Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: mcfit

  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von bikepower
    @kleine Bisamratte
    Was machst Du eigentlich beruflich, versuchst Du nicht möglichst viel rauszuholen? Ich gehe davon aus dass Du sicher nicht ehrenamtlich arbeitest, oder ?
    Ich bin E.W.-Studentin, Kurs- und Fitnesstrainerin. Und tatsächlich habe ich in meinem Leben schon eine Menge ehrenamtliche Arbeit geleistet!
    Ein Problem habe ich eigentlich nicht! Eigentlich geht es mir sehr gut!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    mein gott macht doch nich so viel stress....
    mc fit halt sicherlich auch seine reize.... bei uns gibt es auch ein billig"studio" nur wer trainiert da schon???und ach ja wer kauft schon bei aldi ein???

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    7

    Pro und Contra MCFit

    Wer hat nun Recht und wer nicht?
    Na beide Parteien, aber ist es wichtig, das die Atmosphäre stimmt, Mörderbodybuilder im Studio die Geräte belagern usw.usw.
    Jeder wie ernun mal mag.
    Ich für meine Fall möchte einfach nur trainieren und nicht an den Geräten warten müssen, weil nur zwei davon rumstehen.
    Ich kann auch ganz gut auf eine "Trinktheke" verzichten oder auf einen Plausch mit einer auftakelten Tante, die mich nur vollquatscht.
    Ich gehe ins Studio, trainier, schwitze und unterhalte mich mit Gleichgesinnten (die gibt es überall).
    Also für mich eindeutig die Wahl: McFit
    Da kann ich trainieren wie zu Hause.!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von bikepower
    @kleine Bisamratte
    Was machst Du eigentlich beruflich, versuchst Du nicht möglichst viel rauszuholen? Ich gehe davon aus dass Du sicher nicht ehrenamtlich arbeitest, oder ?
    Ich bin E.W.-Studentin, Kurs- und Fitnesstrainerin. Und tatsächlich habe ich in meinem Leben schon eine Menge ehrenamtliche Arbeit geleistet!
    Ein Problem habe ich eigentlich nicht! Eigentlich geht es mir sehr gut!
    Kaum hier angemeldet und schon gleich beliebt gemacht, was?
    Übrigens - tolle Homepage! Besonders das Gästebuch!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Candy4
    Kaum hier angemeldet und schon gleich beliebt gemacht, was?
    Übrigens - tolle Homepage! Besonders das Gästebuch!
    Och Du! Man darf seine Meinung doch schreiben, solange man niemanden persönlich angreift! Und das tu ich nicht...
    Danke übrigens für das Kompliment, mir gefällt meine Homepage auch gut! Nettes Bild!

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Finde auch das sich die kleine Bisamratte nicht unbeliebt gemacht hat, zumindest nicht bei mir.
    Verschiedene Meinungen zu hören ist doch interessant und dazu ist ein Forum doch auch da.
    Es fällt manchmal leichter die eigene Meinung zu reflektieren, wenn man auch mal andere Argumente hört.
    Jeder wählt halt das Studio nach seinen Bedürfnissen aus.

    @kl. Bisamratte
    Was ist ein E.W.-Student? Irgendwas top soziales, wo man nie aufs Geld schauen muss?

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von bikepower
    Finde auch das sich die kleine Bisamratte nicht unbeliebt gemacht hat, zumindest nicht bei mir.
    Verschiedene Meinungen zu hören ist doch interessant und dazu ist ein Forum doch auch da.
    Es fällt manchmal leichter die eigene Meinung zu reflektieren, wenn man auch mal andere Argumente hört.
    Jeder wählt halt das Studio nach seinen Bedürfnissen aus.

    @kl. Bisamratte
    Was ist ein E.W.-Student? Irgendwas top soziales, wo man nie aufs Geld schauen muss?
    E.W. steht für Erziehungswissenschaft. Kürze das ab, da mir die ganze Bezeichnung zu lang ist.
    Korrekt wäre:
    Erziehungswissenschaften/Pädagogik auf Diplom mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und den Nebenfächern Soziologie, Psychologie und Sport!

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von ivolution
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    134

    MC FIT Bemen

    Na sowas,

    studiere auch Erziehungswissenschaft und Soziologie in Bremen

    Naja, ich halte MC Fit, zumindest in Bremen, auch für einen ziemlich miesen Laden. Da ich seit zehn Jahren in fast allen Centern in und um Bremen trainiert habe, bilde ich mir ein zu wissen wovon ich rede. Zuletzt habe ich gestern Nacht (notgedrungen) trainiert, es waren meines empfindens nur die letzten Leute dort, damit meine ich Leute, welche übermässig laut sind, übel riechen oder ein überdurchschnittliches Bedürfnis haben sich zu profilieren... Hanteln umherliegen lassen und sich trotz äusserst dünner Arme, auf eine Art und Weise artikulieren, als wären sie mit JOE WEIDER zur Schule gegangen, (und dass, mehrere tausend Kilometer östlich vom gegeben Bezugspunkt.)
    Im übrigen sieht es dort fast immer so aus! Diese Aussage resultiert nicht nur aus meiner eigenen Beobachtung, sondern aus derer vieler Sportler, welche zumindest ein zweitägiges Probetraining bei MC FIT absolvierten.

    Es fehlt die Ausgewogenheit. Quoten für bestimmte Gruppierungen sind sicher keine Lösung, jedoch meine ich, dass MC FIT so wie es ist auch beschrieben werden sollte, auch wenn sich eine solche Beschreibung immer subjektiv darstellt. Ein billiger Laden für Menschen, welche wenig Geld ausgeben wollen, (können) und das merkt man. Vielleicht sieht es anderswo tatsächlich anders aus, daran zu glauben, fällt mir jedoch schwer.

    Gruss aus Bremen

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    110
    Hier gibt es wohl einige Leute die MCFit schlecht machen wollen!!
    Ich trainiere in Hamburg bei MCFit und bin sehr zufrieden!!
    Viele Flachbänke, KH, Geräteauswahl,Cardiogeräte...Viel Platz....
    Ich bin vor kurzem bei MCFit eingetreten, da mein alter Fitness Vertrag ausgelaufen ist und ich es einfach nicht mehr eingesehen habe 65,- monatlich zu zahlen!! Wir hatten dort zwar einen Wellness-Bereich, den ich aber nicht genutzt habe, sämtliche Kurse, die ich aber sowieso nicht genutzt habe, viele Trainer, von denen ich die Hilfe sowieso nicht in Anspruch genommen habe....Wozu soll ich dann 50,- mehr zahlen als bei MCFit!?!? Wenn ich morgens um 7 Uhr bei MCFit trainieren gehe, sehe ich noch die Putzkolonne die den Boden poliert, die Geräte putzt etc.!!
    Ich habe bisher kein anderes Studio gesehen welches sauberer ist!!
    Sicherlich gibt es nicht die tolle Atmosphäre wie in anderen Studios, aber in Ruhe und hart trainieren kann man bei MCFit allemal!! Das ist für mich persönlich am wichtigsten!! Und wenn man mit Freunden zusammen trainieren geht, ist die Atmosphäre auch klasse!!

    @kleine Bisamratte
    Dein Post liegt zwar schon länger zurück, jedoch finde ich Dein Post unter aller Sau!!

    z.B.Jemand der den Sport BB wirklich liebt trainiert in der Regel nicht dort...

    Das ist absoluter Quatsch!! Ist vielleicht Deine Meinung!! Ich Liebe BB über alles und trainiere bei MCFit!! Bin auch noch ziemlich erfolgreich!!

    z.B.Der pure Egoismus ist für mich ein Kennzeichen von MC-Fit-Gängern...

    Ohne Worte......!!!

    Komischerweise versuchen hier überwiegend Kurs- und Fitnesstrainerin(siehe kleine Bisamratte),Studiobesitzer....MCFit schlecht zu machen!!
    Der wahre Grund ist doch das euch die Kunden weglaufen....
    Ich kenne in und um Hamburg viele Studios,Studiobesitzer und dort hört man es immer wieder!! MCfit und die anderen günstigen Studios nehmen euch einen Teil eurer Kunden weg!!

    Ich habe meinem alten Studiobesitzer Monate vor meiner Kündigung darauf hingewiesen uns(immerhin 6 Leute)die Monatsbeiträge zu reduzieren, da wir alle nur 3-5x die Woche trainieren kommen, sonst nichts!! Kein Wellness-Bereich, keine Kurse nutzen....
    Darauf hin meinte er, es wäre nicht möglich!!
    Als wir(6 Leute)dann anfang Dezember mit unserer Kündigung vor Ihm standen, fing er dann an:"Geht nicht zu MCFit....Wir haben hier hochqualifizierte Trainer, einen Wellness-Bereich....das alles habt Ihr dort nicht....Darauf hin meinten wir das wir den Wellness Bereich nicht nutzen bzw. nie genutzt haben....die Trainer teilweise weniger Ahnung haben als wir..."!! Dann fing er an wie auf einem Basar mit uns zu handeln:" Wenn Ihr nochmal einen 24 Monatsvertrag abschließt, müsst Ihr alle nur 45,- monatlich zahlen....Wir ließen uns aber nicht darauf ein....Ok, dann 40,- monatlich!! Darauf hin meinte er noch Wortwörtlich:"Es sind in den letzten Wochen so viele wegen MCFit und Co. ausgetreten...!! Darauf hin haben wir uns verabschiedet und sind gegangen!! Er soll sich mal Fragen warum so viele Leute zu MCFit/Co. gehen....!? Wir haben dann lieber einen 12 Monats Vertrag bei McFit für monatlich 15,90,- abgeschlossen!!

    Jeder soll da trainieren wo er will, sich am besten fühlt....
    Jedem das Seine!!
    Aber einige Postings bezüglich MCFit und Co. sind unter aller Sau!!

    MFG

    PS:Mein altes Studio ist ein sehr bekanntes Studio aus HH!!

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    ich kann die argumente und aussagen von der kleinen bisamratte auch nich verstehehn.wenn der markt für solche ketten da is heisst das das der kunde soetwas will und dafür sein geld ausgibt.wenn die studiobetreiber flexibler auf diese situation und auf die wünsche der kunden reagieren würden gäbe es diese probleme nich.ich weis das das theorie is aber so funktioniert marktwirtschaft.da nützt es auch nichts alle leute die bei dieser kette trainieren alle in einen topf zu werfen und sie schlecht zu machen weil sie ne ander meinung haben.ich selbst trainiere bei mcfit und finds gut.ich bezahle für das was ich auch nutze.ich brauche keine besondere atmophäre oder leute zum quatschen.ich will trainieren.ausserdem hab ich noch andere hobbies die teuer sind,siehe mein avatarbild.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. McFit
    Von benqi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:16
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele