Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Saskia
    @Supernatural
    Ich lass mir das Training trotzdem nicht vermiesen.
    Das ist doch die Hauptsache
    Wäre ja auch Schade für die Männer aus deinem Studio wenn du nicht mehr dort aufkreuzen würdes, hätten dann ja nix mehr zu glotzen

  2. #72
    Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von Saskia
    Bei uns "alten" herrscht aber immer noch die alte Denkweise.
    Ich kanns auch bei uns im Studio beobachten, wenn mal ne Frau wirklich hart ans Eisen geht und auch die entsprechende Form hat, dann irritiert dies die Männer ungemein. Die hebt ja mehr als ich und hat mehr Muskeln ?????????????? Dann wird nur noch doof geguckt, der Kiefer meist weit unten.
    Jawohl, Jawohl dass ist ziemlich anstrengend und nervt tierisch. Ich bin schon soweit, dass ich ganz zeitig am morgen oder spät abends trainiere, damit mir das erspart bleibt!
    Kann es nachvollziehen, meine Frau ist auch schon recht blöde angeglotzt worden oder musste belämmerte Kommentare höen. Schade, dass manche Typen so agieren müssen! Denn ich habe Respekt vor jeder/jedem, die/der hart mit den Eisen kämpft und nicht bloss in der Maschine hängt und blöd rumsitzt oder einen totalen Schwachsinn zusammentrainiert.

  3. #73
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Supernatural
    schonmal auf die Idee gekommen, dass die Männer einfach nur beeindruckt oder fasziniert sind? Wenn einem der Kiefer runter hängt heisst das ja noch nix schlechtes [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glotz Spann[/schild]
    ganz meine Meinung.
    Nur ist es schade, dass das in "meinem" Gym so gut wie nicht vorkommen kann, daß mir der Kiefer runterhängen könnte. Schade eigentlich

  4. #74
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von FBBFan
    Zitat Zitat von Supernatural
    schonmal auf die Idee gekommen, dass die Männer einfach nur beeindruckt oder fasziniert sind? Wenn einem der Kiefer runter hängt heisst das ja noch nix schlechtes [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glotz Spann[/schild]
    ganz meine Meinung.
    Nur ist es schade, dass das in "meinem" Gym so gut wie nicht vorkommen kann, daß mir der Kiefer runterhängen könnte. Schade eigentlich
    joa wem sagst du das, aber seit neustem gibts ne ganze Menge hardcorebabes in meinem studio........aber irgendwie sehen die recht 2 dimensional aus. Man könnte fast meinen das wären Poster . Man(n) muss sich nur zu helfen wissen wenn man in nem Homegym trainiert

  5. #75
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @Supernatural:
    jo... *fgfg*... aber in "meinem" verzichten die sogar auf Zweidimensionale. Muss ich eben immer warten bis meine F. mich besuchen kommt.*gg*

  6. #76
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    64
    Also, ich denke, daß es auch sehr auf die Frau ankommt wie sie sich rüberbringt. Wenn ich erwarte, daß ich blöd angeglotzt werde und schon von vornherein das in meiner Mimik zu sehen ist (geschieht unbewusst), kann es durchaus sein, daß ich auch gerade solche Kommentare oder Mißgunsten anzeige. In meinem STudio jetzt mache ich auch mein Ding, bin aber auch offen und freundlich zu den Jungs, von denen ich dann vielleicht auch angeglotzt werde, aber eben ohne Mißgunst. Ich kriege eher Komplimente, und es ist auch kein Problem einen nach Hilfe zu fragen oder so.

    Ich glaube, was Kraftsport und Bodybuilding angeht, ist das doch wirklich das letzte, wofür sich eine Frau schämen müsste, bzw. hat sie allen Grund mit Überzeugung dahinter zu stehen, denn es ist einfach brutal gut was sie da macht. Denke auch, daß das viel mehr denken (aus meiner Erfahrung) als man annimmt. denn Geglotze kann man sehr unterschiedlich deuten, nur ist es Spekulation und keine Gewissheit.

    Und die jungs, die es wirklich aus vollem Herzen unmöglich finden und nicht schön... na auf die kann man getrost pfeifen!!!
    Also, schwingt die Eisen!

  7. #77
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Audibabe
    ja, das ist doch oft so... oder man trifft sie nur auf den cardiogeräten oder an unseren so geliebten 2 beinmaschinen *ggg* ich glaube, ihr wisst, welche ich meine....

    und ich bin auch von einer angestellten gefragt worden, ob es nicht ein komisches gefühl sei, wenn ich da nur zwischen den männern an den hanteln trainiere....

    da hätte ich am liebsten gefragt, ob die beißen *gggg* nein, alles kein problem und die jungs sind ja auch alle anständig und nett.
    Hehe fast die einzige am KB Ständer bzw. Multipresse
    P.S.
    Hast mich heut nicht erkannt ?

  8. #78
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    ich erleb es auch nur sehr selten das ne frau zu den kh oder lh geht.ich find es aber gut wenns mal passiert.sind ja sonst immer die selben leute da.ausserdem pusht das auch etwas.ich hätt kein problem wenn ne frau mehr drücken würde als ich oder schneller läuft oder mehr muskeln hat.das zeigt doch wie zielstrebig sie trainiert und das is ja ne sehr positive charaktereigenschaft.

  9. #79
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    147
    Also ich finde, der Freihantelbereich ist einer der letzten Bereiche, wo MANN ungestört sein kann. Da wird nach herzensslust gepumpt, aber auch gegrunzt, geschwitzt, ordinär geredet. Alles Eigenschaften, wo man vielleicht nicht unbedingt von FRAU beobachtet werden will. Kommt dann doch mal ne Frau daher, ist halt ne Irritierung da. Schickt sich die Frau an genau nach demselben Schema zu traineren, dann umsomehr.

    Gruß
    Andreas

    PS.: Ich bitte die feine Ironie des Statements zu beachten

  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    133
    Die meisten Frauen wollen halt keine Muskeln, im Gegensatz zu den meisten Männern. So einfach ist das imho.
    Viele Frauen denken auch wenn sie die gleichen übungen machen wie die männer, würden sie auch so aussehewn wie die männer ("hartes" gesicht etc.) .
    das stimmt wirklich!!
    ich habe sogar letztens zwei mädels darüber sprechen gehört (es ging ums joggen) : "ich jogge lieber nicht so oft, sonst werden meine beine zu dick"

    gruss pogmoe

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in unserem Land kaum Frauen die Bodybuilding betreiben?
    Von Deep Space Nine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:14
  2. Warum melden sich Frauen immer so spät ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:51
  3. Warum hat man im Sommer weniger Kraft?
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:55
  4. Weniger als ein BB, aber immer noch muskulös
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele