Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089

    Hantelscheibenproblem

    hey ich brauch dringend neue
    kennt jemand einen shop wo es die günstig gibt? und vor allem wo die versandkosten nicht allzuhoch sind oder wo es vielleicht ab 100€ keine versandkosten mehr gibt?

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    www.megafitnessshop.de


    günstiger versand
    keine versandkosten ab 200€
    im set nochmal billiger als einzeln (aber individuell zusammenstellbar!)

    billiger findest du neue scheiben nirgends im netz...

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    373
    http://www.megafitness-shop.de/

    Nochmal der richtige Link

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Aggro Berlina
    http://www.megafitness-shop.de/

    Nochmal der richtige Link
    ich wollte nur keine direkte werbung machen

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    megafitnessshop= gute preise+schlechter service

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von acbb
    Zitat Zitat von Aggro Berlina
    http://www.megafitness-shop.de/

    Nochmal der richtige Link
    ich wollte nur keine direkte werbung machen
    Aso tut mir leid soll ich die Adresse aus x-en

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von thaCandyman
    megafitnessshop= gute preise+schlechter service
    kann ich nicht bestätigen.... die ware war nach einer woche nach bestellung da und es gab keine weiteren probleme... kann den shop nur empfehlen.... [/b]

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von leechHSW
    kann ich nicht bestätigen
    ..ich leider schon. Hab bei denen mal mehrere teile bestellt, u.a. 100kg hantelscheiben (2x25kg/2x20kg/2x5kg).. Hab dann nachträgl angerufen um die aufstellung zu ändern, statt 2x25kg wollte ich 2x20 u 2x5. Dabei hat man mir gesagt, dass sie 25kg scheiben nichmal im sortiment haben..u wieso stehen diese auf der HP zur auswahl? Was hätten die mir geschickt wenn ich keine änderung vorgenommen hätte?..des war noch nich so schlimm..
    Lieferung kam recht pünktl, allerdings ohne email-bestätigung. Die änderung wurde berücksichtigt allerdings war die mitbestellte stange keine 210cm sondern 200 u s waren keine verschlüsse dabei. Zusätzl war der hantelscheibenständer nicht in der lieferung.
    Sei s drum um die 10cm weniger bei der hantelstange. Hab dort angerufen um mich wegen der verschlüsse u dem ständer zu erkundigen. Die verschlüsse wurden noch in der selben woche geliefert u der ständer sei im rückstand und würde im laufe nächster woche geliefert werden. Dem war aber nicht so..Woche darauf angerufen u mir wurde gesagt, dass das geprüft wird u ich gleich zurückgerufen werde. Ist aber nicht passiert. E-mail geschickt, kurze zeit später nochmal angerufen u s hiess, dass ich auf jedenfall noch ne antwort auf meine mail bekommen würde..auch nicht passiert..paar tage später NOCHMAL angerufen und mir wurde gesagt, dass die ware möglicherweise nächste woche oder auch in 4 wochen geliefert werden würde, da sie s momentan nich auf lager haben. War mir dann zuviel u ich habs storniert, der typ am tel hat mir noch seine e-mail addy gegeben, ich solle die stornierung an ihn schicken. Gesagt, getan.. Is schon einige zeit vergangen u bis heute weder ne bestätigung noch mein geld zurück bekommen... Für mich ist das "ungenügend"
    Da zahl ich lieber woanders mehr u bekomm dafür (hoffentl.) nen besseren service.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele