Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    Rücktritt als Moderator

    hallo sportsfreunde,


    es ist nun die zeit gekommen, in der (teilweise natürlich auch leider) andere inhalte mein leben bestimmen. wie ihr gesehen habt war ich in der letzten zeit sehr wenig hier und konnte nicht mehr viel zum forum beitragen. das ist nicht der sinn eines mods. ein mod sollte wirklich ausgiebig sich um sein forum kümmern und dem kann ich nun einfach nicht mehr nachkommen. auch die motivation lässt teilweise schon etwas zu wünschen übrig.

    verlautbare auch hiermit (wenn es wen interessiert) das ich hiermit auch vom wk sport mal abstand nehme. meine vorbereitung hab ich vor 12 tagen abgebrochen. eigentlich hätte ich mir vorgenommen das ich bei der tiroler meisterschaft den letzten wk absolviere, leider ist mir das aus privaten gründen nicht möglich. ich konnte in letzter zeit bei schweren trainings auch nicht mehr die nötige entschlossenheit mitbringen und war mit dem kopf zu sehr bei anderen dingen. dann muss man sich wohl eingestehen das es mal an der zeit ist entweder aufzuhören oder eine pause einzulegen. da ich ja noch nicht soooo alt bin denke ich eher an letzteres. kann mir aber momentan nicht vorstellen das ich die nächsten 2-3 jahre viel zeit dafür haben werde. eine möglichkeit lass ich mir aber noch stehen, sollte ich die prüfung im juni schaffen, bereite ich mich eventuell nochmal für einen wpo wk vor um meine karte zu nützen (wär ein persönlicher traum). die prüfung dürfte zwar passen, obs dann wirklich nochmal losgeht...hmm...

    ich möchte mich bei euch allen bedanken! es war hier im forum eine tolle zeit und es konnten viele bekanntschaften geknüpft werden. ich denke auch die qualität des forums war gut und ebenso die mischung der verbände war vorhanden, was eigentlich unser (inkl bipo) hauptziel war. das manchmal auch kleinere oder größere reibereien entstehen liegt in der natur des menschen. das gehört dazu!

    ich wünsche allen usern hier alles gute, damit sie ihre persönlichen ziele erreichen, gesund bleiben und im hinterkopf auch behalten das es noch andere dinge als den sport gibt!

    werde sicher auf den einen oder anderen wk vertreten sein und vielleicht kann man ja manchmal meine person als kampfrichter oder sonstiges gebrauchen! sofern es sich zeitlich vereinbaren lässt bin ich zu allem bereit!

    für mich persönlich gehts jetz mal vorrangig mit dem med-studium weiter und es gilt auch privat einige dinge neu zu sortieren, dem ich aber sehr positiv und gespannt entgegen blicke! sportlich möchte ich trotzdem noch 1-2 mal die woche das eisen schwingen, aber eher im gemütlichen bereich (so in richtung butterfly maschine, eventuell mal in ner gemütlichen beinpresse, ein paar bizeps curls etc...) und dazu noch um die 10kg abnehmen - denke so mit 90kg körpergewicht fühl ich mich pudelwohl! weiters bin ich für meine starken jungs vom gbc natürlich (fast) immer da (außer ich hab ausnahmsweise mal das telefon ausgeschaltet )!

    ich bedanke mich nochmals herzlich und wünsche euch nochmal alles gute!

    besonders bipo, phil, ortwin und max wünsch ich das sie ihre ziele bei der staats erreichen und mich dann trotzdem mit relaxen lassen!

    lg
    harry

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    danke für die zeit mit dir!

    du hast einen großen teil dazu beigetragen das das kraftsportforum hier so ganz anders ist als die ganzen anderen unterforen - voller qualität und hilfsbereitschaft der leute!

    ich hoffe du kannst dich privat entfalten und erreichst das was du dir vorgenommen hast.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    73
    alles gute hara !

  4. #4
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    hey hara,

    nettes schlusswort. tonxi hat da schon recht. du hast das forum echt einmalig geführt, locker, aber zielweisend. es war mir immer eine freude in die von dir geführten foren zu sehen. viel glück fürs studium und fürs private, das packst du schon. auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, scheinst ein sau korrekter und fairer typ zu sein.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    HI

    Kann mich nur anschliessen! Hoffe du schafst das mit dem studium und privat so wie du dir das vorstellst..

    Du hast viel zum forum beigetragen und beim WPC auch!

    Alles Gute!

    fg

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Viel Erfolg beim Studium, dass das wichtiger ist als Bankdrücken ist eh klar. Ich glaub aber schon, dass nach ein paar Monaten ziellosem Training ohne jeden Leistungsdruck die Lust wiederkommt.


    Gruß, Joe

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    kann dich nur zu gut verstehen ...alles gute

    oggy

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    59
    Es gibt nur ein Leben hara und das ist viel zu kurz, das man sich nur auf eine Sache konzentriert.

    werde mich bei dir melden.

    alles gut Junge, du bist auf dem richtigen Weg!

    easy going!!!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    59
    Kann mich nur den Vorredner(schreibern) anschließen!

    Auch von meiner Seite hier alles gute für dein Studium und auch in den privaten Dingen. Bei uns wird sich ja an der Freundschaft nichts ändern.

    Also herzlichen Dank
    PHil

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Hi hara,
    wär schade Dich ganz für den Sport zu verlieren... alles im Leben hat seine Zeit, man muss eben selbst erkennen, wann was am wichtigsten ist... gross im Sport sein heisst auch gross im Leben sein... eine erholsame Pause, viel Erfolg und.... bis bald!

    Achim

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rücktritt aus dem Funktionärsleben
    Von schlepper im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:02
  2. Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen
    Von Chriro im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:48
  3. Studiovertrag, Rücktritt?
    Von Ushy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele