Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    69

    Suche Studio in Stuttgat-Möhringen und nähere Umgebung

    Hi wie der titel schon sagt suche ein gutes Studio in der in der nähe von Stuttagrt-Möhringen.
    Sollte schon gute trainer haben undn atürlich auch einen angemessenen frei hantel berreich haben und acuh nciht nur eine flachbank.
    Für tips bin ich sehr dankbar.

    MfG Ray

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    300
    wieso fährst du nicht in stuttgart rein da sind doch genug!

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    69
    ja?
    Das einzige was ich dort bis jetzt kenne ist das Jhonny M in feuerbach und das MC Fit.Bin gerade erst nach stuttgart gezogen.
    Aber warum extra rumfahren wenn es doch eventuell in möhringen also in meinem wohnort eins gibt.sollte das nicht der fall sein das ews dort was ordentliches gibt muß ich natürlich wo anders hin?
    Gibt es welche zu empfehlen mit fähigen trainern und nicht unbeding so ein welness tempel.

    Lg Ray

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Sufu Stuttgart
    Mfg

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    300
    hallo!

    also in stuttgart das powerhouse oder des am löwentor ist auch gut!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    21
    www.powerhousegym-stuttgart.de

    könntte dir vielleicht helfen,und sind auch nur wenige minuten von möhringen aus.
    in möhringen selber wirst du ncihts anständiges finden.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Diggar
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    11
    Gleich an der U-Bahnhaltestelle Degerloch macht in 2 Wochen ein "easyFit" auf. Hab mir das mal auf einem Plan angeschaut und es scheint recht nett zu werden, das heißt neue "Technogym" Geräte und ein ausgiebieger Freihantelbereich bis 55 Kg+ KH. Wenn man sich in den nächsten zwei Wochen anmeldet bekommt man wohl ein super Preis (ca. 20 Euro Monat ohne Aufnahmegebühr/2 Jahresvertrag). Wird Anfangs auch ziemlich leer dort sein. Überleg mir auch dahin zu wechseln.

    Im Vaihinger (nicht Vahingen Enz!) Industriegebiet (gleich hinter dem Vahinger Bhf) gibt es ein nettes Studio namens Sport Insel. Preise sind höher ca. 30-45 Euro Monat dafür haben die noch Squash courts und eine große Saunalandschaft. Zwei mal komplette Garnitur KH bis 60Kg und ein haufen "Technogym" Geräte. Mir persönlich hat es dicke gereicht! Atmosphäre war sehr entspannt!

    Auch in Vaihingen und noch näher am Bahnhof gibt es noch so ein kleines Studio namens "fit" irgendwas. Geräte sind noch aus Arnis Zeiten, dafür ist der Preis Top. Kundschaft wäre nicht mein Fall, aber wenn du gerne mit 14 jährigen trainierst bis du da genau richtig .

    In der Vaihinger Schwabengallerie gibt es noch das "Physics". Preise sind horend dafür hast du den neusten Schnickschnack. Das heißt eigenen Fernseher in den Cardiogeräten und so etwas. Freihantelbereich ist sehr dürftig und die schwerste Hantel (30Kg) sah auch ziemlich angestaubt aus. Kundschaft: eher die Fitnessorientierten!!

    In der nähe der Vaihinger Universität (S-Bahnhaltestelle Österfeld) gibt es noch den "Vita Park". Als ich mal da war war die Ausstattung noch sehr dürftig, aber die haben umgebaut und jetzt soll es ganz pasabel sein. Werde mir das auch noch einmal anschauen irgendwann.

    Im SI Zentrum in Möhringen gibt es die Schwabenquellen. Ist eigentlich eine reine Sauna- und Schwimmlandschaft, aber die könnten vielleicht auch Geräte haben. Das weiß ich aber nicht!


    Gruss Diggar

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    51
    Um gottes Willen!!! Sucht euch bloß was anderes, aber ja nicht EasyFit! Das ist der reinste DRECKLADEN! Erstens wenn du in dem Vertrag drin bist, kommst du kaum noch raus, zweitens: Der Laden ist nur zum Kohle scheffeln eröffnet worden! ÜBerall richtige Staubschichte, Maschinen krumm aufgestellt und defekt (Mitglieder bringen eigenen Schraubenzieher und Schrauben mit, zur Reparatur!!!), Sanitäre Anlagen völlig für den ***** und immer dreckig, total überlaufen, da billig und vom Personal weiß keiner, wie man Fitness überhaupt schreibt! Alles billige 400 Euro Kräfte, die keinen Plan haben! Leute... haltet euch von da fern!! EASYFIT IST DER GRÖSSTE SAFTLADEN!!!

    Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.. bin seit 8 Monaten im Easy Fit in Reutlingen... NIE WIEDER

Ähnliche Themen

  1. Suche Studio in Osnabrück und Nahe Umgebung
    Von MeMotion im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 13:22
  2. Suche Studio in Rödermark - Umgebung
    Von wadek im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:11
  3. Suche Studio in Datteln und Umgebung
    Von StefanFischer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:11
  5. Suche Studio in Hilden oder umgebung!
    Von daCaMo im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele