Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010

    Ungerechtfertigte Kritik und Pöbeleien!

    Hallo Leute,

    mit Schrecken hab ich mich gerade mal durch einige Threads in diesem Unterforum gekämpft. Ist ja wirklich unter aller Sau was sich hier manche User erlauben..

    Bestes Beispiel (leider nur eins von vielen!) ist der Thread von Kurgebeat. So was muss echt nicht sein!!

    Deshalb möchte ich Euch bitten bei solchen geistigen Ausfällen wie z.B. von Peter Enis oder Vincent_Vega1982 kurz eine Pm an mich oder einen anderen Mod zu schreiben. Leider ist es den Moderatoren im Forum nicht mehr möglich jeden Thread dauerhaft mitzuverfolgen! Bitte mithelfen damit es hier wenigstens EINIGERMAßEN zivilisiert zugeht!

    Danke!

    Gruss, Shana

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    85
    ok, ich pass in zukunft auch besser auf und schlage gegebenenfalls alarm

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    17
    ich auch!!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    209

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von ewoq

    Eine minder schwere Denunziation - besonders unter Kindern und Jugendlichen - ist das Petzen!!



    ewoq, wo liegt dein Problem?
    Oder was willst du uns mit deinem Link zu wikipedia/Denunziation sagen?

    Es ist doch wohl unbestreitbar, dass aufmerksame User Beiträge, die gegen die Forumsregeln verstossen, melden sollen/können!

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von meisteryoda
    Eine minder schwere Denunziation - besonders unter Kindern und Jugendlichen - ist das Petzen!!



    ewoq, wo liegt dein Problem?
    Oder was willst du uns mit deinem Link zu wikipedia/Denunziation sagen?

    Es ist doch wohl unbestreitbar, dass aufmerksame User Beiträge, die gegen die Forumsregeln verstossen, melden sollen/können!
    Na das will ich doch wohl meinen!

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    Zum Forum hier, besonders zum Unterforum: Bilder von mir

    Einerseits wird man hier aufgefordert und ermutigt Bilder von sich hochzuladen und sich miteinander zu unterhalten.

    Aber wenn ich Sachen les wie: "Für ein Jahr training siehst du echt lächerlich aus" (keine Reaktion auf mich)

    dann vergeht mir hier echt der Spass am Sport, wenn ich das noch einige Zeit weiter so beobachte, dann werd ich mein Profil hier löschen und garantiert niemanden BBszene als Forum empfehlen,eher im Gegenteil!

    bin schwer entäuscht
    hätte gedacht unter Sportlern ist man Unter Freunden aber das man hier in der Höhle des Löwen ist, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Und der Rassismuss hier ist auch schwer offensichtilich, von beiden Seiten ausgehend.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ist natürlich immer so eine Sache wenn man Fotos von sich selbst, oder Videoclips in ein Forum stellt. Gibt nur ganz wenige die dann ausschl. Lob erhalten.
    Und da fast Alle die den Sport auf die ein oder andere Weise betreiben ein wenig, oder etwas mehr eitel sind, liegen die Nerven dann schnell blank.
    Liegt halt an der Art des Medium (Internet), und nicht unbedingt an einem bestimmten Forum. Im Internet gibt schnell ein Wort das Andere, und es wird sich z. T. absolut unnötig gezofft
    Wenn ich so die einzelnen deutschen BB-Foren anschaue, gibt es diesbezüglich keine großen Unterschiede.

    Abschließend zu dem Thema (ich habe diesen Thread jetzt noch nicht näher angeschaut...) kann ich aber Jedem den Tip geben, dass wenn man was reinstellt, dann lieber mit einem Kommentar wo man "kleine Brötchen" backt, denn dann springen die "Internet-Hobby-Kritiker" erfahrungsgemäß auch nicht mit voller Härte ein.

    Ich würde mir das jetzt nicht so zu Herzen nehmen, und es eher in positive Energie für Deinen weiteren sportlichen Werdegang nutzen...."zeigs den Kritikern einfach in jedem Training", und in ein paar Jahren verstummen Sie.....

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    jap stimmt, danke.

    Hab mich auch wieder beruhigt ^^

    Liegt wohl wirklich am Medium Internet und der Anonymität die damit in Verbindung steht.

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    "zeigs den Kritikern einfach in jedem Training", und in ein paar Jahren verstummen Sie.....
    Gewöhnlich wird man dann eher mit buntesten Steroidverdächtigungen konfrontiert...

    Mal ehrlich, meistens ist es doch immer die gleiche Klientel die sich im Ton vergreift. Da ist ein etwas emotionaler angegangener Bilderthread natürlich eine Steilvorlage.

    - Auf dumme Postings am Besten nicht eingehen
    - Grobe Entgleisungen modseitig löschen, um Folgepostings gar nicht erst entstehen zu lassen



    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP Kritik
    Von GrowYourMind im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:51
  2. kritik an tp
    Von der_tiede im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 11:57
  3. tp kritik pls
    Von jeydee im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele