Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    ok, wie stellst du dir das vor? die athleten stellen sich also auf die bühne, und am jurytisch sitzen dann die götter in schwarz, oder sogar in jeans, und bestimmen dann zb drei leute, bei denen sie der meinung sind, dass sie schon steroide eingenommen haben und schicken sie wieder nach hause bzw auf die ifbb- oder nabbabühne? hervorragende idee. du solltest bb-funktionär werden.

  2. #52
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von marille
    ok, wie stellst du dir das vor? die athleten stellen sich also auf die bühne, und am jurytisch sitzen dann die götter in schwarz, oder sogar in jeans, und bestimmen dann zb drei leute, bei denen sie der meinung sind, dass sie schon steroide eingenommen haben und schicken sie wieder nach hause bzw auf die ifbb- oder nabbabühne? hervorragende idee. du solltest bb-funktionär werden.
    Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Entweder ich will einen Naturalverband, dann muss auch konsequent durchgegriffen werden, oder ich lass es. Denn, der Teilnehmer auf dem ersten Bild, der offentsichtlich eine Gyno hat, darf unter keinen Umständen als Natural bezeichnet werden. Egal aus welchem Grund er die Gyno hat! Ich persönlich finde Natural - BB gut. Aber es soll auch vorbildlich dargestellt werden.....als Vorbildfunktion für das gesamte BB. Mit diesem Merkmal könnte man ihn auch nicht in den DBFV schicken, denn dort wird ganz besonders auf so etwas geachtet (siehe Doping - Richtlinien des DBFV)! Im Übrigen muss man kein BB Funtionär sein, um Merkmale zu erkennen, die auf Steroidmißbrauch schließen lassen!

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von area51
    Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Entweder ich will einen Naturalverband, dann muss auch konsequent durchgegriffen werden, oder ich lass es.
    ja, aber wer will schon einen naturalverband? die funktionäre sicher ned.

    Zitat Zitat von area51
    Im Übrigen muss man kein BB Funtionär sein, um Merkmale zu erkennen, die auf Steroidmißbrauch schließen lassen!
    stimmt. um zu sehen, dass hier



    steroide im einsatz sind, muss man echt kein funktionär sein. der startet aber bei eben diesem verband. also alles irgendwie lächerlich.

  4. #54
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    @area51

    Ich finde du hast vollkommen recht!Wenn es schon den Verband gibt,was ich auch für sehr gut halte,sollte man schon dafür sorgen,das es da keine schwarze schafe gibt!Da sollte man knallhart durchgreifen,das wäre auch in der interesse der natural Athleten.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Bei diesem etwas älteren Athleten mit Gyno gehe ich mal davon aus das er bereits vor Jahren mit Stoff zu tun hatte, jetzt aber seit sieben Jahren sauber ist. Deshalb darf er auch starten und kann einen Lügendetektor Test bestehen.
    Seh ich das richtig!?

  6. #56
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Brachialis
    Wer etwas Ahnung hat, der weiss, das selbst Denzel Washington einen Lügendetektortest nicht knacken könnte! Nur so als Einwurf.


    Gruss


    PS.: Mein Cousin hatte auch ne Gyno OP. Er stofft nicht. Woher ich das weiss? er trainiert nicht mal!
    Ich habe mich ausgiebig (im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit) mit solchen Tests beschäftigt und behaupte das Gegenteil. Diese Tests sind für den A.
    Ich bin nicht dagegen, daß man sie benutzt aber ausreichend ist das noch lange nicht und sollte vor allem kein Grund zum Schönreden sein. Ich kann Heuchelei echt nicht ab. Man sollte alle verfügbaren Mittel ausschöpfen, also auch z.B. Bluttests und wie bereits angesprochen Sichtungen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?
    Von Dream im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 09:57
  2. GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?
    Von Dream im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 09:57
  3. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25
  4. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele