es geldmacherei von supps und abgekupferten "brandneuen" Büchern.
    wie gesagt hd2 ist sein schlusswerk zum thema hit.
    @alexx:kadenzen kann man machen ,muss man aber nicht.wenn dann aber halt weniger wdh damit das gewicht hoch genung bleibt.

  7. #457
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Das meinte ich auch! Seine Frühwerke waren toll, aber alles nach HD1 ist doch nur
    Schrott!
    Und von den zwei Büchern die nach seinen Tot erschienen sind, sag ich lieber mal
    nix. Außer dass sie vielleicht zur Unterhaltung dienen und schöne SW-Bilder haben.
    Aber als reine Trainingsbücher sind sie komplett untauglich.

    Mentzer hat schon lange vor seinen Tot alles gesagt was es zu diesen Thema
    gibt. Daher meine Skepsis zu "neuen" Publikationen.

    Auf der anderen Seite wird so eine kleine Legende am Leben gehalten, was ich
    wiederum gut finde und eventuell die Geldgier der Hinterbliebenen rechtfertigt.

  8. #458

  9. #459
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    neues foto

  10. #460
    Rektus
    Gast
    Neues Photo ist etwas makaber...

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hd mike mentzer
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:43
  2. V: Mike Mentzer DVD
    Von VanDamme@86 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 04:34
  3. Steroide bei Mike Mentzer?
    Von nissen76 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:49
  4. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele