Shirts ShopDie geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!www.bbszene-shop.de
BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
    Neuer Benutzer

Ephedra Supercaps

Hat jemand Erfahrung mit Ephedra Supercaps von Azarius?Solln ja pro cap ca.68mg Ephedrin beinhalten.D.h.Bei einer ECA Kur müsste ich ca.ein Drittel nehmen oder?

Discopumper/in
    du meinst wohl eher ephedra oder ephedra extrakt (kenn den richtigenausdruck grad nicht) und net ephedrin. die werden wohl kaum das richtige ephedrin in die "super caps" mischen.

greetz

Gesperrt
    Das ist pflanzlich,hat nicht die gleiche Wirkung wie richtige Ephe!
    Da müsstest du viel viel höher dosieren und das würde ich nicht machen...dann lieber doch das richtige Ephedrin!

Eisenbeißer/in
    totale Geldmacherei - der Preis steht in keinem Verhältnis zur Wirkung. Und bei diesen ominösen Kapseln weiß man ja auch nie so genau, was da genau drin ist.

Neuer Benutzer
    Naja im Buch "Steroidersatz2006" steht dass zum Abnehmen oder definieren Ephedra sogar besser geignet ist,als Ephedrin(eher als Trainingsbooster) da es über einen längeren Zeitraum wirkt.Man hat auch einen sehr guten Pump(selbst getestet).und sie sind auch auf 68mg Ephedrin standartisiert.Und auf der Seite azarius.net sind auch nur positive Berichte von unglaublich vielen Leuten.Und wie gesagt,es boostet wirklich stark.

Gesperrt
    Wenn das Zeug wirklich so toll wäre,dann würde es schon lange keinen Ephedrin geben!Die Firmen nutzen es nur aus,weil es mittlerweile teuer ist sich Ephedrin zu beschaffen!
    Und was meinst du wie viele Positive Meinungen schreiben kann,wenn man ein Produkt verkaufen kann...siehe beste Beispiele Faker im Forum!

Neuer Benutzer
    Aber "Steroidersatz 2006"halte ich durchaus für eine neutrale Quelle.

Neuer Benutzer
    Einkaufswagen Account Bestell-Status Kontakt Hilfe
    Smartshop Pilze Headshop Gesundheit Bücher

Produkte

Energy
    > Party
    Kräuter
    Konzentration
    Spacy
    Psychedelika
    Aphrodisiaka
    Entspannend
    Kräuter
    Aufzucht
    T-Shirts
    Fun Stuff
    Pakete

[ Extensive Suche ]

Bestellen
    Bestellinfo
    Schnell Bestellen
    Neue Produkte
    Angebote
    Grosshandel

Extra
    Psychonaut Forum
    Events
    Partner
    Links
    Nachrichten

Information
    Enzyclopädie
    Erfahrungen

> Azarius Smartshop > Energy > Party > Ephedra Supercap
    Ephedra Supercap Email drucken

--------------------------------------------------------------------------------

Ephedra Sinica oder Ma Huang ist vom Ursprung her ein Medikament gegen Erkältung oder Fieber. Es wird als die älteste Medizin der Welt bezeichnet, da es schon seit 5000 Jahren in der traditionellen chinesischen Heilkunde benutzt wird.
    Heutzutage wird es noch immer als Medizin gegen Asthma, Allergien, Erkältung und Heuschnupfen verwendet. Es wird aber vor allem als aufputschende Smart-Droge benutzt und als Mittel um abzunehmen und um Muskeln aufzubauen.

Ephedra hat eine ähnliche Wirkung wie das körpereigene Adrenalin oder das chemische Amphetamin. Die wirksame Substanz in Ephedra ist Ephedrin. Ephedrin stimuliert die Fettverbrennung und gibt so mehr Energie und eine höhere Auffassungsgabe. Ephedra entspannt auch die Atmugsorgane, und ist dadurch auch als Asthmamedikament anwendbar.

In vielen Ländern ist Ephedra als Mittel zum Abnehmen bekannt, da es das Hungergefühl vermindert und die Fettreserven verbrennt, was auch erklärt, warum Ephedra als Energizer verwendet wird. Ephedra ist einer der stärksten legalen Energizer die überhaupt existieren und formt deswegen die Basis für viele Smart Drugs und Kräuter XTC's (wie Xtenzion, Ultra-Boost und Stacker). Ephedra wirkt ziemlich lange: 6 bis 10 Stunden.

Als Smart-Drug / Energizer: Nimm maximal 1 Kapsel pro 24 Stunden. Ephedra als Mittel zum Abnehmen: 1 Kapsel pro Tag vor dem Essen. Um die Chance auf Nebenerscheinungen zu verringern, kann man beim Abnehmen das On-Off Schema folgen: 5/6 Wochen Ephedra, 2/3 Wochen Pause, dann wieder 5/6 Wochen Ephedra, etc. Sie können Ephedra auch anwenden um Ihre Atmungsorgane zu entspannen, gegen Asthma oder Erkältungen, benutze hierfür alle 8 Stunden eine Kapsel.

Die Ephedra Supercaps enthalten 8% (67 mg) von der wirksamen Substanz Ephedrin. Das Produkt ist 100% natürlich, ohne chemische Ergänzungen.

Ephedra kann Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Nervosität und ein hohen Blutdruck verursachen.

Konsumiere kein Ephedra, wenn Du einen hohen Blutdruck hast, bei Herzproblemen, Schwangerschaft oder wenn Du Diabetiker bist. Kombiniere Ephedra nicht mit Asthma-Medikamenten oder MAO-Hemmern wie Anti-Depressiva und Yohimbe. Konsumiere Ephedra nie länger als 2 Monate hintereinander.

Dieses Produkt kann nicht versendet werden nach Australia, Canada, Estonia, Finland, Irland, Italien, Japan, Niederlande, New Zealand, Norwegen, Reunion, Schweiz und United States.

Code Produkt Anzahl Bestellen
    ec4 4 Kapseln a 833 mg - € 2.00(3x) 4 Kapseln a 833 mg - € 1.90(10x) 4 Kapseln a 833 mg - € 1.75
    ec2 24 Kapseln a 833 mg - € 7.50(3x) 24 Kapseln a 833 mg - € 7.00(10x) 24 Kapseln a 833 mg - € 6.50 Ausverkauft!
    ec1 100 Kapseln a 833 mg - € 25.00(5x) 100 Kapseln a 833 mg - € 24.00(10x) 100 Kapseln a 833 mg - € 22.50

--------------------------------------------------------------------------------
    Im Moment sind nicht alle Produkte auf Lager. Klicken Sie auf den 'Ausverkauft!' Link neben dem Produkt, sodass wir Ihnen ein Erinnerungs-Email senden können, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Menu: Smartshop / Energy / Party
    Menu: Smartshop / Abnehmen
    Ephedra kruid
    Xtenzion II
    Ephedra Extract

Schau auf der Ephedra Website für alle Informationen, die man über Ephedra nötig hat.

Rezensionen
    Berichten Sie uns was Sie von unseren Produkten halten

15-03-2006 plaziert durch: eisregen
    Habe das Zeugs das erste mal bei einer Freundin genommen und muss sagen bin sehr überrascht... Die Wirkung ist toll... war denn ganzen abend auf Party und übelst aufgedreht....bloß wenn sie nachläst ist man ganz schön fertig...

15-03-2006 plaziert durch: die HaZeHeAdZ
    en kollege und ich ham uns jeder jeweils 4 in köpfle gehauen und ey: nach 20min hats angefangen zu föhnen und echt empfehlenswert !!!!!!!!! preisleistung+versand 1a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! azarius we love you

15-03-2006 plaziert durch: GreenMan
    Und wieder ein zufriedener Kunde!(=also ne freundin nimmts zum gewichtsverlust und klappt auch fürn paar stunden also schoma supi! Ich wollt eher ma ne wirkung erziehlen und hab eine geworfen und bei einer das pulver innen drink gemacht!ersten paar minuten herzrasen und so!später dann kurzes kopfkribbeln und dann schon derber bewegungsdran!Wirkung mit nen teil oda paar bahnen peppen vergleichbar!Aber bitte nich übertreiben kann auch alles nach hinnten losgehen und mann kann sich sehr unwohl fühlen!Aber die caps halten allen erwartungen stand!also viel spass leute!

11-03-2006 plaziert durch: chris
    DaS BESTE WAS ES GIB In 3 Monaten von 17% KF auf 6% KF Jipee

11-03-2006 plaziert durch: SilverHaze
    Was soll man schon groß zu den SuperCaps schreiben ? Sie wirken defintiv wie beschreiben und helfen zudem erfolgreich bezügl. meiner momentanen Diät. ---Absolut empfehlenswert--- Wenn man sie verträgt und keine größeren gesundheitlichen Probleme (wie z.b. Herzprobleme) hat. Aus langeweile hab ich die tabs zudem mal abgezählt...bei mir waren 102 drin

09-03-2006 plaziert durch: Weltabschuss
    Die Dinger taugen aufjedenfall zum wachbleiben Tip von Mir: Zieht das Zeug ma durch die Nase ist zwar am Anfang recht gewöhnungsbedürftig aber ich finde das es viel geiler kommt,am besten noch mit absinth kompinieren das schiest euch weg könnt ihr mir glaube. Ich und Mein kumpel haben ein Flasche Absinth geleert und ich war im Dreamland zu geil

07-03-2006 plaziert durch: gina705
    Man wird richtig fit und die muskeln zeichnen sich mehr ab, da das zeug gut entwässert. nebenwirkungen bei mir: mörder durst und hände zittern ohne ende. für dünne leute reicht eine am tag hab mal zwei genommen und danach große kreislaufprobleme

07-03-2006 plaziert durch: Fleischwurst
    Yeeeeeeeeeeeha! Es gibt sie noch, die guten Drogen die per Post nach Hause kommen.......

02-03-2006 plaziert durch: >PK on Tour<
    Ich kann die Supercaps nur weiterempfehlen! ich bekomme ein euphorisches Gefühl und aufputschen tun sie natürlich auch aber halt auf ihre eigene Art! Habe 2 Supercaps und 200mg Koffein konsumiert! Es hat zwar Ähnlichkeiten mit Amphetaminen kann man aber nicht damit vergleichen! Is halt anders das Ephedrin! Also kaufen es lohnt sich auf jeden fall. Bitte niemals rausnehmen aus dem Sortiment! Peace!

27-02-2006 plaziert durch: Martin
    Ich nehme seit ca. 4 Jahren speed, coks, xt`c .... Bin gerade wieder einmal dabei runter zu kommen und diese Caps helfen sogar bei mir noch. Zuerst hab ich so um die Zehn-Fünfzehn Stück am Tag mit ein wenig Alk genommen und ich muss sagen für ein legales Naturprodukt hätte ich mir nicht so viel erwartet. Mein Consum an Drogen hat sich mit Willenskraft und der Mithilfe von Ephedra um mehr als die Hälfte reduziert aber bitte versteht das jetzt nicht falsch und schmeisst euch Zehn von den Dingern rein. Ein Freund von mir der vielleicht einmal im Monat ein bisschen Speed zieht ist von Vier mit ein ein wenig Alk schon voll zum Beat abgegangen. Es ist zwar nicht der Ego Booster und macht so Breit wie der Chemie ******* aber trotzdem kann ich es nur weiter empfelen. Ist echt nicht schlecht das Zeug und vor allem vom Preis her sehr in Ordnung. Also viel Spass damit! Ps.: Finde AZARIUS wirklich geil!!!

24-02-2006 plaziert durch: Matze
    Bin sehr davon angetan und vor allem vom Preis - Leistungs - Verhältnis. Man kann sehr gut Party machen in Kombination mit Coffein und Alkohol und sehr redselig wird man davon auch Werde es mir auf jeden Fall wiederbestellen. Ach ja, falls Leute die vorher mit "härteren" Drogen Erfahrungen genommen haben und deswegen Zweifel über die Wirksamkeit haben, die kann ich beruhigen. Es wirkt wirklich und macht einen fit. Fürs Herz denke ich aber ist es echt nicht empfehlenswert.

21-02-2006 plaziert durch: Tribulus-1971@arcor.de
    Hallo Leute, das ist ja zum Teil Haarestreubend was hier manche über die Dosierung schreiben... 10 oder mehr... für die Leute die es zum erstenmal ausprobieren, hört bitte nicht auf diesen fatalen Mist... Dosieranleitung und Nebenwirkung lesen ! Als Kraftsportler benutze ich : 1 max. 2 Super Caps; 200-400mg Coffein und 1 Aspirin. Das Coffein puscht das ganze nochmal min. doppelt so viel auf ! Mehr braucht man nicht und sollte man auch nicht auf einmal einnehmen. Zum abnehmen kann man dann das ganze 3 mal => über den Tag verteilt <= einnehmen, dann klappts auch mit dem abnehmen ! Wer sich traut kann ja mal den Arzt seines vertrauens oder den netten Aphoteker fragen, der wird diese "Formel" bestätigen Und jetzt viel Spass damit...

20-02-2006 plaziert durch: Daniel B.
    Vielen Dank Azarius! Ephedra Supercaps sind eine gute Alternative zu illegalen Muntermachern, wenn auch nicht ganz so wirkungsvoll. Aber wenn man nicht früher oder später Ärger mit den `grünen` bekommen will, sollte man lieber auf Herbals zurückgreifen Bis Bald

16-02-2006 plaziert durch: Nizar
    Hey Leute ich muss sagen Ephedra Supercaps sind der absolute Knaller in Verbindung mit Koffein zum Trainieren. Und das auf rein pflanzlicher Basis...nur was etwas krass ist der Abturn, erinnert schon fast an einen Pillenartigen abturn. Aber letztendlich ein supergutes Produkt zum Abnehmen!! Greetz

15-02-2006 plaziert durch: >in acid we trust<
    hab mir etz au 150 von den dingern bestellt hoff die wirken gut...warte schon sehnsüchtig auf das paket! auf jedenfall vielen dank an azarius für immer beste zusammenarbeit! echt genialer shop!

15-02-2006 plaziert durch: Besser als erwatet
    Habe eine dieser Kapseln genommen, die Wirkung nach ca 1 1/2 Std. gleich null. Habe nun noch eine genommen und nach weiteren 30 Min... wow! Gute Laune, topfit, dieses leichte Kribbeln und der Drang irgendwas tun zu müssen. Aber bei weitem nicht so verplant, um genau zu sein gar nicht, wie früher bei anderen Sachen.

13-02-2006 plaziert durch: Nadine
    Wollte die Caps, um mehr Energie zu haben, und das klappt wunderbar, wenn man nicht zuviel nimmt. Habe gleich drei auf einmal genommen beim ersten Mal, und das hat mich umgehauen, da ging es mir echt nicht gut. Vielleicht hängt das mit meinem Gewicht zusammen (50 kilo bei 1,68 m) und andere stecken das besser weg. Nun öffne ich die Kapseln und nehme über den Tag verteilt dreimal eine halbe. Abends ab fünf Stunden vorm Schlafengehen nehme ich nichts mehr, kann sonst nicht schlafen. Die Energie ist enorm, bin echt leistungsfähiger, die Wirkung ist sehr angenehm, außer, dass ich leichter friere im Ruhezustand. Fazit:sehr empfehlenswert, ausprobieren!

08-02-2006 plaziert durch: !move!MOVE!move!MOVE!move!
    tach leude, wollt euch nur mal sagen wie extrem geil das zeug wirken kann. Zutaten: insgesamt 4 supercaps ( anfangs 2, ca 3st. später noch eine und ca. 1st danach dann die letzte ), dazu coffein und alk. Wirkung: EXTREMER bewegungsdrang, so heftig wie noch nie. konnte nich still halten. MUSSTE tanzen. adrenalin bis zum abwinken. dazu ordentlich euphorie. GÖTTLICH. ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) als ich jedoch zwischen durch meine puls testete, merkte ich das mein herz mit der frequenz eines MaschinenGewehres schlug. hat mich zuerst erschreckt,obwohl ich mit der wirkung vertraut bin. allerdings war ich viel zu drauf um mir darüber sorgen machen zu können oder zu wollen. TRY it, its wonderfull. wirklich. aber seid vorsichtig. nehmt ihr zu viel, kanns ganz böse enden ! WARNING ! don`t overdose too much !!!!!! macht euch mit der wirkung vertraut und probiert ersma wie ihr auf eine cap klar kommt. hab ich auch gemacht. und als ich das zeug noch kein bisschen gewöhnt war hats mich auch schön hochgefahren. hoffe ich konnte euch helfen. machts gut....viel spaß beim feiern. !.!.!

31-01-2006 plaziert durch: Andy
    Also wach machen die aufjedenfall. Das gefällt. Aber Abnehmen tu ich damit nicht. Mein Hungergefühl verringert sich zwar, aber bleibt dennoch soweit vorhanden, dass es nicht zu abnehmen langt. Aber ich denke das liegt an mir und nicht an dem Produkt, denn ich kenn das auch von anderen Produkten. Nett ist auch, dass jedesmal wenn man neue bestellt, sie ein bisschen anders aussehen. Mal andere Verpackung, dann andere Kapseln. Immer wieder eine Überraschung. Die Gefahr der Überdosierung ist recht gering. Dann muss man schon 10-20 aufeinmal nehmen.

22-01-2006 plaziert durch: Dr.Meth
    Hab vor ein paar tagen 4 stück genommen, und nach 45 minuten hat die wirkung sehr gut eingesetzt. Etwas heftiges Herzklopfen aber sehr euphorisch und gut drauf, sehr wach. Hab dann über die Nacht nochmal so 4 stück genommen hat aber nicht mehr viel gebracht. Aber durchmachen war kein problem. Auf jeden fall bestes herbal xtc! guter preis

17-01-2006 plaziert durch: dr.mushroom
    habe am letzten samstag einen supercap auf einer party geschluckt. im weiteren verlauf der nacht hab ich noch etwas bier getrunken und auch immer wieder etwas wasser zu mir genommen, da Eph ja wohl angeblich ziemlich stark entwässert. muss schon sagen war ein prima gefühl. sowohl meine aktivität als auch mein selbstbewusstsein schienen durch den supercap mit 2 multipliziert worden zu sein. dennoch find ich eine mittelgroße dosis pilze besser zum party machen, zumindest bei partys mit elektronischer musik

17-01-2006
    nicht lange überlegen,kaufen!für das geld eine lohnenswerte investition.bin gestern um 6 aufgestanden und hab als kickstart erstmal eine supercap genommen.dann konnte die uni kommen!nachdem ich mittags(so um 1) nochmal eine genommen hatte,war ich wirklich gut drauf und voller schaffensdrang,ohne grossartige nebenwirkungen zu spüren.mein tipp:so eine bis zwei um power für den tag zu bekommen(ohne verplantheit oder geistige beeinträchtigung),alles was darüber hinaus geht,ist spass aber natürlich nicht täglich anwenden(gewöhnungsgefahr)

11-01-2006 plaziert durch: Andrea
    Habe die Kapseln zwei Monate genommen und 8kg abgenommen! Hatte anfangs ständig einen leichten Druck im Kopf, war super nervös und habe unter Schlaflosigkeit gelitten! Habe dann die Kapseln aufgemacht, so daß ich ein loses Pulver hatte, konnte dann alles besser dosieren! Das Pulver einer Kapsel habe ich dann in drei Portionen geteilt und je eine Ration eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten genommen, das ging super gut! Die Nebenwirkungen verschwanden und mein Hungergefühl lies nach! Super Kapseln!!!!!

27-12-2005 plaziert durch: EIGENDLICHÄ_TEHC_FREEEEK
    HEFTIGERTAG: ich stand um 5 uhr auf hab mir über den tag verteilt 9 pillen eingeschmissen und zwischen drin noch 15g psylos (feucht) geschmissen abends auf der weihnachtsfeier gings dann richtig fit und mit guten gesprächen und einer flasche wodka von der ich eigentlich keinerleih rauschanzeichen spürte weiter von der feier zuhause angekommen (ca:3uhr) noch top fit bis ca. 16uhr das zeug ist echt super!!!

22-12-2005 plaziert durch: Nancy
    Nach dem ich die Erfahrungen der anderen gelesen habe, hatte ich schon mehr erwartet. Ich kann auf nüchternen Magen 2 nehmen und trozdem werde ich müde und schlafe dann auch bald ein. Das einzigste was ich bisher "gefühlt" habe war ein drückendes Gefühl in der Brust und das Bedürfnis immer wieder tief zu seufzen..... Schade!!!!

18-12-2005 plaziert durch: Chääger
    also mit a wengel Alk gehen die kleinen Biester ab wie harry. ich empfehl zum feiern eine auf nüchternene magen, und dann nach 3 std. noch eine weitere als Kicker - immer mit m gemütlich Bex oder so, kein Marathonsaufen!!! . Achtung: Wer danach noch Vögeln möchte (Muss), sollte sich auf ne längere Session einstellen...

15-12-2005 plaziert durch: AbcXyz
    Jo leute...hab die dinger heute mal genommen. Ich sag euch, springt mal von ner erhöhung runter, das ist ein dolles gefühl. Fühlt sich an, als ob man kurzzeitig inna Luft stehen bleibt

13-12-2005 plaziert durch: Anabol
    zum abnehmen am besten 1cap vor dem frühstück auf nüchternen magen dann aber unbedingt frühstücken.dann noch eine 1-2 stunde vor dem sport(falls man sport macht) und die polter verschwinden aber vorsicht sobald gewöhnungseffekt eintritt sofort 1 woche pause. am besten ihr nehmt nach dem schema 2 tage nehmen 2 tage pause dann kann nix mehr schief gehen !!

13-12-2005 plaziert durch: Mopsi66
    hallo kann nur sagen das produkt hält was es verspricht und zu einem super preis werde sie immer wieder bestellen da die wirkung sehr gut ist und ich es merke wie die pfunde fallen nur zu empfehlen nehme 1 - 2 am tag und habe ein super gefühl kein hunger und jede menge power

13-12-2005 plaziert durch: Mopsi66
    hallo kann nur sagen das produkt hält was es verspricht und zu einem super preis werde sie immer wieder bestellen da die wirkung sehr gut ist und ich es merke wie die pfunde fallen nur zu empfehlen nehme 1 - 2 am tag und habe ein super gefühl kein hunger und jede menge power

05-12-2005 plaziert durch: clubclub
    kann das gesagte nur bestätigen. hinzu kommt bei mir enormer bewegungsdrang und das musik emfinden ändert sich auch etwas (kann man nich beschreiben, einfach selber ausprobieren) ) und n bissl alk dazu kommt auch geil, beim ersten mal gings mir zwar sehr übel, hatte danach aber keine probleme mehr.

04-12-2005 plaziert durch: Anabol
    Super stuff, super preis. also ich werd mir die demnächst selber machen mit dem ephedra extrakt was es hier auch zu kaufen gibt.werd mir dann 1000mg kapseln basteln und beim weggehn einbauen.währen dann ca. 60mg reines ephe,was bei meiner gewichtsklasse sehr entspricht. was negativ bei allgemeinen ephedra-produkten ist,wäre die nervösität. die ist bei reinem ephe nicht gegeben. aber bei dem preis kann man sich nicht beschweren. das schema dass ich fahre ist gut um gewohnheitszustände zu vermeiden.undzwar nehme ich 2 tage ein und am dritten nicht.so kann sicht der körper nicht dran gewöhnen und man braucht keine höheren dosierungen zu fahren.

29-11-2005 plaziert durch: kati
    nehme diese kleinen schon 3 monate jeden tag habe 15 kg abgenommen und bin jeden tag richtig fit im schritt

28-11-2005 plaziert durch: chino
    .. die gewünschte wirkung zu einem sehr guten preis.

27-11-2005 plaziert durch: caps
    Die Teile sind einfach klasse. Vergesst den Chemie-*******. Zwei Stück, ein bischen Alc und ihr habt einen guten Abend. Bei Bedarf nachlegen...

23-11-2005 plaziert durch: Burak
    Ich habe am tag 2 kapseln genommen und da bei sport gemacht, ich habe 12 kg in 1 1/2 monaten abgenommen. aber abund zu mal nur eine pro tag.

19-11-2005 plaziert durch: AirForce2
    Gutes Produkt. Ich bevorzuge immer 2 Kapseln. Wirkung ist nicht schlecht, man hat viel Energy und ist sehr euphorisch, außerdem ist man sehr konzentriert. Gut geignet für Sport, Schule und Partys. Die Kapseln werden in Zukunft auf jeden Fall bei jeder meiner Azariusbestellungen beiliegen.

18-11-2005 plaziert durch: MrNice
    Der absolute Hammer!!! Nehme die Caps als Trainigsbooster und/oder Energizer nach einem anstrengenden Tag. Sehr angenehme Wirkung (besser als bei Coffein/Guarana-Produkten), da gut zu timender Einsatz --> keine "weichen Knie" oder Sonstiges wie beim Coffein. Außerdem absolut kein Hungergefühl!! Mundtrockenheit hält sich in Grenzen. Also: Topprodukt!! Nur zu empfehlen!!

16-11-2005 plaziert durch: p10
    das produkt finde ich ganz gut! man sollte allerdings nicht jeden tag eine nehmen. am besten, wenn man vor prüfungen oder vor einer anstrengenden arbeit ist, 1-2 kapseln schlucken und das wirkt dann auch 4-6 stunden, aber dann bitte 2-3 tage keine nehmen (wenns geht natürlich länger) damit die abhängigkeits-kraft des ephedras euch nicht in die tiefe zieht! was mich aber geärgert hat: habe schon vor 2 jahren so eine packung gekauft mit dem haltbarkeitsdatum: 12/2006 und jetzt 2 jahre später wieder eine packung und da steht das selbe datum drauf ! stellen die keine mehr her bzw. ist das `alte` lagerware? wie dem auch sei, ich bin ganz zufrieden mit ephedrin und hoffe, dass das nicht noch mehr in die illegale schiene fährt, wenn es vernünftige konsumenten gibt, passiert das auch nicht! mfg p10

11-11-2005 plaziert durch: pop
    Finde Ephedra Supercaps gut, weil: der Hunger verschwindet für eine Zeit. Die Leistung steigert enorm. Muskeln kommen, Gewicht geht Meine Minuspunkte: hab nach der zweiten Woche eckligen Ausschlag auf den Knierückseiten bekommen, der aber beim Absetzen der Kapseln verschwindet. Bei der erneuten Einnahme kommt es wieder; erste Zeit hatte ich Depris wie von echten Drogen. Echt schlimm. Hab sogar geweint und mein Leben erschien mir wie ein großer Haufen ******* Es geht aber wieder weg. Man sollte nur mit der Dosierung nicht übertreiben. Ich nehme nicht mehr als 1 Kapsel pro Tag 1 Stunde vor dem Arbeitsschluß. Nach Hause fliege ich))))) Nehme Ephedra seit 3 Monaten. Seitdem habe ich gewichtlich nicht viel verloren, aber das hängt damit zusammen, dass ich viel Krafttraining mache. Die Muskelmasse wächst wahrscheinlich. Alle sagen aber zu mir - boh hast du abgenommen! Na dann

09-11-2005 plaziert durch: Nille
    Ey leute nehmt dies 100000 mal lieber als chemie !!!!!! Habt doch nix zu verlieren !!!!

27-10-2005 plaziert durch: p10
    jo, kenne die dinger von früher schon die sind nicht schlecht, allerdings gabs mal sogenannte `bine maya` - teile die waren gelb schwarz *g* die ham noch ordentlicher reingehauen! hab jetzt mal hier welche bestellt, und hoffe das zeug kommt auch noch an, nachdem man den betrag überwiesen hat! mfg p10

22-10-2005 plaziert durch: sanni
    Habe die Caps mit Sehnsucht erwartet. Habe bestellt aufgrund der Annahme das man damit besser abnehmen kann. Positiv las sich für mich, dass es stimmungsaufhellend wirken sollte. Nun nehme ich heute den zweiten Tag eine Kapsel und kann das nicht bestätigen. Der Hunger bleibt in der Tat aus ( oder doch nur Einbildungskraft??? ), doch ansonsten haut mich dieses Produkt nicht um. Vielleicht wird es in ein paar Tagen noch...hatte mir mehr darunter vorgestellt!!!

18-10-2005 plaziert durch: www.alexander.goting@freenet.de
    Ich finde die Kapseln ziemlich schwach, da ich vor 2 Jahren 100 Tabletten für 50 $ aus den USA bestellt hatte und jede Tablette 250 mg reines Ephedrin enthielt.Ich muss also 4 Supercaps für die Wirkung einer Tablette schlucken. Ist aber immerhin besser als gar nichts. Mein Profitipp: Niemals mit Kaffee oder Cola kombinieren - greift die Magenschleimhaut extrem an.

18-10-2005 plaziert durch: Norm
    I`ve had this product a few times whilst working in the Netherlands. Wow once accidentaly took two tabs instead of the one stated on the packet spent 4 hours walking round Nijmegen before getting up the nerve to go into a bar for a stiff drink to calm down, it was only midday an all. Far better than speed and without all the side effects. Take before a drink or meal or you might find ya self coming up hours after / in the middle of the night.

17-10-2005 plaziert durch: Greenday
    Ist schon lustiger stuff. fangt mit einer an aber ich empfehle (mit Alc kombiniert) erst 3 zu nehmen und nach 1 std nochmal 2. Man kann zwar nicht mehr schlafen braucht aber auch nicht mehr viel Bier und kann lange durchfeiern. Sehr empfehlenswert ist ein bischen Gras zwecks des müdemachenden Effekts.

15-10-2005 plaziert durch: malik&ciro
    super teile - super flash! machen fit, frisch und geil! ein dauerbrenner im programm.. so... und gleich die nächste!

07-10-2005 plaziert durch: SUSAN
    Really messed up my sleeping pattern and made me more agritated generally. not recommended!

07-10-2005 plaziert durch: sophia
    More is certainly not better. This is the exact reason why ephedra was banned in the first place due to obsessed, ignorant and in some cases STUPID people who messed it up for those of use who used it safely. DO NOT GO OVER 100mg per day!

07-10-2005 plaziert durch: manu
    ich muss sagen ich nehme die caps zur gewichtsreduzierung,,,seit 2 monaten habe schon 2 kleidergrössen weniger,,,habe aber wahnsinnigen respekt vor solchen sachen,,rauche nicht und trinke keinen kaffee,,,also ich hab schon echt herbe energie schübe,,,,der preis ist absolut ok,,,,und die wirkung der hammer,,,trotzdem sollte man immer vorsichtig sein,,,,

06-10-2005 plaziert durch: no name
    I am really happy with this product. It gives me a good feeling and light euphoria for about 5 hours and keeps me awake for about the same time. (usually i start to feel the effect about an hour after swallowing the capsule) If there weren`t the sexual thing I would give it the best grade

06-10-2005 plaziert durch: lovely
    if u r use a chemicall before this product is for u, speed your inside and feel relaxing, good moods try it!

06-10-2005 plaziert durch: pud
    WOW. Why would I ever purchase the local, yet very expensive, alternative offerred in Australia? I wouldn`t! These cheeky, little devils are everything I expected and MORE. Yes, these are for the party people and not for the faint-hearted! I`ve had quite a few nights out partying on these alone. I was dancing all night (and day) long!

04-10-2005 plaziert durch: Sunny
    Super Wirkung, total wach, auch gut für kreative Arbeiten. Allerdings gehört das Zeug ganz sicher nicht zu den gesündesten Substanzen dieser Erde, was sich bei regelmäßigem oder übertriebenen Konsum zeigt. Aber alle 2-3 Wochen einmal 2-3 caps tun schon verdammt gut.

04-10-2005
    What an amazing product

04-10-2005
    Especially for party`s

25-09-2005 plaziert durch: Christina
    Nehme die Cabs jetzt seit gut 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Leider ist die Wirkung vor allem bei kontinuierlicher Einnahme nicht mehr so ganz berechenbar. Das Hungergefühl stellt sich in der Regel immer nach einer Tablette für bis zu 6 Stunden ein. Über die Dosis von einer Cab würde ich persönlich nicht gehen. Hatte bisher nur einen wirklich schlechten Tag mit ner Kapsel, weiß aber nicht woran es lag. Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhe, Schlaflosigkeit waren oftmals mit inbegriffen, habe das aber nicht unbedingt als unangenehm empfunden, da der Gut-drauf-Rest-egal-Effekt immer überwog. Kann die Cabs nur empfehlen, rate allerdings auch zur Vorsicht, vor allem bei längerer Einnahme. 7 Tage das Essen zu vergessen und dann noch Cabs zu schmeißen kommt nicht wirklich gut Werde sie in jedem Fall weiter konsumieren.

25-09-2005 plaziert durch: tanveer_ahmed79@hotmail.com
    Thought this stuff didn`t work, herbal mumbo jumbo. Wow what a suprise it totally blew me away. A totaly advice this to the party people

25-09-2005 plaziert durch: tanveer
    Excelent stuff if you want to be active all night! Really gives that extra kick!

24-09-2005 plaziert durch: Rodney
    sehr geil! als Empfehlung, direkt zwei gleichzeitig und ihr fliegt wech! wie beim ersten mal schnellet zu nehmen!

16-09-2005 plaziert durch: Mercedes
    Hi! Hab jetzt den 3. Tag hintereinander jeweils 1 Cap genommen und muss sagen, dass die Wirkung nicht so überwältigend ist. Habe mir heute 2 Caps gegeben und die Wirkung war nicht gerade überwältigend. Habe ein Stechen in der Brust bekommen und fühlte mich ein klein wenig euphorisch, aber nicht wirklich "super gut drauf". Naja, werd mal weiter testen wie die Dinger am besten abgehen. Aber sonst bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich ziemlich zufrieden. Lieferung könnte aber bedeutend schneller gehen!

13-09-2005 plaziert durch: Maggie
    Hallo Hab vor ca 50min 2 kapseln auf nüchternen Magen genommen. Fühl mich jetzt ziemlich schwindelig und zittere auch ziemlich. Aber trotzdem finde ich diese Tabletten einfach super, genial. Jetzt gerade kann ich keinen Sport machen, da es mich sonst umhauen würde. Ich hoffe dass die Wirkung bald ein bisschen abklingt und ich aktiver werde. Aber die Kapseln sind echt genial!

08-09-2005 plaziert durch: nasty
    hi, der oberhammer sag ich euch! hab mir vor ner stunde 2 caps geschmissen (eine hätte vielleicht gereicht *g*) und ich bin jetzt sauber gut beinander.... bin extrem gut drauf, hab das berühmte kribbeln auf der kopfhaut (wahnsinn!) und nen laberflash vom feinsten..... PROBIEREN!!!.... extrem schnelle lieferung.... DANKE AZARIUS und weiter so!

03-09-2005 plaziert durch: Dante
    Die Caps sind der Hammer, wa heut (nach 3 so dingern) den ganzen tag am Schremmen wie ein Irrer - Auf alle fälle ihren Preiß wert!

25-08-2005 plaziert durch: Stefan
    Hallo - Ich gehe ins Fitnesscenter . Ich verwende die Kapseln als Trainingsbooster 3-4 mal pro Woche ! Ein oder zwei Kapseln ne Stunde vorm Training ! Dann bin ich so aufgeladen daß die Gewichte nur so fliegen... Beim Spinning habe ich eine bessere Ausdauer und einen Höheren Puls so daß ich viel mehr Kalorien verbrenne ! Dabei schwitze ich wie ein Ochse ! Mein Tip : 2 Ephedra Kapseln , eine 200 mg Koffeintablette und eine Aspirintablette eine Stunde vorm Training und die Post geht richtig ab !!

16-08-2005 plaziert durch: pink
    I first tried them in 1998, and I loved them, they gave me a nice feeling of energy combined with calmness and a nice tingle in my head. Nowadays I don`t really like them anymore, they give me a heavy feeling on my chest en I often feel a little sick in the beginning, although I`m fine later on. But I just don`t like the feeling when they start to kick in

06-08-2005 plaziert durch: Miss Rush
    Muss sagen, dass ich von Anfang an begeistert war. Habe früher ab und zu Ecstasy und später viel Pep genommen und habe nach einem legalen Ersatz gesucht. Habe mir nicht mal ansatzweise vorstellen können, dass die Caps auch nur halb so effektiv wirken wie Pep. Pustekuchen! Ich finde die Caps sind fast genauso gut wie Pep. Sie haben sogr noch einige klare Vorteile: 1. Man hat keine Depris am nächsten Tag 2. Man hat keine Mundkirmes (es sei denn man nimmt mehr als 2, dann kanns doch schon mal vorkommen, aber nie so dolle) 3. Man ist auch nicht so verwirrt. Auch net am Tag danach. Also ich kann die Dinger nur empfehlen! (Obwohl natürlich das allerbeste ist, man lässt die Finger ganz von solchen Sachen

01-08-2005 plaziert durch: RedEye
    Ephedra ist echt Super, ich benutze es zum Muskelaufbau und Fettverbrennung. Oder mal für nen langen Abend. Ich hatte noch nie Irgendwelche beschwerden!!! Also einfach mal ausprbbieren

31-07-2005 plaziert durch: farin urlaub
    Habe Ephedra Super Caps bereits vor über einem Jahr genommen. Wer wirklich will kann damit in der ersten Woche 5 kg abnehmen, hab ich selber geschafft, und ich bin von Natur aus schon an der Grenze des Untergewichts (darf natürlich nicht viel essen, nur das Nötigste)! Neben der hervorragenden Gewichtsreduzierung auch optimal zum Sport benutzbar. Als untrainierter Mensch ist es kein Problem auch bis zu einer Stunde am Stück zu Joggen, hat bei mir geklappt. Dieses Mittel hält, was es verspricht und ist für den Preis bestens zu empfehlen Ein noch stärkeres Mittel dürfte der "Hercules Burner" sein, der allerdings nur 20 Tage hält und 45 Euro kostet. Blos nicht aus dem Sortiment nehmen!

18-07-2005 plaziert durch: xmars
    VOLL GEIL ! Habe schon lange keine chemie ****** mehr geschoben.Und jetzt bestimmt nie wieder! Denn die NATUR kommt echt an alles ran! MAHUANG MAHUANG MAHUANG!!!

17-07-2005 plaziert durch: The Fan
    Hab die SuperCaps gestern auf ner Party getestet. Der Hammer sag ich euch! Vorsichtig Dosieren. Denn danach ist ne ganze Weile an Schlaf nicht zu denken Die ganze Nacht super fit bis in den späten morgen hinein. Absolut empfehlenswert. Lieferung lief auch super.

17-07-2005 plaziert durch: chris
    hallo...habe durch ein anderes forum von den supercaps erfahren und sie direkt mal bestellt. mich würde jetzt mal interessieren, in welchem zeitraum ihr wieviel abgenommen hat....ich bin mal so gespannt und freue mich, wenn ich die supercaps endlich habe...wäre nett, wenn ihr hier mal über genau erfahrungen bzgl. gewicht schreiben würdet....

09-07-2005 plaziert durch: mixtc
    Nehme die Caps seit drei Monaten und bin seit dem viel fitter. Auch auf der Arbeit bringen sie ein mehr nach vorne. Da ich auch früher mal ein absolutes Pillenkind war, hätte ich nicht gedacht das es sowas mal auf Kräuterbasis gibt. Nicht so stark aber gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

07-07-2005 plaziert durch: efehner
    Also ich habe mir die Cap´s vor ca 5 Wochen liefern lassen, habe jetzt zwar ne Menge, bestelle mir gleich nochmal ne 100 Packung, das Zeug ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte bis auf die "Nebenwirkung" das ich viel Durst habe und oft pinkeln muß keine! Man ist schon nach ca. 30 min wesentlicher wacher und fitter, dann noch ein zwei Tässchen Kaffee und die Arbeit kann kommen. Auch beim SPort (Fussball) ist es echt ne Hilfe zum Konditionsaufbau! habe mehr Power und Kraft! Ich halte mich allerdings strikt an die On/Off Methode! 2 Wochen die Cap´s (maximal 4 auf den Tag verteilt, aber eher 2) und dann 1 Woche keine. Kann mir immer noch nicht vorstellen das ein Naturprodukt so eine geile Wirkung hat! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!

07-07-2005 plaziert durch: Pascal
    Also die Caps auf nüchternen Magen sind der Hammer. Du bekommst ein absolut geiles Kribbeln auf der Kopfhaut und man kommuniziert sehr gut. 2 Caps vor ner Party reichen völlig aus. Und die Frauen sehen einfach noch viel geiler aus.Nehmt es.Ihr werdet es nie bereuen. Greetings....

07-07-2005 plaziert durch: peacemaker
    Very good product which is worth the price. Taken home in small doses improved my studying skills, taken at work improved efficiency and taken at the party made me drinking whole the night, staying clear minded and having verrry gooood time :-D

31-05-2005 plaziert durch: Perdita
    Bin super zufrieden, vor allem weil man ja Ephedrin fast nirgends mehr bekommt. Fühl mich wacher, konzentrierter, hab mehr Power, und das Abenhmen funktioniert super! (der trockene Mund ist etwas blöd, jemand ein Mittel dagegen gefunden?) Weiter so Azarius, und bitte nehmt die Kapseln nie aus dem Sortiment!

25-05-2005 plaziert durch: gabi van c
    also ****** ephe seit einem jahr wie bonbons.naja im alter sollte man schon von der chemo wegkommen.ist eine ideale ergänzung für crystal.kann es echt jedem empfehlen,der davon weg will -> kann mir aber nicht vorstellen, dass es jemanden gibt. nebenwirkungen halten sich voll im rahmen, außer essen -> ist auf c einfacher. habe es ner freundin empfolen.sie hat echt voll die 13 kg damit abgenommen.muss man sich mal vorstellen. fazit: -> AZARIUS bitte weiter so ! ! !

14-05-2005 plaziert durch: Tschabrack@hotmai.com
    Ein Auszug aus der Literatur: "Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass die Kombination von 25 mg Ephedrin, 200 mg Coffein und 300 mg Aspirin ideal ist, da es so zu einem synergistischen Effekt kommt. Wird diese Kombination dreimal täglich angewendet, kommt es zu einer signifikanten Fettverbrennung." Bin mir sicher, dass das ganze 3 mal am Tag zu viel ist. Dennoch muss ich sagen, dass die Wirkung wahnsinnig positiv beeinflusst wird. Probierts mal und postet hier euer Feedback... MFG

20-04-2005 plaziert durch: aeronox
    Super Caps! Perfekt um fehlende Energie zu kompensieren! Und das "krippeln" was durch den ganzen Körper geht ist einfach super! Auch das Selbsbewustsein wird durch die Caps gesteigert! Wichtig im Flirt mit Frauen, usw.) Nur die Nebenwirkungen (trockender Mund, Schlaflosigkeit, Übelkeit am nächsten Morgen) sind nicht so toll! Ansonsten TOP!

14-03-2005 plaziert durch: Burner
    Voll geil die caps haben aus spaß auf der arbeit alle mann 2 caps genommen danach flogen die fetzen

25-02-2005 plaziert durch: Doc.Zinit
    Ich habe dieses Produkt vor einigen Jahren probiert, leider verkauft es kaum noch jemand, aber hier ist es wieder das Zeug is der Hammer 3-4 Kapseln auf einmal auf leeren magen und man hebt ab für 4-5 Stunden, vor allem das Bitzeln auffer Kopfhaut is goil!! mfg Doc

21-02-2005 plaziert durch: AJ2003
    Spitzen Produkt zum abnehmen und als Trainingsbooster. Nehme es aber hauptsächlich zum trainieren. Wirken aber erst nach ca. 1 Stunde, aber dann gehts ab!

17-02-2005 plaziert durch: chris
    Super Caps sind einfach Super!!!Holt sie euch*G*Super geiles Gefühlund wirklich gut auch bei Depris,macht echt Euphorisch find ich Azarius Rulez macht weiter so

17-02-2005 plaziert durch: Tool666
    Wie immer super!!! 4 über den Tag verteilt einfach geil und super zum abnehmen. Nur weiter so!!

07-02-2005 plaziert durch: Kaisaschnitt/Kai.Bieler@gmx.de
    Da ich früher viel Chemie genommen hab,waren meine erwartungen net sehr hoch!Ich nahm erst eine (nicht veil passier), nach ca. 1 Stunde die zweite.Ich bekam Gänsehaut und hatte lust zum bewegen und tanzen!Hätte nicht gedacht,das man mit Natur so einen geilen Efekt bekommen kann!

27-01-2005 plaziert durch: falcogirl
    Find die caps auch supergeil!!! allerdings reicht mir eine pro tag völlig... bei mehr würd ich dann wohl schon kotzen... Konzentration wird eigtl auch ned gesteigert...aber es is so ein klasse gfühl... keinen hunger, nichts... einfach super!

13-01-2005 plaziert durch: hallgary25@aol.com
    It really helped me out with my asthma, opened my airways, I had less need for an emergency inhaler. this product was great.

10-01-2005 plaziert durch: Ganya
    Bin sehr überzeugt von diesem Produkt. Allerdings bekommt man bei höheren Dosierungen leichtes Kopfweh. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da es meine Leistungsfähigkeit enorm erhöht. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!!!

06-01-2005 plaziert durch: Ruud.van Bakker
    Was soll man dazu noch großartig sagen einfach Hammer hart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08-11-2004 plaziert durch: martina.stolp@t-online.de
    Also ich finde das es ganz ok ist,habe damit 5kg abgenommen in 6Wochen was natürlich noch besser wäre wenn ich mehr damit abgenommen hätte vieleicht gibt es was besseres als das aber ich kenne noch nichts.

26-10-2004 plaziert durch: peter dayna994@aol.com
    i think its great after a hard week at work ...take at the week end just for a great night out.......

15-10-2004 plaziert durch: amazulluz
    Ich habe 4 Stueck verteil uebern paar Stunden genommen, es ist einfach endgeil, besonders wenns anfaengt.YEAH!Und das geile Kopfkribbeln is super schoen( 2xgehabt)! Ich werde noch viele geile Verwendungszwecke haben fuer diese Pilln. Ausserdem war die Lieferung 1A, bestens, danke Azarius!

29-09-2004 plaziert durch: yamini
    was gibts zu den bewährten guten Ephedra Supercaps schon groß zu sagen!? Gut! Gut! und nochmals gut! Auch alle andren, die es mal probiert haben können auch nur sagen klasse, klasse, klasse.

17-09-2004 plaziert durch: heiligsblechle
    Super dinger, kann ich nur empfehlen. Allerdings sind 5 auf einmal auf jeden fall zu viel......Sollte mal jemand nach tripsdrill gehn, dann sind 3 stück ganz ausgezeichnet und dann die wasserrutsche fahren.....sääähr lustig

14-09-2004 plaziert durch: Chris R.
    Ich bin absolut begeistert!!! Ich habe mir dieses Mittel eigentlich zum Abnehmen geholt. Letztens habe ich eine Kapsel vor dem Sport genommen und war schockiert: Ich habe mich in meiner Leistungsfähigkeit so enorm gesteigert, das ich gefragt wurde was mit mir los sei. Des Weiteren steigt bei mir die Konzentrationsfähigkeit massiv an. Das ganze verstärkt sich selbstverständlich bei nüchterem Magen.

07-09-2004 plaziert durch: Léon
    Absolut der beste natürliche Energizer ... Nahm 2 Caps und machte nur noch Party, Party, Party ... ; )

02-09-2004 plaziert durch: Spyder007 www.ogrish.com
    hab gleich 25 in 6 std. gefressen nicht sher rahtsammmmmmm lol war voll am kotzen aber der flasch war spitze werd mir jetz mal nen kaktus gönnen

15-06-2004 plaziert durch: ralphadam
    als messebauer kann ich nur sagen besser als alles andere,ohne nebenwirkungen,man schwitzt nur ein wenig mehr

01-06-2004 plaziert durch: Superfly
    Find die wirkung der caps sehr angenehm... konsumiere sie schon seit jahren (natürlich nicht täglich!!)..man kann sie gut mit alkohol kombinieren, oder einfach so einnehmen. angenehm ist, dass kein ,,kater,, auftritt und der einfluss auf klare gedankengänge relativ gesehen sehr klein bleibt. in anbetracht des natürlichen charckters auf jeden fall eines meiner langzeitfavorites

01-03-2004 plaziert durch: theReal
    Great product - very good for weightlifting, but also perfect when you just need some extra power and alertness. Also very effective against common colds (in combination with aspirin). I`ve been using this regularly for 2 years now and I`m still enthusiastic about it (just don`t take too much and take a break from it once in a while!)

22-11-2003 plaziert durch: redspirit
    This is one of the best herbal enerizers you can use it almoust for everything: sport, study, party, sex.... try it, you wont be disapointed.

20-11-2003 plaziert durch: zappa@freakmail.de
    Nicht schlecht, 2-3 caps putschen schon ganz schön, aber leider gewöhnt sich der Körper sehr schnell an das Zeug und die Wirkung ist dann nicht mehr so toll.

11-11-2003 plaziert durch: lukacs_peti@freemail.hu
    Uhh... This really kicks ass. Wonder if it`s 68 mg of ephedrin in (as indicated on www.supercaps.com) or only 50mg (as indicated on the bottle). The only problem, is that tolerance develops sooo quickly... Onde-day on-off scheme may help.

° FAQ ° Kontakt ° Geschäftsbedingungen ° Bestellinfo ° Partner °
    Deutsche Azarius website: azarius.at - de.azarius.net
    Letztes Update am Friday 17 March 2006
    © 1999-2006 Azarius Reform International

Neuer Benutzer
    Das Zeug ist ja auch aus Holland. und die Bewertungen drunter sind sicherlich Neutral.

Gesperrt
    Jedoch wenn du dir überlegst.Um so viel von dem pflanzlichen Zeug an Wirkstoff sich reinzupfeiffen um genau den gleichen Wirkstoffwert von Ephedrin zu haben im Körper,führt es meistens zu mehr Nws,als das Ephedrin.Wenn du genau die gleichen Erfolge haben möchtest wie auf Ephedrin,musst du dir Risikoreiche Dosen verabreichen,wobei du bei Ephedrin nicht so risikoreich wärst!
    Es wirkt schon bestimmt,dauert aber 2mal länger mindestens um auf die gleichen Erfolge zu kommen wie beim Ephedrin und Ephe kannst du mit Coffein mischen in höheren Mengen!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte