Seite 221 von 231 ErsteErste ... 121171211219220221222223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2303
  1. #2201
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Finde gerade das neue Loot-System extrem motivierend. "Früher" hat man ja gar nix gefunden, da wars reine Goldfarmerei, um dann im AH einzukaufen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #2202
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    ja schon. aber irgendwie dropt doch sehr viel.

    innerhalb von dreißig minuten sind mir eben zwei legendäre gegenstände vor die füße gefallen.

  3. #2203
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Ich spiele Goodgame Empire auf spielaffe.de

  4. #2204
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus Beitrag anzeigen
    ja schon. aber irgendwie dropt doch sehr viel.

    innerhalb von dreißig minuten sind mir eben zwei legendäre gegenstände vor die füße gefallen.
    ich wette,das kommt dir jetzt nur soviel vor,
    weil du früher GARNIX bekommen hast.
    ich finds auch extrem motivierend.legendarys sammeln ist nun kein frommer wunsch mehr,
    sondern eine möglichkeit!!

  5. #2205
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    super an d3 find ich jetzt auch,das es endlich das spiel für das stündchen zwischendurch ist,ein bischen grinden,farmen in ner überschaubaren zeit,das es immer sein sollte..
    früher mußte man immer den ganzen akt abfarmen,und schauen,das der nephalem bonus nicht ausläuft..
    mit kurz mal sein glück versuchen,weil man grad ne halbe stunde lust oder zeit hat hatte das nix zu tun...
    jetzt,jetzt kann ich endlich mal kurz rein,mein glück versuchen,auch im abenteuermodus den ich super finde,
    und lasse es dann mal wieder sein..

    es gibt einfach zu viele spiele,die einem für stunden an den screen binden,und für nixmehr zeit lassen,
    da kommt mir ein hack und slay für ab und an mal ne runde einfach gerade recht..
    ich find echt super,was blizzard aus dem lausigen anfangsgame d3 gemacht hab.
    hab ihnen die digitale ce edition abgekauft,und das haben se sich verdient..

    ich werd lange spass mit dem spiel haben.zwar nicht jeden tag 10stunden,
    aber immer,wenn ich mal ne halbe stunde zocken willl..

  6. #2206
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    GTA 5 und Mario Kart WII - m. A. n. die zwei besten Spiele um für 1-2 Stunden in der Woche abzuschalten

  7. #2207
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zurzeit wird Watch Dogs über Uplay runtergeladen das wird das nächste Game sein was gezockt wird.

  8. #2208
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Jemand schon Wolfenstein - The New Order angetestet? Installiert grad bei mir, bin gespannt...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #2209
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Jemand schon Wolfenstein - The New Order angetestet? Installiert grad bei mir, bin gespannt...
    installier und sag bescheid Watch Dogs ist nicht optimal programmiert für den PC mit einer GTX 780 TI in Full HD teilweise grobe Ruckel sowas darf nicht sein und die grafik haut mich Tagsüber auch nicht um.

  10. #2210
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    installier und sag bescheid Watch Dogs ist nicht optimal programmiert für den PC mit einer GTX 780 TI in Full HD teilweise grobe Ruckel sowas darf nicht sein und die grafik haut mich Tagsüber auch nicht um.
    Macht bis jetzt nen ganz guten Eindruck, mit zwei dicken Knarren rumrennen und alles übern Haufen schießen taugt...

    Bezüglich Watch Dogs: http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056182.html
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 221 von 231 ErsteErste ... 121171211219220221222223 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele