Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007

    Warrior Diät!

    Kann mir jemand kurz erklären wie die geht? oder nen link posten?
    Hab schon gesucht aber was ich bei wikipedia gefunden hab oder hier im archiv is mir nicht aussagekräftig genug.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    http://www.warriordiet.com/
    http://www.t-nation.com/findArticle....cle=body_64war
    http://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_Diet (hier steht eigentlich das wichtigste)
    http://www.ironsport.de/forum/viewto...warrior+di%E4t (viel lesestoff)

    hab sie etwas länger als 1 jahr gemacht. würde es bei deinem gewicht nicht empfehlen. jedenfalls nicht das original. du bräuchtest mehr protein tagsüber und dann abends die große mahlzeit.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    thx angulus

    zusammenfassung

    nur nachm Training essen dann erst Gemüse dann KH dann EW unzwar bis man platzt so richtig?

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BITTE![/schild]

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Ronnt
    thx angulus

    zusammenfassung

    nur nachm Training essen dann erst Gemüse dann KH dann EW unzwar bis man platzt so richtig?

    nein, kann man als "fitnesssportler" so machen, aber nicht als BB mit ausgeprägter muskulatur.

    tagsüber etwas obst(2-3 stücke: z.b. äpfel, birnen, orangen) evtl. gemüse
    obst und gemüse ist aber kein muss.

    wichtiger ist: PROTEIN!
    würde bei deiner statur mindestens 70-80 g protein tagsüber konsumieren. wie ist egal. shakes, eier, quark, etwas fleisch... . den rest abends zusammen mit kh und fett.

    abends erst ein salat, dann gemüse(broccoli, blumenkohl, möhren, gurke...) mit protein, carbs und fett. beim original sollte man erst das protein essen und zum schluss die carbs, aber solange du ein kaloriendefizit einhältst spielt das keine rolle. salat und gemüse dienen einfach der sättigung und sind für die verdauung auf jeden fall zu empfehlen.
    bei dieser ernährungsform auf keinen fall die kalorien zu sehr einschränken. dann gehen die muskeln flöten.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    74
    Versteh ich nicht wieso jemand so was machen würde!?

    Eine ganz normale Diät mit Kalorienkürzung pro Mahlzeit bzw plus ketogen ist doch um einiges ausgereifter als das.

    Welchen Zweck soll das haben dass man alles Abends isst?
    Überhaupt, wenn man nur eine Mahlzeit am Tag isst verlangsamt man doch den ganzen Stoffwechsel und man wird alles aufgenommene speichern weil man den ganzen Tag hungert!?

    Irgendwie glaub ich nicht mal dass ein Kaloriendefizit bei solch einer Ernährungsform was bringt?!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @KEKSE1



    glauben ist nicht wissen. man merkt, dass du von diesem prinzip ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG hast, also spar dir bitte überflüssige kommentare.

    an deinem ganzen post erkennt man, dass du vom stoffwechsel nicht mal die geringste ahnung hast. da verlangsamt sich nix.

    eigentlich habe ich schon geschrieben, dass ich diese ernährungsform über 1 jahr durchgezogen habe, aber lesen kannst du anscheinend nur halbe sätze. zu dieser zeit hatte ich einen so geringen körperfettgehalt, den bekomme ich nie wieder so weit runter, auf so spielerische weise.

    bevor du dich nicht mit der materie auseinandergesetzt hast, halt dich hier bitte raus. meine nerven sind mir etwas zu kostbar.

    dass die WD keine ernährungsform für jedermann ist, das sollte klar sein. ganz schwere jungs sollten die finger davon lassen, wenn sie damit noch keine erfahrungen gemacht haben.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    213
    es gibt doch auch ein schlaues buch zu diesem them - hat irgendwer einen link dazu?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von wiener-blut
    es gibt doch auch ein schlaues buch zu diesem them - hat irgendwer einen link dazu?
    das "schlaue" buch brauchst du nicht. ich hab 's zu hause. man findet aber alles was man wissen muss im netz. die obigen links reichen vollkommen aus. da steht 's sogar fast genauer als im buch.

    wer ein paar erfahrungsberichte lesen möchte, der sollte mal hier vorbeigucken:

    http://forum.dragondoor.com/nutrition/

    am besten mal warrior diet in die suchfunktion eingeben. ist aber leider eine englische seite.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diät....??
    Von MLB47 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:57
  2. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:28
  3. Einstieg in die Warrior diät
    Von xensheng.chris im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:34
  4. Warrior Diät und Refeed?
    Von Espo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:37
  5. fragen zur warrior diät
    Von schnau im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele