Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: mcfit

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    7
    für die 15.90 ,kannst du 24 stunden trainen ,in ganz deutschland ..weil die karte zum einchecken überall geht.
    aber 24 monate vertrag

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    11
    ganz ehrlich ...... es gibt kein besseres studio

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    kleine bisamratte du sprichst mir aus der seele....
    die sache ist doch so wo habt ihr den gelernt zu trainieren...in mc fit studios?????
    ich bemühe mich um jeden meiner kunden aber irgendwann musste ich sehen das man am ende von den meisten verarscht wird...leider....
    wenn heute einer sagt wie muss ich creatin nehmen und ich bekomm heraus das er es vom dm markt oder aus dem net hat da sag ich geh da hin wo du es her hast ....auch würd ich nie einen athleten über mein studio starten lassen der aus so nem .....studio kommt.ich wage zu bezweifeln das es dort athleten gibt.
    in solchen clubs zählt nicht er mensch sondern eure kohle....begreift das endlich....

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    genau ! und in "richtigen" studios, die 50€ im monat kosten, rollt eine holde maid den roten teppich aus, du wirst mit deinem namen begrüßt und kannst dir ein leckeres 0,2 l getränk für 2,60 € gegen deinen durst an der totschicken theke reinziehen.

    yes ! so trainieren athleten !

    wer will sich da noch von mcfit abzocken lassen ?!

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    @kleine Bisamratte
    Wo ist dein Problem?
    Wer Wert auf angenehme Atmossphäre legt, wird auch dafür bezahlen.
    Anscheinend wollen aber viele nur möglichst günstig trainieren.
    Dass alle möglichst viel für möglichst wenig wollen, ist sicher ein Problem unserer Gesellschaft, dass ich auf der anderen Seite auch bei Gehaltsverhandlungen im Rahmen von Anstellungsverträgen sehe.
    Aber wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
    Was machst Du eigentlich beruflich, versuchst Du nicht möglichst viel rauszuholen? Ich gehe davon aus dass Du sicher nicht ehrenamtlich arbeitest, oder ?
    Der Markt bietet ein Angebot und jeder soll wählen was er will.
    Warum kann so ein System auf Dauer nicht funktionieren? Aldi, Lidl und Co haben uns die günstigsten Lebensmittelpreise Europas beschert und trotzdem kaufen viele beim Biobauern oder im Feinkostladen.
    Pauschalisierende Aussagen die deine Meinung zementieren zeigen mir dass Du vielleicht etwas mehr dialektisch denken solltest.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Wer kontert kapiert es eh nicht.
    wie kann man sich auch erdreisten in einem forum zu kontern

    naja, bei MC Shit ist es halt nicht so!

    spitzenargumentation !
    dafür gibts nen

    vielleicht mal die netiquette dieses boards lesen ---> dann nachplappern, was die großen erzählen

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Ein gutes Studio lebt von der Athmosphere. Ob man im Monat nun 30 oder 15 bezahlt, da kann mir keiner erzählen das dies am Geld liegt. Das ist sowiéso ein Problem unserer Gesellschaft. Die Menschen wollen möglichst viel für wenig Geld oder Aufwand.

    Warum ist denn ein MC Fit so billig? Es ist eine große Kette, die neue Läden subventioniert. Die Preise tragen sich erst, wenn die Mitgliederzahlen immens steigen. Das ist der Fall, wenn die diese Dumpingpreise andere Studios vom Markt gefegt haben. Genau wie bei Wallmart versus Kaufmannsladen. Schaut man aber ans Ende der Kette wird man feststellen, da dieses System auf Dauer einfach nicht funktionieren kann. Der pure Egoismus ist für mich ein Kennzeichen von MC-Fit-Gängern. Diese Fast-Food-Manier ist charakterisierend. Diverse Erfahrungen belegen dieses Statement. Ein wahrer Sportler bleibt dort nicht lang und keht zum Altbeährten zurück. Wer kontert kapiert es eh nicht.

    Wie Friedrich Schiller schon sagte:
    Nur zwei Tugenden gibt´s. Oh wären sie immer vereint, immer die Güte auch groß, immer die größe auch gut!
    naja, bei MC Shit ist es halt nicht so!
    Dieses Posting ist zu mind. 90% lachhaft. Gx
    LP

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    12
    Ich kann nur eins nicht verstehen jeder versucht sein eigenes studio gut zu reden aber im endeffetkt isses doch eh wurscht wo man trainiert nur weil man im studio xy ne nautilus maschine rumstehen hat. die hauptsache ist doch das man trainiert und ob man jetzt dafür 15€ oder 50€ ausgibt. gut es gibt zwar nicht so viele super maschinen in den mc fit studios aber guckt euch die profi atheleten an die haben ne bank eine langhantel paar kurzhanteln und pumpen ihren körper komplet auf und warum weil sie hauptsächlich grundübungen machen und die wird man ja wohl in jedem studio machen können oder?!?!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    richtig, richtig..

    aber scheinbar geht es in den mcfit-hass-threads, die es hier gleich mehrmals gibt, darum die "profiathleten" gegenüber den "low budget pumper" anhand ihres studios auf eine einfach andere klasse zu reduzieren.

    so wie "ich geh ja bei kaiser`s einkaufen und du nur bei aldi"

    einfach lachhaft, denn es wird keiner gezwungen bei mcfit zu trainieren.
    und da "athleten" eh in richtige studios gehen und mcfit-pumper zu mcfit, ist doch alles in der richtigen bahn.

    aber dem nicht genug. es wird den mcfit pumpern sogar noch unterstellt, mit ihrem handeln mutwillig die kleinen studios kaputt zu machen.
    in diesem zuge sollte man auch billig-lebensmittelketten verbieten - die machen die tante emma läden kaputt !
    und ikea, quelle und neckermann schaden der "gehobenen" möbelbranche.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. McFit
    Von benqi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:16
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele