Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447

    Serkan und Probleme mit Goldfield!

    Hallo,
    ich eröffne hier den Threat zum Thema Goldfield nochmal, weil ich im Australien Grand Prix 2006 Threat dieses Thema nicht weiterführen darf.
    Ich mache die ganze Sache jetzt nach 3 Monaten öffentlich, da es mich schon sehr aufregt was da mit mir gemacht wird.
    Ende Dezember kündigte Goldfield überraschenderweise meinen Vertrag, mit der lächerlichen Begründung, daß ich angeblich auf der WM nicht mit einem Goldfield Shirt herumgelaufen bin. Die Shirts für das Nationalteam wurden von All Stars gesponsort, so das ich wie alle anderen Athleten des Teams, dieses auch zur WM tragen musste. Was ich zum Shoppen anziehe, ist ganz alleine meine private Angelegenheit.Mir wurden noch nichtmal die Produkte die ich vor Erhalt der Kündigung bestellt hatte zugeschickt, obwohl ich schon über 1/2 Jahr auf eine Geldauszahlung warten musste,was ich schon ziemlich dreist fand, da ich zig mal telefonisch dem "Manager" darauf hingewiesen habe und er mir auch jedes mal versprochen hat das es dann in der selben Woche überwiesen wird.Nach endlosen Anrufen und Auseinandersetzungen, kam dann nun endlich mal das Geld,wo aber dann auch das mündl. versprochene Geld für Hotelkosten im Oktober fehlten. Dieses habe ich bis heute nicht erhalten.Aber das war mir auch schon egal.Es wurde mir gesagt das die Internetseite im Januar aktualisiert wird, daraufhin war ich mir sicher , daß meine Werbung die Goldfield mit mir macht von der Seite verschwinden würde. Das ist jetzt über 3 Monate her und Goldfield macht IMMER noch Werbung mit mir !
    Die Seite wurde bis Heute zig mal aktualisiert und es wäre eine Sache von sekunden gewesen, mich von der Seite zu nehmen.
    Es nervt mich das eine "so grosse Firma" es nötig hat trotz Vertragskündigung mit mir zu werben. Heute noch habe ich mit dem Geschäftsführer telefoniert und wollte das klären. Als Ausrede musste ich mir anhören, daß die Seite in kürze aktualisiert wird. Auf meine Frage ob ich wenigstens eine Entschädigung für die 3 Monate Werbung bekommen würde musste ich mir anhören, daß ich nicht kindisch werden solle.Danach wollte er das Gespräch nicht mehr weiterführen und legte den Hörer auf. So einfach gehts! NIEMAND würde sich sowas gefallen lassen, daß hat absolut nichts mit kindisch zu tun.Ich möchte einfach nur das mal einige Leute erfahren, mit welchen Methoden hier geworben wird. Macht euch Euer eigenes Bild dieser Firma. Sowas öffentlich zu machen ist absolut nicht meine Art und ich habe lange überlegt dieses zu schreiben, aber irgendwann ist Schluss!

    Gruß
    Serkan

    P.S: Das noch mit mir geworben wird, kann sich jeder auf der Seite von Goldfield selbst überzeugen!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    322
    Je weniger gesagt wird, desto schneller wird es in Ordnung gebracht.
    Least said, soonest mended.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Hallo Serkan,

    ich bin bestürzt wie hier mit Athleten umgegangen wird. Hast Du mal an eine rechtliche Unterstützung durch einen Anwalt gedacht? Gerade jetzt wo Du diesen Vorgang öffentlich gemacht hast würde ich darüber nachdenken. Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber es gibt einige Firmen die bei schlechter Publicity gerne mit einer einstweiligen Verfügung (oder wie das im Juristen-Deutsch heisst) drohen.

    gruß Collossus

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Ja ich versteh dich voll und ganz aber wieso schaltest du dann nicht deinen Anwalt ein??? Das wäre doch sinnvoll gut die Hotelkosten bekommst du natürlich nie weil das war ja wahrscheinlich nur eine mündliche Vereinbarung, aber einen schadensersatz wegen werbung die mit dir gemacht wird und der du nicht zustimmst müsste man schon rausholen können?!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    naja ich kann mit dir mitfühlen (wurde auch schon um preisgelder etc. betrogen) und hätte wahrscheinlich an deiner stelle das gleiche getan
    wirklich korrekt wäre allerdings nur eines gewesen - rechtliche schritte einzuleiten
    bzgl. mündlich versprochene gelder, vergiss es
    fast alle firmen sind skrupellos
    es geht aus prinzip fast nicht anders, da sie sonst den wettbewerb nicht aushalten würde
    aus sympathie geschieht hier nichts, und wo gespart werden kann, wird gespart
    das mindeste was man tun sollte ist, sich alles, aber auch wirklich alles, schriftlich geben zu lassen
    am besten mit rechtsbeistand, damit auch alles korrekt geschieht
    dann isses auch kein problem im fall der fälle die nötigen rechtlichen schritte einzuleiten und die sache zu seinem vorteil zu entscheiden
    viel glück in der zukunft mit deinen sponsoren

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    noch ein tip von mir: mit allen verträgen und allen was du sonst schriftlich hast, zum anwalt gehn und dich mal beraten lassen, was du machen kannst und wie hoch die wahrscheinlichkeit is dass du nen schadensersatz, oder was auch immer du von ihnen möchtest, durchsetzen kannst
    bzgl. auch eine beratung wie du es am besten beim nächsten mal machst
    sich die 100 oder 200 euronen zu leisten, rentiert sich am ende vielleicht vielfach

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Also beim Anwalt war ich schon und er meinte es wäre schwierig gegen Goldfield zu klagen, da die Firma ihren Sitz in Holland hat und das Holländische Recht dort geltend gemacht wird.Das war nach den unzähligen unbeantworteten Anrufen, unbeantworteten E-Mails, ewigen warten auf mein Geld und der Werbung die weiterhin mit mir gemacht wurde, daß erste was ich gemacht habe.Vielleicht kennt ja jemand einen besseren Anwalt!

    Gruß
    Serkan

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Ich werde ganz sicher keine Goldfield Produkte kaufen, mehr kann man nicht tun, in einer Marktwirtschaft.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    serkan, naja mehr kann man dann eh nicht tun glaub ich
    ich würd ihnen halt einfach mit einer klage drohen
    bzw. vom anwalt einen eingeschriebenen brief zusammenstellen lassen
    wenn die sowas mal vor der nase haben schreckt sie das vielleicht doch
    weil sie ja wissen dass sie verlieren *könnten*
    da is es für sie weniger aufwand, dich einfach kurzerhand von der website zu nehmen
    würd ich versuchen
    und ohne besserwisserisch wirken zu wollen - nächstes mal halt gleich am anfang ausreichend informieren und alles abklären, damit dir sowas nicht mehr passieren kann/sollte
    grüsse

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    echt nicht die feine art.

    drücke die daumen, dass es ein zufriedenstellendes ende für dich nimmt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Videos vom Serkan
    Von Weissnix im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:39
  2. Serkan Interview auf Bodybuilding.com!
    Von serkan im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:23
  3. kleiner wm-kommentar von serkan aus russland
    Von StefanFischer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:12
  4. Neue Serkan Pics!
    Von serkan im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54
  5. Serkan Pics?
    Von faststart im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele