Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Im Turnen wird selten gedopt. Fakt ist, dass im sogenannten Ostblock im Schulsystem ein sehr großer Schwerpunkt auf die Ausbildung körperlicher und musischer Fähigkeiten gelegt wird. In den meisten Schulen müssen die Kinder mindestens 1 Instrument spielen lernen und eine Sportart auf sehr hohem Leistungsniveau betreiben.

    Paratus

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    83
    genau das haben die russen bei mir beim bund auch gesagt.
    das sie sehr viel in musik gefördert werden. bei uns ist ja gar nichts

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Viele der Ostblockdamen die man in den Fitness und/oder Figurklassen sieht kommen aus dem Leistungssport Turnen oder Bodenakrobatik etc. Wenn sie zu alt dafür werden wechseln sie zu Fitnesswettkämpfen. Sie bringen die besten Voraussetzungen für eine tolle Kür mit und die nötige Disziplin.
    Ich finde es gut wenn Sport und Musik in der Schule bereits früh gefördert werden. Ob ich allerdings meine 12 Jährige Tochter bereits zu Fitnesswettkämpfen im knappen Höschen und auf High Heels schicken würde wage ich zu bezweifeln.
    Aber natürlich ist es immer noch besser als saufen zu gehen, das ist schon richtig!

    LG
    Nicole

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Stimme Nicole und den anderen da voll zu. Besser als saufen und rauchen ist es allemal. Aber mit 12? Das ist schon happig und kann dem im Wachstum begriffenen Körper (nebenbei noch oder gerade im Beginn der Pubertät) schwer zusetzen.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von -Nicole
    Viele der Ostblockdamen die man in den Fitness und/oder Figurklassen sieht kommen aus dem Leistungssport Turnen oder Bodenakrobatik etc. Wenn sie zu alt dafür werden wechseln sie zu Fitnesswettkämpfen. Sie bringen die besten Voraussetzungen für eine tolle Kür mit und die nötige Disziplin.
    Ich finde es gut wenn Sport und Musik in der Schule bereits früh gefördert werden. Ob ich allerdings meine 12 Jährige Tochter bereits zu Fitnesswettkämpfen im knappen Höschen und auf High Heels schicken würde wage ich zu bezweifeln.
    Aber natürlich ist es immer noch besser als saufen zu gehen, das ist schon richtig!

    LG
    Nicole
    Das sie aber dann dadurch eher als sexobjekte gesehen werden sollte auch jedem klar sein!Ich würds untersagen, da das schon die moral sehr weit nach unten zieht.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Sieht irgendwie albern aus, die Bilder auf der Site.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    3
    Moin, also ich komme selber aus Russland, war da auch auf der Schule.
    Mit der Förderung stimmt das größtenteils jedoch ändert sich die Ursache ganz gewaltig..
    Früher hat man das gemacht um die `WESTLICHEN´ Länder zu übertreffen, heutzutage wird es aus kommerziellen Gründen gemacht.
    Bestes beispiel sind die Tennisspielerinnen.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    alles an sport wasdie kids vom suafen und rauchen und so weiter ab halten finde ich gut .....
    alles in massssen...denoch würde ich , wenn ich ein kind hätte sie nie
    mit 12 an einem wettkampf bb teilnehmen lassen .......sofern ich es verhindern kann , sie hätte alle zeit der welt , wenn sie es machen möchte aber nicht schon mit 12 in der figuren klasse ...
    da finde ich das beispiel mit pedos nicht so ganz entfernt.

    meine meinung.......

    wir die figuren mädels, werden nunmal sehr auf manche dinge reduziert und alle die sagen es geht ihnen um unsere tollllle kür oder um unsere tollllle leistung .........lach , sollen mir das mal bitte ins gesicht sagen


    lg moni

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    alles in massssen...denoch würde ich , wenn ich ein kind hätte sie nie
    selfowned?

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Monika01
    alles an sport wasdie kids vom suafen und rauchen und so weiter ab halten finde ich gut .....
    alles in massssen...denoch würde ich , wenn ich ein kind hätte sie nie
    mit 12 an einem wettkampf bb teilnehmen lassen .......sofern ich es verhindern kann , sie hätte alle zeit der welt , wenn sie es machen möchte aber nicht schon mit 12 in der figuren klasse ...
    da finde ich das beispiel mit pedos nicht so ganz entfernt.

    meine meinung.......

    wir die figuren mädels, werden nunmal sehr auf manche dinge reduziert und alle die sagen es geht ihnen um unsere tollllle kür oder um unsere tollllle leistung .........lach , sollen mir das mal bitte ins gesicht sagen


    lg moni
    sollen die doch in ihrer jugend machen was sie wollen, jeder von uns hat gesoffen oder (nicht jeder) geraucht. man sollte der jugend auch zeit geben mal wirklich zu leben,bevor der triste alltag in ihr leben platzt. wenn sies freiwillig machen wollen is das ja ihr ding.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan 16 Years
    Von pureRevenge im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:40
  2. the early years fred
    Von petit carlito im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:48
  3. Teen Bodybuilder 16 years old 63Kg 1,78m
    Von Drunkenbodybuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:47
  4. bb über 40 years.....hilfe
    Von MCRALF im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele