Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: mcfit

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46

    mcfit

    ich bin im mcfit in mainz,das einige wochen vor dem in wiesbaden aufgemacht hat.ich trainier zwar erst seit ein paar monaten,aber ich finds nich schlecht.ich weis nich was mit rumprollen gemeint is,aber ich zähl mich jetz einfach ma nich dazu.was mich persönlich stört is die meist schlechte luft und das einige leute meinen das man die benutzten geräte nich abräumen müsste.abräumen macht auch stark.in diesem sinne!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    1
    Hi...

    Ich fahre am McFit in Wiesbaden jeden Tag vorbei, auf dem Weg zur A66 Aus/Einfahrt. ;o)

    Ich habe zwar vor mit Training zu beginnen, jedoch dachte ich eher an das Eisenhauer Trainings Studio. Das ist Schräg gegenüber von McDonalds, ebenfalls auf der MainzerStr.

    Ich will mir den Laden allerdings vorher angucken, was noch nicht geschehen ist.

    Gruß

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Also, ich finde MC Fit absolut sch.....!!!
    Überhaupt keine Atmosphere, keine kultigen Leute, keine Bodys, keine Kurse, keine Sauna, keine Studiopartys, teils Personal ohne Ahnung vom BB, nur blöde Geräte, kaum freie Gewichte...
    Ich würde MCFit-Gänger in die Schublade schmeissen: Mal schnell was machen, muß man ja, und die paar Mücken...
    Jemand der den Sport BB wirklich liebt trainiert in der Regel nicht dort...
    Ein Studio lebt meiner Meinung nach von einem Besonderen Charme, einer Einmaligkeit und der Athmosphere. Die ist bei dieser ungemütlichen Halle für alle wohl kaum zu finden. Ganz mies!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Hm, also ich liebe BB, mache den Sport seit Jahren, auch mit großen Entbehrungen und Einsatz und trainiere (Trommelwirbel) bei McFit.
    Komisch, passe ja gar nicht in dein Raster...
    Weiterhin kann ich auf den Großteil der Sachen, die du aufzählst mehr als leicht verzichten. Als da wären: Atmosphäre, kultige Leute, Bodies, Kurse, Sauna, Parties, Personal und Geräte. (Bodies vermisst du, aber mal Hand aufs Herz, reden wir mittlerweile nicht von Wellness o.ä.? )
    Also lieber nicht so verallgemeinern.

    Und ontopic:
    Wenn ich trainieren komme, zwischen 4 und 6 ist
    1. alles schon/noch schön aufgeräumt
    2. keiner da der sich daran stört, wenn ich nicht aufräume.
    Tja, bin halt ein Schwein! Gx
    LP

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    218
    wie ist das dort mit den preisen --- bin student will nur ein leichtes training ala wkm 2 bis dreimal die woche machen ---------wäre da mcfit für mich was?

    die haben doch auch überall "filialen" da ich ja an 2 orten zu hause bin darf ich dann beide benutzen--- fragen über fragen

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    ja, das wär dann schon was für dich.

    16 Euriten kostet der spaß im monat.

    Weiterhin kann ich auf den Großteil der Sachen, die du aufzählst mehr als leicht verzichten.


    wenn ich mir diese ganzen "hetz-topics" hier über mcfit durchlese, frage ich mich ob es den unzähligen gegnern darauf ankommt in cooler atmosphäre zu trainieren, mit viel schicki micki und hochqualifiziertem personal, oder darauf, einfach mal ihren körper zu formen.
    so nach dem motto: für 16 € kann man einfach nicht aufbauen...
    IMHO sind das einfach nur aufgeschnappte meinungen. wer trainieren will, kann das auch sehr gut in dieser genannten kette...
    und das ist eh das einzige, was zählt

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    5
    16 euro ist echt hammergünstig!also in unserer gegend muss man minimum 30 euro pro monat in jeden studio hinlegen.in der nächst grösseren stadt gibts wohl eins wo man für 15 euros 24 stunden pumpen kann.war noch nicht dort dewegen will ich mir kein urteil erlauben aber die folgen von solchen schon unverschämt günstigen kursen kann sicherlich jeder nachvollziehen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von DoctorJay
    wie ist das dort mit den preisen --- bin student will nur ein leichtes training ala wkm 2 bis dreimal die woche machen -----

    da stimmt was nicht! was genau ist daran leicht?

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    218
    nien ich meinte dass ich halt nicht jeden tag mehrere stunden in der muckibude stehn will um mal 200 kilo zu drücken bzw nen kfa von 5 zu haben bei 145 kilo körpergewicht.


    im vergleich dazu meinte ich schön kommod 2 bis dreimal die woche da aufzulaufen

    wisst ihr was genaueres ob die noch irgendwelche rabatte haben oder ist das 15,90 für jeden egal welchen alters bzw beschäftigung.

    und das mit der nutzbarkeit an mehreren orten wäre auch noch ugt zu wissen.

    na wer kannn mir da antworten von den mcfittern

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    in berlin kann man zumindest alle 4 buden mit seiner karte besuchen....

    rabatte ??

    wie billig möchtest du es denn noch haben ?
    die gewähren dir 24h rund um die uhr einlass, sind sehr nett und beschäftigen sich sogar mit den newbies.
    einziges manko (für mich) ---> nach einer 30kg kurzhantel kommt leider nix mehr.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 22:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:38
  4. McFit
    Von benqi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:16
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele