Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    21

    t3.. meine freundin

    sorry, das ist ein copy aus dem medikamten forum aber vllt finde ich ja hier eher meine antworten:


    Hey, ich habe eine ganz wichtige frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, weil ihr evtl. auch zu diesen Bodybuilder-Tricks greift.
    Meine Freundin ist zwar nicht soo eine kante, aber trainiert regelmäßig. Ab Freitag will sie ein T3 Kur machen um noch etwas an Fett zu verlieren.
    Ausreden konnte ich es ihr leider nicht!
    Jetzt hat sie mich aber gebeten diese frage in ein forum zu setzen:
    Sie trinkt in der regel während dieser kur natürlich nix, hat aber gefragt was passiert, wenn sie mal auf einer Party was trinken würde.
    Ich glaube sie macht eine Kur mit 25mcg, will aber auf auf 50mcg oder so hochgehen.
    Wie gesagt, ich weiß dass es schädlich ist.. aber was will man machen.. ich will ihr nur irgendeine antwort geben können (eine wahre) was die kombi mit alkohol ausmacht.
    verschwindet dann die von ihr erhoffte wirkung des erhöhten stoffwechsels..?? passiert ne schlimme wechselwirkung??

    hofffe ihr habt erfahrungen..

    danke!

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    130

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    21
    ???

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    wenn du deine freundin liebst , verhindere es , und nicht nur mit versuchen es ihr auszureden


    mit schilddrüsenhormonen rumzuexperimentieren ist eine sehr gefährliche Sache, man kann dabei leicht die schilddrüse für immer schrotten und man ist dann ein leben lang auf schilddrüsenhormonpräparate angewiesen.

    Mach dir und vor allem IHR eine Sache klar

    : T3 beschleunigt den stoffwechsel nur während der einnahme , was bringt es deiner freundin wenn sie danach wieder in ihre alten gewohnheiten verfällt,dann is das fett in null komma nichts wieder da, irgendwelche mittelchen einzuwerfen war und wird nie die Lösung sein, nur harte eiserne Disziplin im Training und in der Ernährung und Freude an der Sache ergeben langfristige Erfolge.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    82
    Vorhofflimmern kann sowohl durch Alkoholkonsum als auch durch eine SD-Überfunktion ausgelöst werden. Könnte sein, daß wenn beides zusammen kommt, das Risiko dafür größer ist?
    egal, was ich nicht verstehe ist warum jemand überhaupt Alkohol zu sich nimmt? Er hat als Lösungs- und Desinfektionsmittel eine Funktion und kann als Treibstoff im PKW genutzt werden, aber wer nicht-Lebensmüder trinkt das Zeug? T3 mag im Wettkampfbodybuilding eine Funktion haben, aber Alkohol hat 100% NW: Fettverbrennung wird gehemmt, Dehydrierung, 7 kcal/g müssen auch mal verbraucht werden, das Gehirn schrumpft (ok, das ist für BB nicht so wichtig); also ich würde zuerst davon Abstand nehmen und T3 dann nur im Notfall einsetzen wenn gar nichts mehr wirkt.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von pschordan
    Vorhofflimmern kann sowohl durch Alkoholkonsum als auch durch eine SD-Überfunktion ausgelöst werden. Könnte sein, daß wenn beides zusammen kommt, das Risiko dafür größer ist?
    egal, was ich nicht verstehe ist warum jemand überhaupt Alkohol zu sich nimmt? Er hat als Lösungs- und Desinfektionsmittel eine Funktion und kann als Treibstoff im PKW genutzt werden, aber wer nicht-Lebensmüder trinkt das Zeug? T3 mag im Wettkampfbodybuilding eine Funktion haben, aber Alkohol hat 100% NW: Fettverbrennung wird gehemmt, Dehydrierung, 7 kcal/g müssen auch mal verbraucht werden, das Gehirn schrumpft (ok, das ist für BB nicht so wichtig); also ich würde zuerst davon Abstand nehmen und T3 dann nur im Notfall einsetzen wenn gar nichts mehr wirkt.

    ... und welcher nicht-Lebensmueder nimmt T3?

    Notfall, welcher Notfall denn? Kaloriendefizit wirkt immer ggf. ECA oder/und Yohimbin.

    Im Wettkampfbodybuilding haben die auch als Muskelschutz Testo und ohne geht sehhhhhhr viel verloren.

    Thema Gehirnschrumpfung: Ist fuer manche wirklich nicht wichtig. Stimmt.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212

    Re: t3.. meine freundin

    Zitat Zitat von JKay
    sorry, das ist ein copy aus dem medikamten forum aber vllt finde ich ja hier eher meine antworten:


    Hey, ich habe eine ganz wichtige frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, weil ihr evtl. auch zu diesen Bodybuilder-Tricks greift.
    Meine Freundin ist zwar nicht soo eine kante, aber trainiert regelmäßig. Ab Freitag will sie ein T3 Kur machen um noch etwas an Fett zu verlieren.
    Ausreden konnte ich es ihr leider nicht!
    Jetzt hat sie mich aber gebeten diese frage in ein forum zu setzen:
    Sie trinkt in der regel während dieser kur natürlich nix, hat aber gefragt was passiert, wenn sie mal auf einer Party was trinken würde.
    Ich glaube sie macht eine Kur mit 25mcg, will aber auf auf 50mcg oder so hochgehen.
    Wie gesagt, ich weiß dass es schädlich ist.. aber was will man machen.. ich will ihr nur irgendeine antwort geben können (eine wahre) was die kombi mit alkohol ausmacht.
    verschwindet dann die von ihr erhoffte wirkung des erhöhten stoffwechsels..?? passiert ne schlimme wechselwirkung??

    hofffe ihr habt erfahrungen..

    danke!
    Wenn du's ihr partout nicht ausreden kannst, solltest du sie zumindest so beraten, dass sie's halbwegs schonend durchzieht - so wie bei jugendlichen Drogen-Usern : Die schalten schnell auf taub, wenn sie merken, dass man sie davon abringen will und stoffen trotzdem und dann leider oft unkontrolliert. Also in so einem Fall besser zeigen, dass man sich auskennt und derart versuchen die NW's gering zu halten.
    Genau das hast du ja vor.

    Vorweg: Bei gesunder Schildi-Funktion und niedrigdosierter u./o. kurzer Einnahmedauer von T3 kann man die Schilddrüse nicht so leicht schrotten, wie immer wieder behauptet wird.

    Eine geringe Menge T3 kann u.U. sogar das Muskelwachstum unterstützen - gute Ernährung und entsprechendes Training vorausgesetzt.

    Vielleicht solltest du deiner Freundin zunächst nahe legen, dass sie als Frau sehr viel weniger braucht bzw. weniger verträgt; weil sie keinen Stoff nimmt, schnell auch (bei größeren Dosierungen- was relativ ist) Muskulatur verheizt und eben - wie schon erwähnt - nach der "Kur", wenn sie nicht aufpasst, schnell wieder zulegt.

    Ich denke, sie sollte grundsätzlich im geringen Dosisbereich bleiben und nach spätestens 4 Wochen für weitere 2 Wochen gut ausschleichen.

    Was Dosis und Ausschleichen angeht, solltest du dich aber noch mal im Roidforum bei den wirklichen Experten schlau machen (Evtl. auch bei androgen-steroids.com). Denn was du hier zu lesen bekommst, ist in aller Regel laienhaftes Nachgeplappere (Meine Meinungen eingeschlossen).

    Kurz noch zum Alkohohl: "Die Kante geben" fällt natürlich während der Kur aus (Herz-Kreislauf!). Alc würde sich zu ihren Absichten sowieso kontraproduktiv verhalten. Wenn sie sich nicht wenigstens bezüglich dieser ganz grundsätzlichen Fettabbau-Strategien disziplinieren kann, dann ist sie tatsächlich nicht reif für T3.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. tipps für meine freundin??
    Von LeBanner22 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:13
  2. Ernährungsplan für meine Freundin
    Von muna im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:03
  3. Wie nimmt meine freundin zu?
    Von baby69 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele