Seite 181 von 231 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2303
  1. #1801
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Die Serie heißt Sniper Ghost Warrior. Und die ist Grottenschlecht. Das ganze Spiel besteht aus Scriptsequenzen und man folgt nur dumm Anweisungen. Linear, keine eigenen Denkmöglichkeiten. Spielprinzip: Durch Schlauchlevel von A nach B. Kurze Zeit Inscope liegen. Angezeigtes Ziel eliminieren. Nächstes Level. Totaler Bullshit, spars dir.
    Ja, war auch enttäuscht.

    Da wäre mehr drin gewesen.

  2. #1802
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Far Cry 1 und 2 lassen sich gut als Scharfschütze spielen.

  3. #1803
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    so gesehen kann man auch battlefield als sniper spielen

  4. #1804
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl, aber du weisst schon, dass die NLT alter Hardcore ist ^^
    Klar.
    Weißt genau was auf mich zu kommt. Starte aber direkt bei Sternenschweif.
    Hab gestern Abend so 20Uhr mal ein bisschen angefangen, Helden erstellt und bin dann losgezogen. Als ich auf die Uhr geschaut habe waren es 2.45Uhr.
    Die Grafik ist nicht bombe aber stört mich nicht. Spielspaß ist dafür extrem hoch.

  5. #1805
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Doom 3. Bin ich der einzige der da total orientierungslos durch die Gänge läuft? klar es gibt nur einen weg, aber so richtig durchblicken Tu ich nicht. Taschenlampe, Gegner, Shotgun, weiter gehts...

  6. #1806
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    defiance;perfektes spiel für causual-gamer!!
    macht mir mehr und mehr spass;ich kann an meinem char basteln wie an nem wow,es motiviert immer,ne legendary waffe zu finden oder seine waffenfähigkeiten zu trainieren..
    ohne das es mir zwänge auflegt.

    außerdem machts tausendmal mehr spass,als dieses prinzip im shooterstil zu spielen als über das langweilige hotkey-fertigkeiten system von 1-10 wo du die immergleiche rotation runterleierst...

    archenfälle gehen voll ab,teils bis zu 100 spieler stürzen sich auf diese events in denen man zusammen extrem starke monster niederringt,die auch das beste loot geben,eben erst n epicschild gefunden
    echt lustig gemacht das game,ohne das du gleich dein ganzes lebenn investieren mußt in sachen zeit;
    auch der stil ist ein völlig neuer!!

    hab mir gestenr season pass gehollt,wird schon passen!
    trion hab bei rift schon immer fette updates hingelegt,vertrau denen da voll und ganz!
    is ne mischung aus mass effect,borderlangs,und rift,irgendwie!

    immer geil für ne runde action zwischendurch,man fährt mitm seinem quad mit irrem speed über die landschaft,und macht einen archenfall nachm andern..

    ich kann gear farmen,oder es sein lassenn,nix zwingt mich dazu.egal wie lang.
    ich kann an meinen waffen mit mods rumschrauben,undundund..
    und kein markenzwang,onlinezwang oder sonstwas da..

    endlich ne alternative für die üblichen mmo,die mir zu lebenszeitraubend geworden sind.
    ich bastel gern langfristig an einem spiel.aber was echt nicht sein muß,
    is das ich dann gleich mein ganzes leben drin verbringe!!

    über die gleichnamige serie weiß ich nix,die interresiert mich irgendwie auch ned,die läuft synchron zum spiel;aber das game passt!!
    Geändert von requiem for gothic (24.04.2013 um 18:32 Uhr)

  7. #1807
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    zieh mir grad defiance, auf empfehlung des gothen!

    irgendwie reizt mich gar nix mehr.
    hab dishonored durchgezockt letztens, war ganz nett.
    aber auf schleichen hatte ich keine lust, habe so ziemlich alles und jeden niedergemetzelt.
    ach, was war das damals mit thief so spannend im vergleich!

  8. #1808
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    mir gehts wie dir martensit!
    nix macht mehr fun..
    gib defiance ne chance;am anfang wirkts noch ein bischen dröge,
    aber nach ein paar stunden kommts voll in fahrt!!

    ich hab derzeit ein rieeesenfun mit dem game!!
    macht einfach spass mit dem quad von einem archenfall zum nächsten zu düsen und in der hölle da mitmischen!!
    und achja;lass dich bloß nich von der idee verleiten,es kommt nur auf den dmg der waffen an und es läuft nur auf einen waffentyp hinaus,die mit dem höchsten dmg wert...

    manche leute ohne plan schwafeln sowas..unterschiedliche waffen haben unterschiedliche einsatzgebiete!!
    raketenwerfer z.b,die haben manchmal weniger dmg als ein maschienengewehr,AAABER sie machen flächenschaden,was ein mg nich macht!!

    jeder waffentyp hat so seine rechtfertigung,ich spiele mit vielen verschiedenen waffentypen;derzeit pumpgun,raketenwerfer,granatwerfer,maschienengeweh r,und das macht sinn wenn du alles aus deinem char rausholen willst!!

    besonders effektiv sind raketenwerfer z.b bei den hellbugs,derenn wunde punkte sind nich immer leicht zu erreichen,und mit dem aoe der raketenwerfer triffste halt fast immer...

    es macht mir tierisch spass,die möglichkeiten mit den waffen und ihren mods sind enorm,
    und trion läst sicher nicht nach im weiterentwicklen des spiels,
    da waren die schon bei rift spitzenreiter!!

    die jagt nach der immer besseren waffe macht total süchtig,
    ohne das es gleich in eine ganztätigige lebensaufgabe ausartet!!

    spiel geht später mit waffenarsenal,gutem voll ab;
    du düst mit deinem quad,oder buggy zum nächsten einsatzort und wenn du zocken kannst kannst dort richtig die hölle vom stapel lassen
    Geändert von requiem for gothic (26.04.2013 um 00:36 Uhr)

  9. #1809
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.525
    eben buggy bekommen.
    und martensit;
    halte die augen auf nach einem raketenwerfer mit schwarm im namen.
    hamemrwaffe!rieeesiger flächenschaden,du trifft immer was..kannste archenfälle mit einäschern!

  10. #1810
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Halo 4 durch...es war einfach geil! aber entäuscht bin ich leider von der zu kurzen kampagne..

    und im halo 4 online modus besteht sucht gefahr

Seite 181 von 231 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele